Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Link87:

@Eloy29 Das ist echt viel für die kurze Zeit aber die Verkäufe sind hoch und dementsprechend erscheinen auch weitere Teile 

Schreib ja mir gefällt es nicht. Leider ja Sony walzt ihre Top Serien auch zu sehr aus. Finde ich persönlich nicht gut.

Wünsche mir mehr neue eigene IPs , als einzig gute neue PS5 IP steht immer noch Returnal, mehr nicht.

Das finde ich ist viel zu wenig für Sony.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Eloy29:

Mir gefällt das nicht !

 


Horizon - das T-Shirt
Horizon - das Buch zum Ausmalen
Horizon - das Lunchpaket
Horizon - die Müsliflocken
Horizon - der Flammenwerfer!!!....die Kinder stehen auf sowas!
Und last but not least...Horizon - unsere kleine Aloy...

Da geht doch sicher noch mehr! 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benwick:


Horizon - das T-Shirt
Horizon - das Buch zum Ausmalen
Horizon - das Lunchpaket
Horizon - die Müsliflocken
Horizon - der Flammenwerfer!!!....die Kinder stehen auf sowas!
Und last but not least...Horizon - unsere kleine Aloy...

Da geht doch sicher noch mehr! 😉

Jetzt sind wir aber im Marketing Fieber angekommen ☝️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Diggler:

Schaut immer mehr danach aus, als ob Media Molecule bald Geschichte ist.

Wäre echt schade um Media Molecule. Fand das Studio immer sehr besonders und äusserst kreativ! Doch all die Abgänge lassen eigentlich auf nichts gutes schliessen. 😔

Leider hat es aber auch Sony meiner Meinung nach hier etwas verpasst dem Studio die Bühne zu geben, die es verdient hätte. Gerade z.B. bei Dreams hätte ein PC Port wirklich Sinn gemacht, ganz zu Schweigen von einem PS5/PSVR2 Port. All die hervorragenden Kreationen in Dreams sind nun gefangen auf der ersten VR-Generation! Dreams wäre ein richtig tolles Tool gewesen um auf der PSVR2 kreativ zu werden.

Hoffe sie bleiben der PlayStation Familie noch etwas erhalten und dürfen uns auch in Zukunft noch mit weiteren Spielen begeistern!

IMG_1066.thumb.jpeg.3b9480c1a8dc928e486f3d0da0fa0486.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb raphurius:

Wäre echt schade um Media Molecule. Fand das Studio immer sehr besonders und äusserst kreativ! Doch all die Abgänge lassen eigentlich auf nichts gutes schliessen. 😔

Leider hat es aber auch Sony meiner Meinung nach hier etwas verpasst dem Studio die Bühne zu geben, die es verdient hätte. Gerade z.B. bei Dreams hätte ein PC Port wirklich Sinn gemacht, ganz zu Schweigen von einem PS5/PSVR2 Port. All die hervorragenden Kreationen in Dreams sind nun gefangen auf der ersten VR-Generation! Dreams wäre ein richtig tolles Tool gewesen um auf der PSVR2 kreativ zu werden.

Hoffe sie bleiben der PlayStation Familie noch etwas erhalten und dürfen uns auch in Zukunft noch mit weiteren Spielen begeistern!

IMG_1066.thumb.jpeg.3b9480c1a8dc928e486f3d0da0fa0486.jpeg

Ich glaube schon das MM an einen neuen PS5 Titel arbeitet aber auch das er sich von ihren vorigen unterscheiden wird.

So gut Dreams auch ist , es hat einfach viel zu wenig angesprochen und der Content den MM dazu gesteuert hat kam viel zu spät.

Die meisten möchten eben keine Level oder Welten erstellen sondern diese Spielen. Das es trotzdem noch genug gibt die Spiele dort erstellen zeigt wie Kreativ die Community hier ist.

Ja der PC und auch die PSVR2 wären gut gewesen aber insgesamt konnte Dreams leider nie überzeugen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Ich glaube schon das MM an einen neuen PS5 Titel arbeitet aber auch das er sich von ihren vorigen unterscheiden wird.

So gut Dreams auch ist , es hat einfach viel zu wenig angesprochen und der Content den MM dazu gesteuert hat kam viel zu spät.

Die meisten möchten eben keine Level oder Welten erstellen sondern diese Spielen. Das es trotzdem noch genug gibt die Spiele dort erstellen zeigt wie Kreativ die Community hier ist.

Ja der PC und auch die PSVR2 wären gut gewesen aber insgesamt konnte Dreams leider nie überzeugen.

Die Frage ist, warum Dreams unbedingt für „die meisten“ sein muss. 

Das ist VR z.B.auch nicht und dennoch hat es seine Daseinsberechtigung und viele möchten es nicht missen. Genau das macht ein starkes 1st Party Portfolio aus, dass es eben auch kreative Spiele gibt, die nicht nur den Massengeschmack ansprechen. 

Wo ich zustimme, dass man viel mehr eigenen Content bringen hätte müssen. Ich frage mich ja, woran das ganze Team seit Release von Dreams gearbeitet hat. Hätte eigentlich fix mit weiteren Inhalten in Form von DLCs gerechnet. Damit hätte man ja auch gleich Inhalte für PSVR2 gehabt.

Aber ist halt alles nur noch ein großes Geheimnis, was Sony da macht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...