Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb redeye4:

Und wie weit sitzt du da entfernt? Ist ja immer eine Frage der Entfernung. 

Selbst wenn man nur 1m vor 65“ sitzt, wird es nicht Kinolike, von daher ist der Sitzabstand nur ein Teil der Gleichung. Ich sitze ca. 430cm weg.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Zentrakonn:

Vielleicht wollen sie die Server bissl schonen so laden z.b. nur 3,5 Millionen Menschen Spiele runter und nicht 7 Millionen... Jeder muss ja seine spiele laden und updaten... die 7 Tage schaffen wir dann auch noch

Das war das schöne bei Death stranding , da lag eine Installation CD mit Bei. da spart man sich den Download... 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Uncut:

Das war das schöne bei Death stranding , da lag eine Installation CD mit Bei. da spart man sich den Download... 

Ist sowieso so eine Unsitte geworden. Disc rein und los spielen, ist nicht mehr. Heute muss hier geupdatet werden und da noch was runtergeladen usw..

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ist sowieso so eine Unsitte geworden. Disc rein und los spielen, ist nicht mehr. Heute muss hier geupdatet werden und da noch was runtergeladen usw..

Ja leider, ist aber auch schön wenn man sich ein neues Spiel im Media Markt kauft am Release Tag nach Hause fährt und da steht 8 stunden Download.. macht jedesmal viel Freude.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ja leider, ist aber auch schön wenn man sich ein neues Spiel im Media Markt kauft am Release Tag nach Hause fährt und da steht 8 stunden Download.. macht jedesmal viel Freude.. 

Selbst wenn man es nicht im Media Markt kauft, kann man in dem Moment gar nicht soviel fressen, wie man kotzen will. Dazu kommt dann noch Entwicklungsland Deutschland mit seinem Breitbandausbau.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Selbst wenn man nur 1m vor 65“ sitzt, wird es nicht Kinolike, von daher ist der Sitzabstand nur ein Teil der Gleichung. Ich sitze ca. 430cm weg.

Naja, wenn man bei einem kleineren Fernseher näher sitzt, kommt bei mir schon auch Kinofeeling auf. Dann wird das Blickfeld gut abgedeckt und kommt auch Kinofeeling auf. Heimkino halt. Hab nicht so großes Wohnzimmer, deshalb reicht mir 65". Richtiges Kino ist sowieso immer was anderes. Da kommt noch vieles anderes dazu. 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Da find ichs als Digital Käufer super, dass man meistens schon ein paar Tage vorher das Spiel downloaden kann. 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Selbst wenn man es nicht im Media Markt kauft, kann man in dem Moment gar nicht soviel fressen, wie man kotzen will. Dazu kommt dann noch Entwicklungsland Deutschland mit seinem Breitbandausbau.

Das sage ich dir.. bei uns läuft ja der Ausbau gerade. Was die alles an Scheiße bauen hier ist unglaublich

vor 10 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Da find ichs als Digital Käufer super, dass man meistens schon ein paar Tage vorher das Spiel downloaden kann. 

Wenn ich die Wahl habe beim gleichen Preis zwischen Download und physikalisch greife ich immer zu physikalisch.. vor allem muss der Preis irgendwann ja physikalisch günstiger als Download

Sekiro habe ich bei uns im Media Markt für 10 € gekauft im Store kostet es noch 60..