Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Gunse:

Testen werde ich es irgendwann schon, nur halt im Rabatt bei so ca 20 €, mit Patch der es zum normalen Spiel macht wäre es mir mehr Wert weil ich da dann sicher wäre das ich es durchspiele 

Da wird nie ein Patch kommen, es gab aber im Update das du speichern kannst. Was vorher auch nicht möglich war.

Es kann auch keinen Patch geben da das ganze Spiel so nicht konzipiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Wenn Sony wirklich auf Metascore 90+ besteht, fallen bei ihnen aber auch nicht wenige Spiele durch. Was soll dieser unsinnige Fokus?

Das stand doch ganz anders in dem Bericht Sony besteht da nicht  drauf.

Sie würden es toll finden aber es ist keine Pflicht viele Entwickler wollen  das auch selbst.

Sony zwingt die nicht dazu das würde auch gar nicht gehen wie soll man sowas vorher einschätzen.

Dann müssten sie auch sofort ihr Gaas Spiele Canceln die sehen nicht nach einer 90 Wertung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gunse:

Testen werde ich es irgendwann schon, nur halt im Rabatt bei so ca 20 €, mit Patch der es zum normalen Spiel macht wäre es mir mehr Wert weil ich da dann sicher wäre das ich es durchspiele 

Wird nicht passieren  aber..... man kann die Story mittlerweile  im coop durchspielen.  Geteiltes leid  und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hiei:

Schon etwas ältere Meldung, aber ich glaube, dass hat noch niemand hier gepostet:

""Sony is very confident in the success of its studios and the Brazilian Rafael Grassetti, former Santa Monica art director on God of War, talked about this in a participation in the Flow Games Podcast. According to him, the company demands "at least" a 90 score on Metacritic from its major studios like Santa Monica and Naughty Dog.

Within the company, there is a whole division that specifically takes care of this topic. Games need to go through deeper analysis to achieve higher scores, as he explained. Grassetti confirmed that these reviews are important to the studios, that he is against random reviewers being allowed on Metacritic and denied the existence of an "extra" payment based on score performances. In fact, bonuses are geared toward sales figures. ""

""In the same podcast, Grassetti said Sony doesn't rush its studios. The developers themselves are committed to the deadlines and are free to ask for more time to produce the titles.

According to Grassetti, this depends a lot on the game's production phase. For example, in God of War Ragnarok, many contents had to be counted, but not because of pressure from PlayStation, but to meet the pre-established deadlines set by the studio for the release.""

https://www.resetera.com/threads/sony-demands-at-least-a-90-metacritic-score-from-its-major-studios-sony-doesnt-rush-studios-to-deadlines-said-former-art-director-of-god-of-war.728961/

 

Wenn die Entwickler ohne wenn und aber mehr Zeit bekommen wenn sie sie brauchen erklärt das die hohe Qualität von den exclusives. Genau der richtige Weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb WAR:

Das stand doch ganz anders in dem Bericht Sony besteht da nicht  drauf.

Sie würden es toll finden aber es ist keine Pflicht viele Entwickler wollen  das auch selbst.

Sony zwingt die nicht dazu das würde auch gar nicht gehen wie soll man sowas vorher einschätzen.

Dann müssten sie auch sofort ihr Gaas Spiele Canceln die sehen nicht nach einer 90 Wertung aus.

"Sony demands at least a 90 score on Metacritic from its major studios."

Mein Englisch, aber auch Übersetzer sagt 

"Sony verlangt von seinen großen Studios mindestens eine Bewertung von 90 Punkten auf Metacritic."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

"Sony demands at least a 90 score on Metacritic from its major studios."

Mein Englisch, aber auch Übersetzer sagt 

"Sony verlangt von seinen großen Studios mindestens eine Bewertung von 90 Punkten auf Metacritic."

Qualität ist nie schlecht, nur wie will Sony wissen wo das Game bei den Testern landet ?

Ich glaube kaum das dieser Fortnite , Watchdogs Zwitter von Haven dieses erreicht und auch kein MP von Firewalk, Helldivers 2 eher nicht und ob Spiderman 2 das hinbekommt kann sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Showcases waren für mich immer Termine in denen es neue Exklusive Games zu sehen gab die ich fest auf meinen Schirm habe.

Dieses Jahr ist es nicht ein einziges was das bei mir erreicht.

Jedoch stehen wir im VR und Flat Games Exklusiv Bereich ja alle genau noch so im dunklen wie vor dieser "Show" 

Können nur hoffen das es noch eine zweite geben wird.

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...