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PlayStation 5


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vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Wenn Sony wirklich auf Metascore 90+ besteht, fallen bei ihnen aber auch nicht wenige Spiele durch. Was soll dieser unsinnige Fokus?

Das stand doch ganz anders in dem Bericht Sony besteht da nicht  drauf.

Sie würden es toll finden aber es ist keine Pflicht viele Entwickler wollen  das auch selbst.

Sony zwingt die nicht dazu das würde auch gar nicht gehen wie soll man sowas vorher einschätzen.

Dann müssten sie auch sofort ihr Gaas Spiele Canceln die sehen nicht nach einer 90 Wertung aus.

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vor 3 Stunden schrieb Gunse:

Testen werde ich es irgendwann schon, nur halt im Rabatt bei so ca 20 €, mit Patch der es zum normalen Spiel macht wäre es mir mehr Wert weil ich da dann sicher wäre das ich es durchspiele 

Wird nicht passieren  aber..... man kann die Story mittlerweile  im coop durchspielen.  Geteiltes leid  und so.

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vor 8 Stunden schrieb Hiei:

Schon etwas ältere Meldung, aber ich glaube, dass hat noch niemand hier gepostet:

""Sony is very confident in the success of its studios and the Brazilian Rafael Grassetti, former Santa Monica art director on God of War, talked about this in a participation in the Flow Games Podcast. According to him, the company demands "at least" a 90 score on Metacritic from its major studios like Santa Monica and Naughty Dog.

Within the company, there is a whole division that specifically takes care of this topic. Games need to go through deeper analysis to achieve higher scores, as he explained. Grassetti confirmed that these reviews are important to the studios, that he is against random reviewers being allowed on Metacritic and denied the existence of an "extra" payment based on score performances. In fact, bonuses are geared toward sales figures. ""

""In the same podcast, Grassetti said Sony doesn't rush its studios. The developers themselves are committed to the deadlines and are free to ask for more time to produce the titles.

According to Grassetti, this depends a lot on the game's production phase. For example, in God of War Ragnarok, many contents had to be counted, but not because of pressure from PlayStation, but to meet the pre-established deadlines set by the studio for the release.""

https://www.resetera.com/threads/sony-demands-at-least-a-90-metacritic-score-from-its-major-studios-sony-doesnt-rush-studios-to-deadlines-said-former-art-director-of-god-of-war.728961/

 

Wenn die Entwickler ohne wenn und aber mehr Zeit bekommen wenn sie sie brauchen erklärt das die hohe Qualität von den exclusives. Genau der richtige Weg.

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vor 6 Stunden schrieb WAR:

Das stand doch ganz anders in dem Bericht Sony besteht da nicht  drauf.

Sie würden es toll finden aber es ist keine Pflicht viele Entwickler wollen  das auch selbst.

Sony zwingt die nicht dazu das würde auch gar nicht gehen wie soll man sowas vorher einschätzen.

Dann müssten sie auch sofort ihr Gaas Spiele Canceln die sehen nicht nach einer 90 Wertung aus.

"Sony demands at least a 90 score on Metacritic from its major studios."

Mein Englisch, aber auch Übersetzer sagt 

"Sony verlangt von seinen großen Studios mindestens eine Bewertung von 90 Punkten auf Metacritic."

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vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

"Sony demands at least a 90 score on Metacritic from its major studios."

Mein Englisch, aber auch Übersetzer sagt 

"Sony verlangt von seinen großen Studios mindestens eine Bewertung von 90 Punkten auf Metacritic."

Qualität ist nie schlecht, nur wie will Sony wissen wo das Game bei den Testern landet ?

Ich glaube kaum das dieser Fortnite , Watchdogs Zwitter von Haven dieses erreicht und auch kein MP von Firewalk, Helldivers 2 eher nicht und ob Spiderman 2 das hinbekommt kann sein.

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Sony Showcases waren für mich immer Termine in denen es neue Exklusive Games zu sehen gab die ich fest auf meinen Schirm habe.

Dieses Jahr ist es nicht ein einziges was das bei mir erreicht.

Jedoch stehen wir im VR und Flat Games Exklusiv Bereich ja alle genau noch so im dunklen wie vor dieser "Show" 

Können nur hoffen das es noch eine zweite geben wird.

 

Edited by Eloy29
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vor 54 Minuten schrieb Buzz1991:

"Sony demands at least a 90 score on Metacritic from its major studios."

Mein Englisch, aber auch Übersetzer sagt 

"Sony verlangt von seinen großen Studios mindestens eine Bewertung von 90 Punkten auf Metacritic."

Klingt nach weniger Risikobereitschaft und setzen auf Vertrautes.

Würde also ganz gut in mein Bild von Jim Ryan passen.

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vor 43 Minuten schrieb Rizzard:

Klingt nach weniger Risikobereitschaft und setzen auf Vertrautes.

Würde also ganz gut in mein Bild von Jim Ryan passen.

Hermen Hulst nicht zu vergessen. Er ist der Leiter der PlayStation Studios. 

Ja, das ist schade. Dann wäre Returnal ja gleich doppelt ein Flop. Keine hohen Verkaufszahlen und keine 90+. 

Aber vielleicht ist die Aussage auch etwas überspitzt.

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vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

Hermen Hulst nicht zu vergessen. Er ist der Leiter der PlayStation Studios. 

Ja, das ist schade. Dann wäre Returnal ja gleich doppelt ein Flop. Keine hohen Verkaufszahlen und keine 90+. 

Aber vielleicht ist die Aussage auch etwas überspitzt.

Das Studio wurde allerdings erst nach Returnal übernommen. 

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    • Da Helldivers 2 leider nach wie vor unter ständigen Serverproblemen leidet, habe ich kurzum einfach nochmals den ersten Teil gestartet. Macht immer noch Laune, auch wenn sich das Ganze schon etwas nach Retro anfühlt! 😅
    • Ich hoffe, das ganze hat allein bis zur Trailer-Ankündigung 2 lange Jahre gebraucht, weil sie an was ganz großem gearbeitet haben, sowas wie Elden Ring 1.2, und nicht nur ein 8 Std-DLC. Das wäre ein Traum. Bin auf den Trailer gespannt.
    • Hm,… versteh ich nicht. Ich hab gestern meine erste Nuke gespielt. Whoop whoop! Kaboom Motherf…. Ich dachte immer dafür spiel ich zu hektischen. Zwar fast immer positive KD aber 30 Abschüsse war schon immer weit von dem entfernt was ich am Stück schaffe.  
    • Habe gerade Teil 1 beendet und es war wieder so klasse es noch mal nach so langer Zeit wieder zu erleben. Das letzte Level hat es dann aber ganz schön in sich gehabt und ich habe da quasi Dauerspeichern gemacht. Hier meine Abschlussstatistik von Tomb Raider 1 (wird am Ende angezeigt):   Benötigte Zeit: 22:21:34 Gefundene Geheimnisse: 35 von 45 Fundstücke: 314 von 357 Kills: 277 Munition verbraucht/Treffer: 13389/8135 Medi-Packs benutzt: 63.5 Zurückgelegte Strecke: 72.94 Km     Als nächstes werde ich dann die Erweiterung von Tomb Raider 1 spielen. Allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.
    • Hehe, das kenne ich nur zu gut. Das mit dem Speichern und Laden kann man ganz schnell verwechseln. Das kommt, wenn man zu schnell speichern will. Ist mir einglück nur einmal passiert. Du willst nicht wissen wie oft ich bis zum Ende gespeichert habe (extrem viel). Bin auch gerade fertig geworden mit Teil 1 Remaster. Bericht kommt gleich.
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