Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 10 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das muss man in den Einstellungen aktivieren (bei Sound Einstellungen) dann wird es sofort an der Ablage angezeigt..der Unterschied ist schon bombastisch😊😊 allein im Dashboard..

Das 3D Headset ist auch kompatibel damit oder?

Posted
vor 15 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Oh das kann ich dir gar nicht sagen, müsste ich mal nachhaken..

Hab halt Kids, deswegen muss ich eigentlich fast immer mit Headset spielen.

Posted
vor 51 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das muss man in den Einstellungen aktivieren (bei Sound Einstellungen) dann wird es sofort an der Ablage angezeigt..der Unterschied ist schon bombastisch😊😊 allein im Dashboard..

Ich hab die Beta... Ist das für Headsets aktivierbar?!? Da ist doch das 3D Audio Maß der Dinge!?! Oder habe ich da grad was falsch verstanden??

Posted
vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Ich hab die Beta... Ist das für Headsets aktivierbar?!? Da ist doch das 3D Audio Maß der Dinge!?! Oder habe ich da grad was falsch verstanden??

Kenne mich da ehrlich gesagt gar nicht aus. Finde den Sound vom 3D Headset von Sony allerdings schon sehr gut.

Posted
vor 3 Minuten schrieb Danielus:

Das ist alles schön und gut, nur was fehlt ist das Herzstück wofür man eine Konsole auch kauft. Vielleicht sollte SONY auch so langsam in fahrt kommen und sich mal gedanken zu machen wie sie das Jahr mit einem positiven Knall beenden wollen. Sodas man einen Grund hat sich auf das Jahr 2024 zu freuen.

Immerhin scheinen ja viele durch die hohen Verkaufszahlen SONY sehr zu vertrauen und da wäre doch mal was wenn SONY jetzt mal uns engegen kommt. 🙄

Oder hat sich SONY zu einem Rockstar Games Studio 2.0 Entwickelt.

• Like 1
Posted
Gerade eben schrieb Sunwolf:

Das ist alles schön und gut, nur was fehlt ist das Herzstück wofür man eine Konsole auch kauft. Vielleicht sollte SONY auch so langsam in fahrt kommen und sich mal gedanken zu machen wie sie das Jahr mit einem positiven Knall beenden wollen. Sodas man einen Grund hat sich auf das Jahr 2024 zu freuen.

Immerhin scheinen ja viele durch die hohen Verkaufszahlen SONY sehr zu vertrauen und da wäre doch mal was wenn SONY jetzt mal uns engegen kommt. 🙄

Oder hat sich SONY zu einem Rockstar Games Studio 2.0 Entwickelt.

Danke, aber ich lebe nicht so gerne in der Zukunft!

2023 All the Way 🥳

Posted (edited)
vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Danke, aber ich lebe nicht so gerne in der Zukunft!

2023 All the Way 🥳

Ist ja auch noch verdammt lang hin bis 2024. 🙄😅

Edited by AlgeraZF
  • Like 1
  • Haha 1
Posted
Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ist ja auch noch verdamt lang hin bis 2024. 🙄😅

Genau deswegen :D