Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb vangus:

@_Hellrider_

Ca. 15 Stunden soll die Reise dauern laut Insomniac Games... Dazu muss gesagt werden, dass man sich diesmal mehr auf geil inszenierte Missionen statt auf langweilige Nebenaktivitäten konzentriert hat, von daher Qualität statt Quantität, so muss das... Es ist diesmal viel cineastischer designt, es wurde mehr Wert auf Erzählung gelegt, siehe die bisherigen Spiel-Szenen... Miles Morales wird jedenfalls kein Klon des ersten Teils...

Es gibt aber auch genug Open World Gameplay, ist auf yt ja schon was dazu erschienen.

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ein erster detaillierter Blick auf/in die Konsole. 

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor 56 Minuten schrieb Sunwolf:

YEEES Hab von Amazon die Mail bekommen das ich Sie 12. November bekomme. 
Also nochmal am 12 November bekomme ich Assassins creed Valhalla, Spider Man Miles Morales und die Ladestation. 😄

echt jetzt???

kann ich irgendwie nicht glauben. wo bleiben die offiziellen news. wenn das wirklich stimmen sollte, immer her damit. hoffentlich bekomme ich von OTTO auch bald eine email.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

echt jetzt???

kann ich irgendwie nicht glauben. wo bleiben die ofiziellen news. wenn das wirklich stimmen sollte, immer her damit. hoffentlich bekomme ich von OTTO auch bald eine email.

Er meinte die Ladestation. 😉 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Es ist zwar schön, aber macht euch doch nicht verrückt und wartet ab.

19.11 ist Realese und wenn die früher kommt... Perfekt und wenn nicht... Dann wird die Welt auch noch existieren und ihr habt nicht mehr oder weniger verpasst. Es wäre natürlich eine nette Geste in Zeiten von Corona und gerade beim Lockdown, aber wir haben darauf keinen Einfluss. 

Entspannt euch und freut euch auf den 19.11. 

SIGNATUR.jpg

Also ich will sie nicht früher als am 19.11 haben. Zurzeit haben wir viel Stress auf der Arbeit und da könnte ich es nicht wirklich genießen sie früher zu haben als ich es geplant habe. Am 23.11 habe ich die Woche Urlaub da passt mir der 19.11 oder 20.11 besser...

Gerade eben schrieb Chickenhut:

Ich frag jetzt einfach ganz dreist nochmal 😁

Hat sich in euren beszellstatusen schon etwas getan? 

Bei mir steht immernoch bestellung ist eingegangen, bei anderen wird sie schon bearbeitet... Wie kann das sein? 

Es ist ganz egal, was da steht :) die anderen werden sie am 19.11 bekommen, du wirst sie am 19.11 bekommen, ich werde sie am 19.11 bekommen, usw. 

• Thanks 1
vor 5 Minuten schrieb Chickenhut:

Bei mir steht immernoch bestellung ist eingegangen, bei anderen wird sie schon bearbeitet... Wie kann das sein? 

Hast du ein Glück das ich bei fast jedem Händler eine Konsole hab 🤣 bei MM steht bei mir Bestellung wird Vorbereitet

• Haha 1
vor 5 Minuten schrieb Chickenhut:

Guck ich nicht nach. Irgendwann kommt ne Email mit "Paket ist raus" 

Reicht mir 🤷‍♂️

Alles andere ist verrücktmacherei. Selbst durch Änderung des Bestellstatus kommt die Konsole nicht früher. Wenn die verschickt wurde, dann... Dann sind es wirklich nur noch 1-2 Tage :)

SIGNATUR.jpg

Ich hab eine bei Media Markt und eine bei Saturn... Eine ist für meinen Bruder. 

Bei beiden steht bei mir "Bestellung ist eingegangen"... Die werden mich doch wohl nicht vergessen haben die Schlingel 😁😁

Achso und mir geht's nicht darum ob sie evtl früher kommt sondern ob sie überhaupt kommt 😅

Edited by Chickenhut