Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Stimmt, ein "major studio" ist Housemarque noch nicht. 

Für mich zählen dazu: Naughty Dog, Santa Monica Studio, Guerrilla Games, Insomniac Games und irgendwo auch Polyphony Digital, weil GT zumindest eine große Marke ist.

Ja ist Ansichtssache. Eigentlich nur Naughty Dog und Santa Monica. Alle anderen sind schon etwas darunter für mich. GG hat die beste Engine, aber die Spiele hingegen finde ich leicht überbewertet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja ist Ansichtssache. Eigentlich nur Naughty Dog und Santa Monica. Alle anderen sind schon etwas darunter für mich. GG hat die beste Engine, aber die Spiele hingegen finde ich leicht überbewertet. 

Ich bin eher von der Studiogröße ausgegangen (Ausnahme PD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gunse:

Sind alle gut, ich persönlich mag zb Horizon und R&C mehr als Gow absolut Geschmackssache mMn 

Qualität und Grafik ist das eine, Spielspaß aber was anderes 

Ja klar gehört alles dazu. Spielspaß hatte ich mit Returnal am meisten. Trotzdem würde ich Spiele wie TLoU2 und GoW R Qualitativ schon nochmal ne Stufe höherstellen. 

Bin sehr gespannt ob Housemarque Returnal nochmal übertreffen kann. Hier würde ich mich sogar über einen zweiten Teil freuen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bin sehr gespannt ob Housemarque Returnal nochmal übertreffen kann. Hier würde ich mich sogar über einen zweiten Teil freuen. 

Returnal war nicht grade ein Erfolg auf der PS5 und ist am PC jetzt nochmal richtig gefloppt. Kann mir nicht vorstellen, dass die da nochmal in einen Nachfolger investieren...

Days Gone hat sich über 8 Millionen mal verkauft, und keinen Nachfolger bekommen, weil es nicht erfolgreich genug war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Danielus:

Returnal war nicht grade ein Erfolg auf der PS5 und ist am PC jetzt nochmal richtig gefloppt. Kann mir nicht vorstellen, dass die da nochmal in einen Nachfolger investieren...

Days Gone hat sich über 8 Millionen mal verkauft, und keinen Nachfolger bekommen, weil es nicht erfolgreich genug war...

Returnal ist ja auch kurz nach PS5 Release exklusiv für diese erschienen. Wie soll sich das so gut verkaufen? Der Metascore passt doch mit 86.

Hat Horizon FW trotz PS4 und 5 Release überhaupt 10 Millionen geschafft? 

Sony war ja scheinbar trotzdem sehr zufrieden mit Returnal. Ansonsten hätten sie Housemarque nicht übernommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...