Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb slasher_1896:

Bei mir haben Bauarbeiter die Glasfaser dieses Jahr einfach geflext - 5 Häuser von Januar - April ohne Netzwerk und TV , war geil während des lockdowns sag ich euch 

Hahaha bei mir war dieses Jahr auch Glasfaser Ausbau ... Nur bei mir war 1 Tag Ausfall 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sunwolf:

Das wäre doch eine Mega Überraschung wenn SONY in den nächsten Tagen GT7 zum Release ankündigt. Ich vermute dennoch das es ein Fehler von amazon.de ist. 

Ich haltes für gar nicht so abwegig. Wann kam GT6? 2013? GT Sport welches ein hervorragendes Grundgerüst für GT7 bot auf diesem es aufgebaut ist kam 2017, gerade auch da die Fahrzeugmodelle so hochwertig und fortschrittlich programmiert wurden, dass Sie diese noch ne Weile weiter verwenden wollen in kommenden Ablegern der Reihe.

Und GT7 wirkte im Gameplayvideo schon sehr weit fortgeschritten, ja geradezu vollendet. Ich denke das hervorragende GT Sport bot eine enorme Zeitersparnis, da GT7 wie ein perfektioniertes GT Sport wirkt.

Den zusätzlichen Content werden Sie wohl in der Zeit entwickelt bekommen haben und die technischen Verbesserungen, die implementiert wurden.

Ich halte es jedenfalls nicht für unrealistisch, dafür war der hervorragende Grundgerüstvorsprung einfach zu gross mit GT Sport. Eigentlich fehlt in meinen Augen nur noch die Veröffentlichung der Konsole für die es vorgesehen ist zu erscheinen und los geht's. 😃

Durchaus denkbar, dass Sie nur noch den Goldstatus der Entwicklung abwarten um kein Risiko einzugehen und die Bombe dann eiskalt platzen lassen :keks2:

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zentrakonn:

Du hast gerade nicht Sackboy mit LBP3 verglichen .... autsch .... Das einzige was man das vergleichen kann ich das Sackboy aus LPB dabei ist das war's dann auch...

Vergleich deshalb weil der Charakter Sackboy seitdem kaum mehr relevant war und ist.

Könnte sich natürlich mit dem neuen Ableger wieder ändern, autsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...