Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Traurig wenn man sieht wie das Spiel auf dem PC verramscht wird 

Bin da und bleibe dagegen das Sony Top SP Games in diese Maschine geworfen werden.

 

Wobei man ja sagen muss, dass das Spiel auch auf der PS5 rein verkufstechnisch gesehen eher gefloppt ist. Rogue Likes sind halt eher sehr nischig. Ändert natürlich nichts dran, dass das für mich und viele andere hier ein Topgame ist, der Großteil der Spieler interessiert sich aber leider nicht dafür...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Hiei:

Wobei man ja sagen muss, dass das Spiel auch auf der PS5 rein verkufstechnisch gesehen eher gefloppt ist. Rogue Likes sind halt eher sehr nischig. Ändert natürlich nichts dran, dass das für mich und viele andere hier ein Topgame ist, der Großteil der Spieler interessiert sich aber leider nicht dafür...

Leider nicht...ist ja kein Fortnite 🙄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@Hieistimmt mMn, wenn es ein "normales" Spiel wäre, hätte ich es schon längst, als Roquelike muss man schon unbedingt wollen mMn.

Hoffe hier tatsächlich noch auf einen Patch der es zum normalen Spiel macht

Ich bin eigentlich auch überhaupt kein Freund von Roguelikes, aber Returnal ist echt richtig gut. Vor allem das Gameplay macht so viel bock, dass man trotz Frust eigentlich immer Lust hat einen neuen Run zu starten. Habe zwar lange gebraucht bis ich es durchgespielt habe, aber es hat sich definitiv gelohnt.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunbro_Patze glaube ich dir sogar, nur hab ich mir nach Dead Cells gesagt, nie wieder. Hab es auch nie durchgespielt, ich mag es einfach nicht die Konzentration selbst bei kleinsten Gegnern ständig ganz oben halten zu müssen.

Da ist mir Soulslike, Ninja Gaiden...  deutlich lieber, weil man da im Prinzip nur zu den Bosskämpfen konzentriert sein muss, bzw sogar auch auf halb oder mindestkonzentration gut üben kann, da man ja nix verliert wenn man mit Köpfchen spielt. 

Ich liebe es einfach Spiele so zu zocken wie ich will, das geht im Genre Roquelike nicht besonders gut, weil man sofort zu hart bestraft wird

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon etwas ältere Meldung, aber ich glaube, dass hat noch niemand hier gepostet:

""Sony is very confident in the success of its studios and the Brazilian Rafael Grassetti, former Santa Monica art director on God of War, talked about this in a participation in the Flow Games Podcast. According to him, the company demands "at least" a 90 score on Metacritic from its major studios like Santa Monica and Naughty Dog.

Within the company, there is a whole division that specifically takes care of this topic. Games need to go through deeper analysis to achieve higher scores, as he explained. Grassetti confirmed that these reviews are important to the studios, that he is against random reviewers being allowed on Metacritic and denied the existence of an "extra" payment based on score performances. In fact, bonuses are geared toward sales figures. ""

""In the same podcast, Grassetti said Sony doesn't rush its studios. The developers themselves are committed to the deadlines and are free to ask for more time to produce the titles.

According to Grassetti, this depends a lot on the game's production phase. For example, in God of War Ragnarok, many contents had to be counted, but not because of pressure from PlayStation, but to meet the pre-established deadlines set by the studio for the release.""

https://www.resetera.com/threads/sony-demands-at-least-a-90-metacritic-score-from-its-major-studios-sony-doesnt-rush-studios-to-deadlines-said-former-art-director-of-god-of-war.728961/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Diggler:

Returnal ist für mich noch immer das bisherige Spiel dieser Generation.

Und ich bin echt kein Fan von Rogue-Likes. Hades habe ich z.B. bis heute nicht durchgespielt.

Ja für mich auch. Mit Abstand sogar! Und ich hasse es eigentlich wenn ich ständig Spielfortschritt verliere. 
Wurde 100 Stunden bis zur Platin sehr gut unterhalten. 
Das hat so nichtmal GoW R ganz geschafft. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...