3DG Posted May 29 Share Posted May 29 vor 27 Minuten schrieb Buzz1991: Gut möglich, dass das auch ein Grund ist, warum sich CDPR nie kaufen lassen würde. Warum sollte sie überhaupt? Geld haben sie genug und das Land zahlt auch noch kräftig. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpielerAusLeidenschaft Posted May 29 Share Posted May 29 vor 31 Minuten schrieb sonderschuhle: Ok, dann wird halt kein politisch korrektes Spiel von cd projekt red geben. Cyberpunk ist doch schon so ein Spiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonderschuhle Posted May 29 Share Posted May 29 vor 11 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft: Cyberpunk ist doch schon so ein Spiel Ich hätte schon gewünscht dass es dort künftig gesittet zugeht. Polen haben keinen Anstand! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted May 29 Share Posted May 29 vor einer Stunde schrieb -I-Geist: Hätte mich schwer gewundert wenn es diesbezüglich gespräche gegeben hätte. Cdpr passt nicht in sonys portfolio. Obwohl, dass dachte ich auch bei bungie. Und wieso soll CDPR nicht in das Portfolio passen? Ich meine sie erzählen mit ihren Spielen ja auch super starke Geschichten, etwas wofür Sony ja auch bekannt ist. Ich halte es zwar für ziemlich unrealistisch das Sony diesen Move macht, auch weil CDPR ja selber sehr gerne unabhängig bleiben will, aber das dürfte schon passen. Exklusive CDPR Rollenspiele für die Playstation ? Das passt doch wie Arsch auf Eimer. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted May 29 Share Posted May 29 (edited) Bitte alles aber nicht gesittet, Cyberpunk 2077 war wie es war genau richtig. Auch der Soundtrack zumindest der Techno Sender im Radio 🤘 very very good Edited May 29 by Gunse 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-I-Geist Posted May 29 Share Posted May 29 vor 22 Minuten schrieb daywalker2609: Und wieso soll CDPR nicht in das Portfolio passen? Ich meine sie erzählen mit ihren Spielen ja auch super starke Geschichten, etwas wofür Sony ja auch bekannt ist. Ich halte es zwar für ziemlich unrealistisch das Sony diesen Move macht, auch weil CDPR ja selber sehr gerne unabhängig bleiben will, aber das dürfte schon passen. Exklusive CDPR Rollenspiele für die Playstation ? Das passt doch wie Arsch auf Eimer. Ich halte es insofern unrealistisch, weil sony keine rpgs wie witcher oder cp2077 im portfolio hat bis jetzt. Es kann natürlich sein, dass sony neben der gaas offensive auch eine rpg offensive startet Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted May 29 Share Posted May 29 vor 10 Minuten schrieb -I-Geist: Ich halte es insofern unrealistisch, weil sony keine rpgs wie witcher oder cp2077 im portfolio hat bis jetzt. Es kann natürlich sein, dass sony neben der gaas offensive auch eine rpg offensive startet Es fehlt aber wie schon von dir beschrieben. Und Rollenspiele von CDPR als Konkurrent zu Bethesdas westlichen Rollenspielen, würde halt wie die Faust aufs Auge passen. Ich zweifle aber stark daran, einfach weil CDPR unabhängig sein möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpielerAusLeidenschaft Posted May 29 Share Posted May 29 vor 42 Minuten schrieb sonderschuhle: Ich hätte schon gewünscht dass es dort künftig gesittet zugeht. Polen haben keinen Anstand! Polen ist schon ziemlich geil^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Light Vader Posted May 29 Share Posted May 29 (edited) Edited May 29 by Light Vader 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted May 29 Share Posted May 29 vor einer Stunde schrieb daywalker2609: Es fehlt aber wie schon von dir beschrieben. Und Rollenspiele von CDPR als Konkurrent zu Bethesdas westlichen Rollenspielen, würde halt wie die Faust aufs Auge passen. Ich zweifle aber stark daran, einfach weil CDPR unabhängig sein möchte. Sollte Starfield mal irgendwann in den nächsten Jahren wirklich erscheinen, kannst du davon ausgehen bis 2040 nichts mehr in der Art von Bethesda kommt. Selbst wenn die für 2030 tes6 ankündigen würde, bis 2040 kommt das nicht. In der Zeit könnte jedes Studio von Sony ein solches Spiel bringen wenn sie das überhaupt wollen. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts