Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tazzo:

Weiß ich nicht. Lese keine Tests 🙃 Dachte nur es wäre für diejenigen interessant die den Kauf in erwägung ziehen.

Hm, hab ja Interesse, jetzt vielleicht sogar mehr. Eurogamer geb ich nicht viel drum und die anderen sagen mir nix, aber komisch isses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Das erinnert mich so hart an den hier:

NO PORTS! 🤣

 

 

Hahaha die Untertitel immer am besten + seine Lache. Die besten Memes und die Lache sooo ansteckend.

vor 6 Stunden schrieb Litaa:

lol. Was für ne Ironie dass gerade ne "Best-Buy" PS5 ohne Ports kommt.

Wohl eher "Worst-Buy", in dem Fall?!

=P

So heißt der Laden Best-Buy :haha:

Muss sagen leider immer noch kein Wetter um am PC zu zocken... will endlich BG3 weiter spielen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Ich habe es durchgespielt und finde es im Gesamtpaket gut. Hat eine tolle Atmosphäre und Location.

Muss sich jeder selber sein eigenes Bild machen.

Zugegeben warte ich bei manchen Games auch mal ein paar Reviews, aber ich lasse mir da nicht meine Meinung vordiktieren sondern möchte halt durch einige gut geschriebene Reviews etwas Einblick in Spiel erhalten, damit ich in etwas weiß, was ich erwarten kann. Ob ich die Aspekte dann für gut oder schlecht halte entscheide ich dann selbst und mache das nicht abhängig davon, was irgendein Reviewer schreibt. Kenne so viele Spiele welche ich liebe und nicht missen wollen würde, welche nur schwache oder durchschnittliche Reviews hatten.

 

Natürlich kann man zeitlich und vermutlich auch finanziell nicht alles immer auf komplett Gut Glück ausprobieren, aber macht euch am besten immer ein eigenes Bild. Wenn euch das Gezeigte gefällt holt es euch doch und geht positiv daran.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ReaperX:

Hier, der Artikel auf deutsch: https://blog.de.playstation.com/2023/08/23/playstation-portal-remote-player-das-erste-eigene-remote-play-geraet-von-playstation-wird-noch-in-diesem-jahr-zum-preis-von-29999-erscheinen/

Hm, 220€ ist schwer zu verdauen. Was ein Glück, dass ich meinen LG C9 OLED nur für mich allein habe. 🤣😇

Für mich sind 219€ in Ordnung. Werde es mir gönnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...