PlayStation 5
-
Ja, war ein Fehler von Ferrari nicht eher die Plätze zu tauschen. Glaube aber auch das Leclerc sich selber die Reifen versaut hat, der hat's übertrieben und nicht auf seine Reifen geachtet. Der größte McLaren Konkurrent ist Russel, still und heimlich erneut ohne Fehler aufs Podium. Erneut starkes Rennen.
-
Der goldene Handschuh (2019) Netflix In den Siebziger Jahren in Hamburg-St. Pauli treibt der Frauenmörder Fritz Honka sein Unwesen. Auf den ersten Blick scheint der Verlierertyp ein harmloser Gast des "Goldenen Handschuh" zu sein, denn seine Nächte durchzecht der Mann mit dem kaputten Gesicht in der Kiezkaschemme und stellt einsamen Frauen nach. Doch niemand ahnt, welch ein Monster hinter seiner bemitleidenswerten Fassade steckt. Echt krasser Film - wie kann man nur sooo viel saufen - von den anderen Peinlichkeiten und Morden mal abgesehen 😕 Meine Bewertung ne richtig gute 9/10 👍
-
Na das fehlt ja noch Die sollen bloß nicht wieder anfangen mit verschiedenen Versionen 😕
-
By tricogirl88 · Posted
Gibt es irgendwas verpassbares zu entdecken oder sammeln oder kann ich ruhig drauf los spielen? Bin immer noch im ersten Gebiet und noch nicht mal die Hälfte davon erkundet. Hab schon 8 Stunden auf mein Konto. -
Ferrari lernt nicht aus Fehler. Schnellere Teamkollege wird unnötig lange aufgehaltet.
-
Recommended Posts