Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Buzz1991:

Gut möglich, dass das auch ein Grund ist, warum sich CDPR nie kaufen lassen würde.

Warum sollte sie überhaupt?  Geld haben sie genug und das Land zahlt auch noch kräftig.  

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor einer Stunde schrieb -I-Geist:

Hätte mich schwer gewundert wenn es diesbezüglich gespräche gegeben hätte.

Cdpr passt nicht in sonys portfolio.

Obwohl, dass dachte ich auch bei bungie.

Und wieso soll CDPR nicht in das Portfolio passen?

Ich meine sie erzählen mit ihren Spielen ja auch super starke Geschichten, etwas wofür Sony ja auch bekannt ist.

Ich halte es zwar für ziemlich unrealistisch das Sony diesen Move macht, auch weil CDPR ja selber sehr gerne unabhängig bleiben will, aber das dürfte schon passen. Exklusive CDPR Rollenspiele für die Playstation ? Das passt doch wie Arsch auf Eimer.

• Like 2

Posted (edited)

Bitte alles aber nicht gesittet, Cyberpunk 2077 war wie es war genau richtig. 

Auch der Soundtrack zumindest der Techno Sender im Radio 🤘 very very good

Edited by Gunse
  • Like 2

vor 22 Minuten schrieb daywalker2609:

Und wieso soll CDPR nicht in das Portfolio passen?

Ich meine sie erzählen mit ihren Spielen ja auch super starke Geschichten, etwas wofür Sony ja auch bekannt ist.

Ich halte es zwar für ziemlich unrealistisch das Sony diesen Move macht, auch weil CDPR ja selber sehr gerne unabhängig bleiben will, aber das dürfte schon passen. Exklusive CDPR Rollenspiele für die Playstation ? Das passt doch wie Arsch auf Eimer.

Ich halte es insofern unrealistisch, weil sony keine rpgs wie witcher oder cp2077 im portfolio hat bis jetzt.

Es kann natürlich sein, dass sony neben der gaas offensive auch eine rpg offensive startet :D

vor 10 Minuten schrieb -I-Geist:

Ich halte es insofern unrealistisch, weil sony keine rpgs wie witcher oder cp2077 im portfolio hat bis jetzt.

Es kann natürlich sein, dass sony neben der gaas offensive auch eine rpg offensive startet :D

Es fehlt aber wie schon von dir beschrieben. 

Und Rollenspiele von CDPR als Konkurrent zu Bethesdas westlichen Rollenspielen, würde halt wie die Faust aufs Auge passen.

Ich zweifle aber stark daran, einfach weil CDPR unabhängig sein möchte.

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Es fehlt aber wie schon von dir beschrieben. 

Und Rollenspiele von CDPR als Konkurrent zu Bethesdas westlichen Rollenspielen, würde halt wie die Faust aufs Auge passen.

Ich zweifle aber stark daran, einfach weil CDPR unabhängig sein möchte.

Sollte Starfield  mal irgendwann  in den nächsten Jahren wirklich erscheinen, kannst du davon ausgehen bis 2040 nichts mehr in der Art von Bethesda kommt. Selbst wenn die für 2030 tes6 ankündigen  würde, bis 2040 kommt das nicht.  In der Zeit könnte jedes Studio von Sony ein solches Spiel  bringen wenn sie das überhaupt  wollen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: