Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Horst:

So viele Leute haben hier Panik geschoben und andere hibbelig gemacht deswegen, aber an sich hätte man wissen müssen, dass es so kommt ^^ Bin echt erleichtert ^^

Na ja. Lag aber auch ein wenig an der schwammige, schlechten Informationspolitik von Sony. Egal. Ich zock eh nur Stereo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Na ja. Lag aber auch ein wenig an der schwammige, schlechten Informationspolitik von Sony. Egal. Ich zock eh nur Stereo :D

Ja, da hätten mehr Infos durchsickern müssen ^^ Aber das war Grund genug für viele, erstmal Panik zu verbreiten :D:D Anfangs war ich ja chill, aber irgendwann hab ich mich anstecken lassen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Habe gerade gelesen, dass die PS5 zum Start wieder keine Ordner und Themes unterstützen wird, was ich schon echt schade finde.

Irgendwie drehen wir uns da jede Generation im Kreis.

Ja finde ich auch. Aber Sony macht halt auch fast immer alles neu. Gibt ja andere Hersteller die lassen einfach was so..

Aber Ordner brauche ich auch. Themes nicht so . Das Menü wird ja fast immer komplett angezeigt auf welchen Menü Punkt man ist das sieht man das Theme eh nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zentrakonn:

Ja finde ich auch. Aber Sony macht halt auch fast immer alles neu. Gibt ja andere Hersteller die lassen einfach was so..

Aber Ordner brauche ich auch. Themes nicht so . Das Menü wird ja fast immer komplett angezeigt auf welchen Menü Punkt man ist das sieht man das Theme eh nicht 

Ordner für die 3 Spiele  die drauf  passen ?😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Diggler said:

Habe gerade gelesen, dass die PS5 zum Start wieder keine Ordner und Themes unterstützen wird, was ich schon echt schade finde.

Irgendwie drehen wir uns da jede Generation im Kreis.

Ich glaube gelesen zu haben, dass die UI-Entwicklung wegen Corona stark gelitten haben soll. Wenn das wirklich stimmt, ist es immernoch blöd, aber wenigstens nachvollziehbar, dass das Interface in manchen Aspekten unterentwickelt ist. 

Bearbeitet von juicebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich meiner PS5 nächste Woche sehe ich ganz schwarz.
Bei uns in Österreich plant die Regierung eine Verschärfung des Lockdowns und ich fürchte da wird auch der Handel wieder schliessen müssen.
Gerüchteweise ab Dienstag, d.h. geht sich um 2 Tage nicht aus 😔

Und den Spezialisten bei MM klarzumachen, dass sie sie doch versenden sollen, wird wohl schwierig.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...