Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Gunse:

@Danielusmir egal ob Korea, Japan China, Malaysia....

Was mir daran gefällt ist das polierte, der Hochglanz style, die Dame, ihre Hose und das Gameplay, Musik wird sicher auch gut reinknallen 

Errinert stark an Nier, reicht mir persönlich um gehyped zu sein, für mich das most wanted game dieser gen mit Abstand bislang 

Das, was du beschreibst, ist aber eben stark Koreanisch geprägt.

Sind übrigens auch dieselben Entwickler hinter NIKKE: Goddess of Victory.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Danielus:

Für Returnal wird sich sicherlich niemand eine Playstation kaufen.

Und wenn die Verkaufszahlen dann auch noch so unterirdisch sind, (Und auf dem PC nur 6,7k Spieler zum Release!), dann wird sich das auch nicht rechnen.

Ich kann dir auch völlig unbekannte Spiele mit noch höheren Metacritic Scores zeigen, nutzt nur nichts, wenn die vielleicht grade mal 5000 Kopien verkauft haben und sie keiner kennt.

Aus meiner Sicht ist das die falsche Betrachtung aus Sicht eines Plattformbetreibers.
Für die wenigsten Spiele kauft sich jemand eigens eine neue Konsole.
Es muss schon das Gesamtportfolio interessant sein.
Und da wirst du immer Kracher wie GOW dabei haben, aber auch speziellere Games, wie eben Returnal oder The Last Guardian, wo von vornherein klar ist, dass diese nicht die Megaseller werden, aber dennoch die Plattform attraktiver machen.
Sony hat da schon immer auch auf Nischentitel gesetzt.
Da muss man schon quersubventionieren um ein breites Angebot anzubieten, sonst bleibt nicht viel übrig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch endlich mal Bloodborne 2 ankündigen. Das Ding würde die Plattform auch ankurbeln, vorallem nach dem Erfolg von ER.

Mich würde mal interessiern ob da seiten Sonys nichts passiert (geben es nicht in Auftrag) oder ob From Software keine Zeit/Lust darauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

@Danielusmir egal ob Korea, Japan China, Malaysia....

Was mir daran gefällt ist das polierte, der Hochglanz style, die Dame, ihre Hose und das Gameplay, Musik wird sicher auch gut reinknallen 

Errinert stark an Nier, reicht mir persönlich um gehyped zu sein, für mich das most wanted game dieser gen mit Abstand bislang 

Bin gespannt ob Stellar Blade wirklich noch dieses Jahr erscheint. Bisher ist es Toten still und das Ding wurde ja auch schon vor 4 Jahren angekündigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tazzo ne, dass kann ich mir nicht vorstellen, ich denke frühestens im März 2024 eher November 2024 sogar, früher wäre natürlich besser aber denke echt nicht.

Zuerst kommen games wie Black Myth Wukong, Lost Soul Aside usw... Sind schon deutlich länger angekündigt, Lies of P kommt ja jetzt bald zb 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Tazzo ne, dass kann ich mir nicht vorstellen, ich denke frühestens im März 2024 eher November 2024 sogar, früher wäre natürlich besser aber denke echt nicht.

Zuerst kommen games wie Black Myth Wukong, Lost Soul Aside usw... Sind schon deutlich länger angekündigt, Lies of P kommt ja jetzt bald zb 

Black Myth heißt es aktuell auch nur vage Sommer 2024 (angekündigt 2021) und Lost Soul Aside (angekündigt 2016) hat ja nicht mal eine Jahreszahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tazzo zu Lost Soul Aside gab es vor nicht allzu langer Zeit Infos und Gameplay, sah schon recht weit entwickelt aus mMn.

Gameplay sah richtig gut und schnell aus, schneller als das meiste andere aufm Markt mMn 

Gibt aber noch mehr so games, nur fallen mir da nicht alle Namen immer ein. 

Granblue Fantasy kommt ja jetzt zumindest auch bald zb ist ja auch schon ewig angekündigt 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gunse:

@Tazzo zu Lost Soul Aside gab es vor nicht allzu langer Zeit Infos und Gameplay, sah schon recht weit entwickelt aus mMn.

Gameplay sah richtig gut und schnell aus, schneller als das meiste andere aufm Markt mMn 

Gibt aber noch mehr so games, nur fallen mir da nicht alle Namen immer ein. 

Granblue Fantasy kommt ja jetzt zumindest auch bald zb ist ja auch schon ewig angekündigt 

Ja, Granblue Fantasy interessiert mich wie die anderen auch, aber hier heißt es aktuell auch nur Winter 23/24 😂

So gut das bisher gezeigte und die Infos von Stellar Blade, Lost Soul und Granblue auch ist, und ich werde wohl alle kaufen sofern es keine Rohrkrepierer sind, würde ich doch gerne langsam mal nach zig Jahren ein konkretes Datum wissen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...