Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Buzz1991:

Du kannst auch im Internet-Browser der PS4 Fotos mit der Share-Taste aufnehmen. Oder jemand schickt ein Foto in die App und du machst einen Screenshot davon.

Dann muss man hald dafür sorgen tragen das der Knopf nur ingame funktioniert und fertig. 

769780.png

Läuft alles Perfekt ps5 höre ich fast gar nicht auch nicht nach 3 Stunden Cold war oder 2 Stunden Demon Souls das mit dem Laufwerk habe ich aber auch das das kurz hochfährt wegen der disk aber ist nicht so schlimm 

Edited by qFLASCHp
  • Like 2

vor 18 Minuten schrieb qFLASCHp:

Läuft alles Perfekt ps5 höre ich fast gar nicht auch nicht nach 3 Stunden Cold war oder 2 Stunden Demon Souls das mit dem Laufwerk habe ich aber auch das das kurz hochfährt wegen der disk aber ist nicht so schlimm 

Schön, dass jetzt alles zu funktionieren scheint. Ging ja dann echt fix bei dir. Viel Spaß!

1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland

Also bei meiner ps5 läuft zum Glück auch alles fehlerfrei. Habe unter anderem mehrere ps4 spiele installiert und keine probleme mit Spielständen oder sonstiges. Auch die Konsole selber ist superleise. Die Geräte in meinem Bekanntenkreis laufen auch alle einwandfrei. Jetzt hoffe ich noch das das ein oder andere ps4 game einen Patch für die 5er bekommt:)

• Like 1

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic