Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ich hätte schon gewünscht dass es dort künftig gesittet zugeht. Polen haben keinen Anstand!

Polen ist schon ziemlich geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Es fehlt aber wie schon von dir beschrieben. 

Und Rollenspiele von CDPR als Konkurrent zu Bethesdas westlichen Rollenspielen, würde halt wie die Faust aufs Auge passen.

Ich zweifle aber stark daran, einfach weil CDPR unabhängig sein möchte.

Sollte Starfield  mal irgendwann  in den nächsten Jahren wirklich erscheinen, kannst du davon ausgehen bis 2040 nichts mehr in der Art von Bethesda kommt. Selbst wenn die für 2030 tes6 ankündigen  würde, bis 2040 kommt das nicht.  In der Zeit könnte jedes Studio von Sony ein solches Spiel  bringen wenn sie das überhaupt  wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Sollte Starfield  mal irgendwann  in den nächsten Jahren wirklich erscheinen, kannst du davon ausgehen bis 2040 nichts mehr in der Art von Bethesda kommt. Selbst wenn die für 2030 tes6 ankündigen  würde, bis 2040 kommt das nicht.  In der Zeit könnte jedes Studio von Sony ein solches Spiel  bringen wenn sie das überhaupt  wollen.

Bezweifle ich doch stark. Ich glaube das grade Microsoft da die Zügel mal so richtig anziehen wird damit solche Spiele auch regelmäßiger erscheinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Joyce:

Geschweige denn müssen. 
Vielleicht wird’s später ja doch für die PS5 erscheinen, weil die Playerbase sonst nicht ausreicht noch mehr daran zu verdienen. Mal so in den Raum reingeworfen. 

Ich denke das ist Microsoft egal. Schön wäre es aber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn durch Starfield die GP Abos hochgehen sollten ist für MS alles in Ordnung. Zumindest machen sie den Eindruck das alles andere latte ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb daywalker2609:

Bezweifle ich doch stark. Ich glaube das grade Microsoft da die Zügel mal so richtig anziehen wird damit solche Spiele auch regelmäßiger erscheinen. 

Woran machst du das aus. Starfield  soll schon seit 2 Jahren rauskommen  und verschiebt sich immer weiter. Allgemein haben Bethesda  kaum etwas gebracht  seit der Übernahme, nehmen wir mal die beiden zeitexclusiven ps5 Titel raus,  die waren ja schon zu 99 % fertig. Und genau die 2 Studios haben nur noch was schnell zusammen geschustert bis heute rausgehauen.  

Microsoft  hat doch gar keine Ahnung  was sie wie mit Studios  machen, sie sind gut darin zu finanzieren. Bethesda  macht eher auftragsarbeit statt  Zusammenarbeit. Gibt ja einen Grund warum es immer heißt "xbox und Bethesda".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...