Joyce Posted May 29 Share Posted May 29 Geschweige denn müssen. Vielleicht wird’s später ja doch für die PS5 erscheinen, weil die Playerbase sonst nicht ausreicht noch mehr daran zu verdienen. Mal so in den Raum reingeworfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted May 29 Share Posted May 29 vor 1 Minute schrieb 3DG: Sollte Starfield mal irgendwann in den nächsten Jahren wirklich erscheinen, kannst du davon ausgehen bis 2040 nichts mehr in der Art von Bethesda kommt. Selbst wenn die für 2030 tes6 ankündigen würde, bis 2040 kommt das nicht. In der Zeit könnte jedes Studio von Sony ein solches Spiel bringen wenn sie das überhaupt wollen. Bezweifle ich doch stark. Ich glaube das grade Microsoft da die Zügel mal so richtig anziehen wird damit solche Spiele auch regelmäßiger erscheinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 29 Share Posted May 29 Gerade eben schrieb Joyce: Geschweige denn müssen. Vielleicht wird’s später ja doch für die PS5 erscheinen, weil die Playerbase sonst nicht ausreicht noch mehr daran zu verdienen. Mal so in den Raum reingeworfen. Ich denke das ist Microsoft egal. Schön wäre es aber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joyce Posted May 29 Share Posted May 29 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Ich denke das ist Microsoft egal. Schön wäre es aber. Und weil‘s ja schön ist, glauben wir da mal dran. Trübsal kann man im Nachhinein immer noch blasen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 29 Share Posted May 29 Gerade eben schrieb Joyce: Und weil‘s ja schön ist, glauben wir da mal dran. Trübsal kann man im Nachhinein immer noch blasen. Vielleicht bekommen wir ja in 1-2 Jahren die bessere Version. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29 Share Posted May 29 Wenn durch Starfield die GP Abos hochgehen sollten ist für MS alles in Ordnung. Zumindest machen sie den Eindruck das alles andere latte ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted May 29 Share Posted May 29 vor 15 Minuten schrieb daywalker2609: Bezweifle ich doch stark. Ich glaube das grade Microsoft da die Zügel mal so richtig anziehen wird damit solche Spiele auch regelmäßiger erscheinen. Woran machst du das aus. Starfield soll schon seit 2 Jahren rauskommen und verschiebt sich immer weiter. Allgemein haben Bethesda kaum etwas gebracht seit der Übernahme, nehmen wir mal die beiden zeitexclusiven ps5 Titel raus, die waren ja schon zu 99 % fertig. Und genau die 2 Studios haben nur noch was schnell zusammen geschustert bis heute rausgehauen. Microsoft hat doch gar keine Ahnung was sie wie mit Studios machen, sie sind gut darin zu finanzieren. Bethesda macht eher auftragsarbeit statt Zusammenarbeit. Gibt ja einen Grund warum es immer heißt "xbox und Bethesda". Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted May 29 Share Posted May 29 vor 1 Stunde schrieb 3DG: Woran machst du das aus. Starfield soll schon seit 2 Jahren rauskommen und verschiebt sich immer weiter. Allgemein haben Bethesda kaum etwas gebracht seit der Übernahme, nehmen wir mal die beiden zeitexclusiven ps5 Titel raus, die waren ja schon zu 99 % fertig. Und genau die 2 Studios haben nur noch was schnell zusammen geschustert bis heute rausgehauen. Microsoft hat doch gar keine Ahnung was sie wie mit Studios machen, sie sind gut darin zu finanzieren. Bethesda macht eher auftragsarbeit statt Zusammenarbeit. Gibt ja einen Grund warum es immer heißt "xbox und Bethesda". Weil Microsoft darauf drücken wird um ein System Seller zu haben. Sie werden da auch entsprechende Ressourcen zur Verfügung stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpielerAusLeidenschaft Posted May 29 Share Posted May 29 vor 2 Stunden schrieb 3DG: Gibt ja einen Grund warum es immer heißt "xbox und Bethesda" Vielleicht um zu unterstreichen das deren Spiele nur noch für die XBox kommt, gerade PC Spieler genießen seit Jahren deren Spiele. So will man eventuell nur die Zusammengehörigkeit unterstreichen. vor 2 Stunden schrieb Tazzo: Wenn durch Starfield die GP Abos hochgehen sollten ist für MS alles in Ordnung. Zumindest machen sie den Eindruck das alles andere latte ist. Das kann gut sein, gehöre zu den Leuten die das Spiel erwerben werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 30 Share Posted May 30 (edited) vor 7 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft: Das kann gut sein, gehöre zu den Leuten die das Spiel erwerben werden Ich nicht (GP hab ich auch nicht). Starfield lässt mich aber kalt 😂 Edited May 30 by Tazzo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts