Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Jedem das Seine und ich bin ein alter Sack und somit aussterbende Rasse, der das ganze Experiencedingsbumens nicht mehr braucht. Ich bin nicht auf Instant, Fratzenbuch, Snapcharts (obwohl ich die Mucke damals mochte) oder Tiktak. Freunde kommen zu mir, deshalb wäre wie früher mehr Couch Coop wichtig (Gott was haben wir Timesplitters gezockt) und ansonsten zocke ich für mich mal ne Runde. Keine Kiddies, die ins Headset plärren, einfach nur ein bisschen die restliche Lebenszeit exzessiv mit Zocken verbraten. Dazu ein paar Gin Tonic und im Winter Kaminfeuer und alles ist gut. Dafür brauch ich kein hübsches UI in 4K. 

Verstehe auch nicht was der ganze Trend mit den Partys, Gruppen, Chat, Bild in Bild soll. Wenn ich zocke dann möchte ich meistens auch in Ruhe spielen weil ich der Story folgen will oder in die Atmosphäre des Spiels eintauchen. Aber anscheinend ist es ein Trend das man ständig mit irgendeinem Hans verbunden sein muss und dem erzählen/zeigen was man gerade macht und er ebenso. Natürlich muss man es nicht nutzen aber dafür hätte man auch andere Dinge einplanen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Sollen mal lieber mehr Spiele vorstellen und womit man in Zukunft noch so rechnen kann statt mit dem Menü da rum machen.

Junge, Junge...Spidey, Demons Souls, Godfall, Destruction All Stars, Sackboy zum Launch....Kena, Ratchet nicht weit weg vom Launch...bis Ende 2021 Returnal, Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök, die zwei Bethesdazeitexklusiven...schlecht getrollt.

Wenn du so an Infos interessiert wärst, dann wär dir das nicht entgangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman34:

Verstehe auch nicht was der ganze Trend mit den Partys, Gruppen, Chat, Bild in Bild soll. Wenn ich zocke dann möchte ich meistens auch in Ruhe spielen weil ich der Story folgen will oder in die Atmosphäre des Spiels eintauchen. Aber anscheinend ist es ein Trend das man ständig mit irgendeinem Hans verbunden sein muss und dem erzählen/zeigen was man gerade macht und er ebenso. Natürlich muss man es nicht nutzen aber dafür hätte man auch andere Dinge einplanen können.

Studien der letzten Jahre haben ja ergeben, dass die Aufmerksamkeitsspanne bei jungen Menschen deutlich zu früher abgefallen ist. Vielleicht ist das die Antwort drauf, denn heute muss ja alles geteilt und geliked werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fatbag:

Mit der PS5 kommem Spidey MM, Demons Souls, Godfall, Sackboy, die PS Plus Classics, Ratchet im Launch Window...dieses unreflektierte Neutralgefasel kann man echt nicht mehr lesen.

Sony liefert und das ordentlich....MS, naja die bleiben ihren leeren Versprechen treu.

Das Scherzen solltest du dann doch lieber Leuten wie Christoph Maria Herbst überlassen....hoffe das war ok.

Keine PS5 geordert bekommen und jetzt gefrustet, ist halt wirklich mega offensichtlich.

Spider-Man ist okay, habe aber eher das Gefühl wir bekommen hier einen DLC zum Vollpreis (auch wenn die Spielzeit höher sein mag)

Demons Souls... Remaster... dafür hole ich mir keine neue Konsole

Godfall, sieht für mich jetzt nicht so bahnbrechend aus das man damit für eine neue Konsole, neue Technik werben muss

Sackboy.... joa ist sicher witzig aber mit Little Big Planet 3 war die Luft raus und in dem Genre gibt es besseres.

PS Plus Classics... dafür hole ich mir keine neue Konsole

Ratchet interessiert mich persönlich jetzt nicht und ist jetzt auch kein Spiel womit man groß mit der Technik werben kann.

Dein überhyptes Gefasel finden viele genau so nervig. Es ist vollkommen ok wenn du dich wie sonst was auf die Konsole freust aber andere sehen es eben auch anders. Vielleicht weil diese auch schon mehrere Generationswechsel mitgemacht haben als du. Weder Sony noch Microsoft liefern.

Du musst auch nichts in mich oder meine Motivation hinein interpretieren, würdest du dir etwas Mühe machen, könntest du meine Beiträge lesen in denen ich laaange vor Bekanntgabe und auch währenddessen schon davon sprach mir keine PS5 zu Release zu kaufen. Ich stemple deinen Versuch mich damit hinstellen zu wollen wie es dir passt, damit ab, weil dir die Argumente ausgehen bzw. du nicht darauf klar kommst das auch jemand etwas nicht so toll findet was du abgöttisch liebst. Ich hoffe dies ist für dich absolut ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fatbag:

Junge, Junge...Spidey, Demons Souls, Godfall, Destruction All Stars, Sackboy zum Launch....Kena, Ratchet nicht weit weg vom Launch...bis Ende 2021 Returnal, Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök, die zwei Bethesdazeitexklusiven...schlecht getrollt.

Wenn du so an Infos interessiert wärst, dann wär dir das nicht entgangen.

Trollen nicht mit eigener Meinung verwechseln, dies wird einem mit der Reife normal mitgegeben das man auch andere Meinungen akzeptiert und diskutiert. Schön wenn dir alle Spiele zu 100% absolut zusagen, bei anderen ist dies aber nicht der Fall. Mich interessiert aktuell nur Resident Evil 8 extrem. Würdest du aber normal nachfragen und diskutieren könntest du dies auch erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Spider-Man ist okay, habe aber eher das Gefühl wir bekommen hier einen DLC zum Vollpreis (auch wenn die Spielzeit höher sein mag)

Demons Souls... Remaster... dafür hole ich mir keine neue Konsole

Godfall, sieht für mich jetzt nicht so bahnbrechend aus das man damit für eine neue Konsole, neue Technik werben muss

Sackboy.... joa ist sicher witzig aber mit Little Big Planet 3 war die Luft raus und in dem Genre gibt es besseres.

PS Plus Classics... dafür hole ich mir keine neue Konsole

Ratchet interessiert mich persönlich jetzt nicht und ist jetzt auch kein Spiel womit man groß mit der Technik werben kann.

Dein überhyptes Gefasel finden viele genau so nervig. Es ist vollkommen ok wenn du dich wie sonst was auf die Konsole freust aber andere sehen es eben auch anders. Vielleicht weil diese auch schon mehrere Generationswechsel mitgemacht haben als du. Weder Sony noch Microsoft liefern.

Du musst auch nichts in mich oder meine Motivation hinein interpretieren, würdest du dir etwas Mühe machen, könntest du meine Beiträge lesen in denen ich laaange vor Bekanntgabe und auch währenddessen schon davon sprach mir keine PS5 zu Release zu kaufen. Ich stemple deinen Versuch mich damit hinstellen zu wollen wie es dir passt, damit ab, weil dir die Argumente ausgehen bzw. du nicht darauf klar kommst das auch jemand etwas nicht so toll findet was du abgöttisch liebst. Ich hoffe dies ist für dich absolut ok.

Für mich ist deine Frustration mehr als ok und mir ist es auch völlig schnuppe, was du zu den einzelnen Titeln zu melden hast.

Sony liefert objektiv betrachtet zum Launch für jeden Geschmack ordentlich ab.

Das ist so voll ok denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb theHitman34:

Trollen nicht mit eigener Meinung verwechseln, dies wird einem mit der Reife normal mitgegeben das man auch andere Meinungen akzeptiert und diskutiert. Schön wenn dir alle Spiele zu 100% absolut zusagen, bei anderen ist dies aber nicht der Fall. Mich interessiert aktuell nur Resident Evil 8 extrem. Würdest du aber normal nachfragen und diskutieren könntest du dies auch erfahren.

Ach Gottchen und noch ein Troll für die Liste. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fatbag:

Für mich ist deine Frustration mehr als ok und mir ist es auch völlig schnuppe, was du zu den einzelnen Titeln zu melden hast.

Sony liefert objektiv betrachtet zum Launch für jeden Geschmack ordentlich ab.

Das ist so voll ok denke ich.

Ich werde hier aber meine Meinung zu den Titeln äußern da wir uns in einem Forum befinden zum Diskutieren, ist dies für dich nicht vollkommen okay, werde ich dir noch viel ausführlicher meine Meinung zu jedem Titel geben.

Nein tun sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...