Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Also der Dualsense in der Ladestation von vorne im halbdunklen oder besser komplett dunklen Raum sieht schon verdammt geil aus...diese LEDs seitlich des Touchpads wie ein wildes Tier kurz vor Attacke. 😎

Headset kann, wie zu erwarten, klanglich und auch verarbeitungsqualitechnisch mit meinem MMX 300 nicht mithalten, wird dann weiterverkauft in der Verwandtschaft. 😁

vor 3 Minuten schrieb Fatbag:

Also der Dualsense in der Ladestation von vorne im halbdunklen oder besser komplett dunklen Raum sieht schon verdammt geil aus...diese LEDs seitlich des Touchpads wie ein wildes Tier kurz vor Attacke. 😎

Headset kann, wie zu erwarten, klanglich und auch verarbeitungsqualitechnisch mit meinem MMX 300 nicht mithalten, wird dann weiterverkauft in der Verwandtschaft. 😁

Weiterverkauf in der Verwandtschaft? Krass das kenne ich nicht, egal was wir schenken uns das wenn man es selbst eh nicht braucht.

vor 4 Minuten schrieb Zegoh:

Komisch das in Media Markt und Co. ĂŒberall das Zubehör da ist und Amazon mir bei der Ladestation sagt "Liefertermin ausstehend". 

Das es nicht geliefert wurde ist nicht so schlimm, merkwĂŒrdig finde ich die ganzen Statusmeldungen die nicht stimmen. 

Es wird seit Gestern angezeigt: "Zustellung Heute" Die sollte es mal korrigieren. 

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Habe jetzt eine email von Amazon bekommen das meine Ladestation unterwegs ist. 

Bei mir steht Liefertermin ausstehend. 

Naja mal sehen, wenn ich zufÀllig an MM vorbei komme schaue ich mal rein, obs die bei uns gibt. Dann nehm ich sie einfach da mit. 

vor 16 Minuten schrieb Zegoh:

Bei mir steht Liefertermin ausstehend. 

Naja mal sehen, wenn ich zufÀllig an MM vorbei komme schaue ich mal rein, obs die bei uns gibt. Dann nehm ich sie einfach da mit. 

Die sollen die Konsolen palettenweise bereithalten um fĂŒr den Ansturm am 19.11. auch gerĂŒstet zu sein.

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic