Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Spitze. Muss ich unbedingt testen, wenn ich mit dem Spiel anfange. Danke dir! 

gerne. :prost:

wenn du dann Miles Morales spielst, dann deaktiviere mal auf der konsole den 3D sound, dann wirst du den krassen unterschied merken. ich will seit dem nicht mehr auf 3D sound verzichten. sogar in filmen kommt allgemein der 3D sound hammer rüber. habe ich auf der XSX mit Dolby Atmos für kopfhörer getestet. alter, was für ein hammer sound über die kopfhörer. ich bin extrem begeistert.

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 17 Minuten schrieb Hermes:

Wie kann man denn eigentlich eigene Filme auf der PS5 abspielen? Auf der 4 Pro habe ich das über die Media Player App gemacht. 

When using a USB storage device, your video files need to be in a folder for your PlayStation (PS4, PS4 Pro and PS5) system to recognise them. Here are the details.

Sony PlayStation (PS4, PS4 Pro, PS5) Supported Video Formats

MP4Video: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level 4.2, H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level 5.2 (PlayStation®4 Pro only)
Audio: AAC LC, AC-3 (Dolby Digital), LPCM

AVIVideo: MPEG4 ASP, H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level 4.2
Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)

MPEG-2 PSVideo: MPEG2 Visual
Audio: MP2 (MPEG2 Audio Layer 2), MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital), LPCM

MKVVideo: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level 4.2
Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)

MPEG-2 TSVideo: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level 4.2, MPEG2 Visual
Audio: MP2 (MPEG2 Audio Layer 2), AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)

AVCHD (.m2ts, .mts)

XAVC S™ (.mp4)

Sony PlayStation (PS4, PS4 Pro, PS5) Supported Audio Formats

FLAC, MP3, AAC (M4A)

Obviously, your PlayStation only can read part of .mkv, .mp4, .mpg, . mts and .avi movies. If you plan to watch other movies on TV via PS4, PS4 Pro and PS5, you'll be in trouble. For enjoying all movies via PlayStation, you will need a third-party application that allows you to convert Blu-ray, DVD, WMV, MOV, H.264/HEVC even iTunes M4V movies to PlayStation supported video/audio format.

Quelle: acrok

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wieso gibt es eigentlich keine App mehr wie damals bei der Ps3 mit dem Pulse Headset? Das 3d ist ja ganz in Ordnung aber dennoch würde ich gerne für verschiedene Games/Situationen unterschiedliche Profile anlegen. 

Gibt es überhaupt eine Equalizer? 

Finde den Sound aktuell ziemlich mau bei zb CoD usw. Da hatt mein Pulse von der PS3 um einiges mehr an bums. 

IMG_20210120_121339-01.jpg

vor 21 Minuten schrieb Sunwolf:

Das Betriebssystem scheint auch noch nicht ganz Stabil zu laufen. Meine PS5 hat sich während des Spiels von allein abgeschaltet und musste beim hochfahren eine Reparatur im Betriebssystem durchführen. 

das hatte ich 2 mal bei Miles Morales. das passiert ganz selten bei bestimmte aktionen, die man eventuell macht im spiel. liegt aber an den jeweiligen game dann.

das passiert mir auch auf dem PC ab und zu bei bestimmten games. da friert dann auch das ganze system ein.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

das hatte ich 2 mal bei Miles Morales. das passiert ganz selten bei bestimmte aktionen, die man eventuell macht im spiel. liegt aber an den jeweiligen game dann.

das passiert mir auch auf dem PC ab und zu bei bestimmten games. da friert dann auch das ganze system ein.

Hatte es Gestern im Spiel vom Spider-Man Remastered gehabt. Was bei mir auch das einzige Download Game ist. 

vor 9 Minuten schrieb Sunwolf:

Hatte es Gestern im Spiel vom Spider-Man Remastered gehabt. Was bei mir auch das einzige Download Game ist. 

ja, ab und zu bringt das game (Spider-Man und Miles Morales) die konsole zum absturz usw. bei bestimmte situationen oder effekte.

beim zweiten mal ist meine konsole aber nicht abgestürzt und ist runtergefahren, sondern es kam eine fehlermeldung, daß das game ein fehler hatte.

dann konnte ich die fehlermeldung nach Sony senden. das coole ist aber, der fehler wurde im hintergrund als video aufgezeichnet, also wie es genau passiert ist. was ich mir dann auch noch mal angucken konnte. das video kann man dann mitsenden.

also nimmt die PS5 immer beim zocken im hintergrund automatisch ein video auf. interessant zu wissen. wahrscheinlich 15 sekunden, dann löscht die konsole das video und nimmt wieder 15 sekunden auf usw. finde ich aber gut, wenn solche fehler wieder passieren. so sehen sie gleich wie es passiert ist usw.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Ich glaube am besten wäre es, wenn Sony keine PS5 mehr verkauft(keine neuen Bestellungen mehr annimmt) , sondern nur noch lagert bis der Einzelhandel wieder regulär im neuen Jahr öffnet. Die scalper haben jetzt mehr Geld als vorher um bei der zweiten Ps5 lieferwelle wieder zuzuschlagen. Ich denke mal Ende 2021 Anfang 2022 werde ich auch eine Ps5 haben wenn das so weiter geht. 

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic