Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Zentrakonn:

Das ist doch auch nur Panik mache glaube hier in Deutschland haben doch alle ihre Amazon Konsole bekommen oder sie ist auf'n Weg soweit ich mitbekommen hab.

Bei der Xbox lief das nicht so rund.

Aber naja hab eh nix über amazon geordert.

Otto bereitet gerade mein Headset zum Versand vor, die PS5 noch nicht.

Ich bleibe am Ball. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zentrakonn:

Na ich denke die haben nur die Tracking Nummer aber nicht DHL übergeben. 

Quasi Pakete schon gepackt aber DHL erst zum 17.11 bestellt zum abholen

Genau. Wozu sich da nächste Woche den Stress geben, wenn man jetzt schon Vorarbeit leisten kann. Nichts anderes wird das gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fatbag:

Bei der Xbox lief das nicht so rund.

 

Nur US - in der EU lief der Release der Xbox wie geplant.

Die Ammis (amazon) haben eine andere vorgehensweise wenn es um PreOrders geht, dass ist der ganze Hintergrund.

 

Bei uns ist das Datum in der Bestellbestätigung von amazon Maßgebend. (PreOrders, werden nach dem Zeitpunkt Ihres Eingangs abgearbeitet, alles Fair also)

In Amerika, wurde von amazon nach Alphabet versendet. Ebenfalls erhalten die Ammis bei Bestellbestätigung kein Lieferdatum genannt, da dieses nicht ermittelt werden kann aufgrund A-Z^^ erst wenn die Bestellung dort in Bearbeitung geht, erhalten die Ammis ein Liefertermin in der App / Per Mail. 

Macht euch mal alle nicht in die Buchse, wir leben in dem Land, wo alles immer strikt nach Ordnung geht, dies gilt auch für amazon.

 

  

vor 44 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Einige erhalten die XBox erst heute, also einen Tag später. Von nicht rund laufen, ist das weit entfernt. Einfach mal ein wenig locker und entspannt bleiben bei der Nummer. Diese ständige Hysterie und Panikmache hilft hier Niemandem.

was dann halt am Transportdienstleister liegt.

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb S3B4ST14N87:

Kauf nen PC und nun hau ab spam woanders- kkthxbye

 

Dieses rumgeheule wegen 1440p, man ich kaufe keine 4k Konsole um 1440p zu spielen. Spielt halt aufm Rechner mit 144HZ - aber hört mit dem geheule endlich auf. Eine Konsole ist für FERNSEHER! Nicht für kleine PC-Popel-Monitore!

GET OVER IT!

 

Edit: Oder kauf dir ne XBox!

Bearbeitet von slasher_1896
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht ob die Frau von Saturn mir keinen Mist erzählt hat... Aber momentan hat Saturn noch keine Konsolen. 

Die konnten auch nicht sagen wann sie kommen, die Series x kam erst den Abend vor release bei Saturn an... Meinte die Dame. 

Ausserdem verschicken die tatsächlich chronologisch... Was ich sehr gut finde :D

Denke das selbe wird auch für Media Markt gelten. 

Momentan gehen die ganzen Bestell Aufträge ans Lager und werden verpackt wenn die Konsolen eintreffen.... Meinte die Dame :D

Wollte eigentlich zu einer anderen Adresse liefern lassen, ging aber nicht... Also habe ich bisschen nachgehackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...