Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird nach der offiziellen Ankündigung direkt vorbestellt. ^^

Ich find ja dieses 8K Marketinggelaber witzig. Kein Mensch braucht 8K, die wenigsten Menschen auf der Welt haben überhaupt nen 8k TV. Ich wär schon mehr als froh, wenn die dann mit der Pro konstant 4K 60 FPS hinbekommen.^^

Seit MS in der Gerichtsverhandlung letztens öffentlich gemacht hat, dass ne Pro kommen wird bin ich davon auch zu 100% überzeugt, darüberhinaus hat Tom Henderson was PS Hardware angeht nen sehr guten Trackrecord.

Bin echt gespannt wie die finalen Specs dann ausschauen werden. Ich erwarte irgendwas zwischen 15-20 Teraflops.

Posted
vor 6 Minuten schrieb Sunbro_Patze:

Ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Da werde ich meine Day one PS 5 behalten und warten bis zur Playstation 6.

Ich warte auf die finalen Specs und erste Tests von DF und Co. Da wird man recht schnell erfahren wie groß der Performancegewinn gegenüber dem Basismodell sein wird.

• Like 1
Posted
vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Ich find ja dieses 8K Marketinggelaber witzig. Kein Mensch braucht 8K, die wenigsten Menschen auf der Welt haben überhaupt nen 8k TV. Ich wär schon mehr als froh, wenn die dann mit der Pro konstant 4K 60 FPS hinbekommen.^^

Seit MS in der Gerichtsverhandlung letztens öffentlich gemacht hat, dass ne Pro kommen wird bin ich davon auch zu 100% überzeugt, darüberhinaus hat Tom Henderson was PS Hardware angeht nen sehr guten Trackrecord.

Bin echt gespannt wie die finalen Specs dann ausschauen werden. Ich erwarte irgendwas zwischen 15-20 Teraflops.

Ja 8k ist völlig uninteressant. Wird ziemlich sicher bis Ende 2024 eine pro kommen. 
Die PS4 pro war glaub doppelt so stark wie die normale PS4?! 
Wäre schön wenn das bei der 5er dann auch wieder so ist. 
Also 15 Teraflops wären etwas enttäuschend finde ich. 

• Like 1
Posted
vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja 8k ist völlig uninteressant. Wird ziemlich sicher bis Ende 2024 eine pro kommen. 
Die PS4 pro war glaub doppelt so stark wie die normale PS4?! 
Wäre schön wenn das bei der 5er dann auch wieder so ist. 
Also 15 Teraflops wären etwas enttäuschend finde ich. 

Hab gerade mal nachgeschaut. Die Base 4er hatte 1,8 Teraflops, die Pro 4,2, also etwas mehr als die doppelte Leistung.

Ja, 15 wär wahrscheinlich schon etwas wenig. Ist halt auch die Frage wie teuer man ne Pro machen kann, ohne das es sich signifikant auf die Verkaufszahlen auswirkt? Ich denke 600€ ist da wohl das höchste der Gefühle. Teurer sollte man sie auf keinen Fall machen, vor allem hoffe ich, dass Sony zum Launch dann auch ein richtiges Krachergame parat hat.

Posted

Ihr dürft halt nicht vergessen, die müssen sich noch was für die Playstation 6 aufsparen. Irgendwann wird noch mehr gut Technik in einer Konsole glaube ich zu teuer. Daher glaube ich nicht, dass der Unterschied zwischen PS 5 und PS 5 Pro so groß sein wird, wie damals bei der PS 4

Posted
vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Hab gerade mal nachgeschaut. Die Base 4er hatte 1,8 Teraflops, die Pro 4,2, also etwas mehr als die doppelte Leistung.

Ja, 15 wär wahrscheinlich schon etwas wenig. Ist halt auch die Frage wie teuer man ne Pro machen kann, ohne das es sich signifikant auf die Verkaufszahlen auswirkt? Ich denke 600€ ist da wohl das höchste der Gefühle. Teurer sollte man sie auf keinen Fall machen, vor allem hoffe ich, dass Sony zum Launch dann auch ein richtiges Krachergame parat hat.

Ja und die XBox Series X hat ja auch schon 12 Teraflops. Wird schon Richtung 20 Teraflops gehen. 
Preislich würde ich auf 599€ tippen. Könnte mir aber auch 699€ vorstellen. 
An Spiele wird wohl nix großartiges kommen. 
Außer Concord das soll ja 2024 erscheinen. Wenn das gut wird, werde ich das kaufen.