Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 9 Minuten schrieb Hiei:

Also auch hier nochmal von Tom Henderson: Es gibt keine Slim in dem Sinn, sondern das neue, billigere Modell wird das ursprüngl. PS5 Modell ablösen. Ende 2024 soll es dann eben noch die Pro geben und dann war es das mit den Konsolenvarianten in dieser Gen.

Bezgl. Pro warte ich aber auf die genauen Specs und erste Tests von DF. Und Sony sollte dann zum Release auch ein, zwei Krachertitel bereit haben, die die neue Power auch wirklich zeigen.

Ich werde die PS5 Pro Day1 kaufen 🛒 

Posted
vor einer Stunde schrieb Tazzo:

Kann mir eine erste Präsentation bei der Gamescom Opening Show vorstellen. War ja bei DualEdge auch so und würde Medial ziemlich wirken…

Hofft lieber nicht zu sehr darauf, dann kann man nicht enttäuscht werden! 
Erwartungen senken, das hilft ☺️

Posted
vor 2 Minuten schrieb OptimusPS:

Hofft lieber nicht zu sehr darauf, dann kann man nicht enttäuscht werden! 
Erwartungen senken, das hilft ☺️

Hoffen tu ich bei Sony nicht mehr, das haben sie mit dem „Phase 2 Ding“ im Keim erstickt.

Überraschen lassen 🙃 Ich werde mir die Opening Show aber ansehen. Sind ja andere interessante Sachen angekündigt.

Posted
vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@Tazzo du meinst noch mehr in den Schatten als von Anfang an🤣

MS hat nur eines sicher, den letzten Platz aller Konsolenhersteller für immer 🤣 DOA sozusagen

Wobei man ja ehrlicherweise sagen muss, dass die Series Konsolen echt nen guten Start hatten. Gerade auch 2021 war ein starkes Jahr von MS und da hatte man zum Ende hin auch mit Halo Infinite und Forza große Titel und man war bei den Konsolenverkäufen voll im Soll. Aber seitdem kam kein einziger großer AAA Titel mehr, außer halt Redfall, aber das war ja eher nur negative PR für MS als sonst was. Klar gab's mit Hi-Fi Rush oder Pentiment auch dazwischen noch gute Spiele, aber das sind absolute Nischentitel, die halt im Endeffekt niemand interessieren. Mit sowas verkaufst du keine Konsolen.

Die Verkäufe sind in den letzten 12 Monaten jedenfalls vollkommen eingebrochen. Mittlerweile ist man sogar knapp hinter der Xbox One und die PS5 enteilt völlig. Fast 2 Jahre ohne irgendein großes AAA Spiel das einen Impact hinterlässt ist halt auch einfach zu viel. Da hilft auch keine Aquise von ABK:

june-2023-sales-14-2.png

june-2023-sales-11-1.png

Bin echt gespannt welchen positiven Impact Starfield dann auf Gamepasszahlen und die Konsolenverkäufe haben wird. MS braucht jetzt dringend nen Krachertitel.

Posted (edited)
vor 17 Minuten schrieb OptimusPS:

Ich werde die PS5 Pro Day1 kaufen 🛒 

Wenn sie nicht nur um 30-50% stärker ist dann bin ich auch dabei. 

Edited by AlgeraZF
  • Like 3
Posted

@Hiei das waren aber auch die einzigen Spiele, davor kam gefühlt auch 10 Jahre gar nix.

Bis auf Forza und Multiplayer fokusierte games welche man auch locker am PC kostenlos ohne Gebühren spielen kann. 

Absolut falscher Fokus mMn ich hab da null Interesse daran

Posted
vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn sie nicht nur um 30-50% stärkster ist dann bin ich auch dabei. 

Jep. Wenn das Ding am Ende doppelt so viel Power wie die Base PS5 hat und Sony zum Release passend auch nen Krachertitel parat hat werd ich wohl auch nicht widerstehen können. Hätte für meine PS5 auch schon nen Abnehmer. 😅

Aber mal abwarten bis es dann erste Tests zur Performane geben wird.

• Like 2
Posted (edited)

Wäre nice wenn 120 fps mit der pro eine standard Option werden würde im Performance mode mMn 

Edited by Gunse