Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Zentrakonn:

Na ich denke die haben nur die Tracking Nummer aber nicht DHL übergeben. 

Quasi Pakete schon gepackt aber DHL erst zum 17.11 bestellt zum abholen

Mal sehen, find ich ein wenig arg weit vorausgeplant....Montag oder Dienstag nächste Woche würde auch noch reichen.

Wir werden es die Tage erleben. 😁

vor 47 Minuten schrieb Fatbag:

Mal sehen, find ich ein wenig arg weit vorausgeplant....Montag oder Dienstag nächste Woche würde auch noch reichen.

Wir werden es die Tage erleben. 😁

Naja sind halt nicht wenig Pakete die sie versenden müssen. Ich weiß ja nicht wie das bei denen läuft.

Bei Amazon machen sie am Versand Tag eine extra Pack linie auf und wenns die Tracking-Nummer gibt dann sollte auch der LKW nicht weit sein 

Edited by Zentrakonn

vor 7 Minuten schrieb Zentrakonn:

Naja sind halt nicht wenig Pakete die sie versenden müssen. Ich weiß ja nicht wie das bei denen läuft.

Bei Amazon machen sie am Versand Tag eine extra Pack linie auf und wenns die Tracking-Nummer gibt dann sollte auch der LKW nicht weit sein 

Bei Otto hat es von der Trackingnummer bis zum eigentlichen Versand 4 Tage gedauert. 
Sofern das Label erstellt wird, gibt es eine Trackingnummer und binnen 24h switcht der Status dann auf „Ankündigung“.

Edited by JokerofDarkness

vor 22 Minuten schrieb Elton:

Wenn man die Tracking Nummer bei der DHL verfolgt steht jetzt... "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" 

Mehr als heute Mittag 🤷‍♂️

Einfach überraschen lassen. 

Na das is doch schon mal was. 😎

vor 18 Minuten schrieb Fatbag:

https://playfront.de/amazon-verschiebt-ps5-xsx-vorbestellungen-auf-ende-des-jahres/?amp

Die Händler, die können und Sonys Segen bekommen, werden wie bei Müller geschehen die Konsolen rausjagen so schnell es geht.

Sind dann doch zu viele Anzeichen.

Zum Glück stand am Ende des Artikels "scheint den US Markt zu betreffen" :o hoffe echt da geht alles gut nächste Woche bei Amazon... 

vor 21 Minuten schrieb Fatbag:

https://playfront.de/amazon-verschiebt-ps5-xsx-vorbestellungen-auf-ende-des-jahres/?amp

Die Händler, die können und Sonys Segen bekommen, werden wie bei Müller geschehen die Konsolen rausjagen so schnell es geht.

Sind dann doch zu viele Anzeichen.

Das ist doch auch nur Panik mache glaube hier in Deutschland haben doch alle ihre Amazon Konsole bekommen oder sie ist auf'n Weg soweit ich mitbekommen hab.

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic