Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Freue mich ja auch sehr auf die ps5 aber diese gen ist es halt das erste mal das die PlayStation später geholt wird.

habe mich bewusst dieses Mal für die Xbox entschieden.

Die Konsole rennt ja nicht weg, im Gegenteil bis ich sie habe sind für diese auch genug exclusives da.

Freue mich schon sehr drauf.

Edited by Bjoern1985

Servus, vll kann mir hier dies einer beantworten:

ICH HABE WATCH DOGS LEGION QUF DER PS4 ANGEFANGEN ZU SPIELEN, WOLLTE JETZ MIT DER PS5 WEITERSPIELEN. MUSS ICH JETZ NOCHMAL NEU ANFANGEN, WENN ICH PLATIN HABEN WILL? Die Trophäen von der 4er werden ja separat gezählt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 53 Minuten schrieb SemperFI187:

Servus, vll kann mir hier dies einer beantworten:

ICH HABE WATCH DOGS LEGION QUF DER PS4 ANGEFANGEN ZU SPIELEN, WOLLTE JETZ MIT DER PS5 WEITERSPIELEN. MUSS ICH JETZ NOCHMAL NEU ANFANGEN, WENN ICH PLATIN HABEN WILL? Die Trophäen von der 4er werden ja separat gezählt...

Deine Tastatur ist glaub ich kaputt. 

769780.png

Moin, 

das weiß ich leider nicht. Kannst nicht den speicherstand von der ps4 Version übernehmen? Eventuell schalten sich die Trophäen auf der ps5 dann frei, die du schon erreicht hast. 

mal ne andere Frage. Hat auch jemand das Problem, dass sich das neue Update 1.30 von modern warfare/warzone nicht installieren lässt? 
hab modern warfare auf der externen Festplatte und es ist auch noch genug Speicher vorhanden. 
aber es lässt dich aus irgendwelchen Gründen nicht installieren. 
bei den anderen spielen auf der externen waren die Updates kein Problem. 

Weiß jemand wieviel Output der vordere USB Port liefern kann?

Würde daran gerne zwei 120mm Lüfter anschließen über einen Splitter.

Hinten ist schon voll belegt wegen externer SSD und Kopfhörer.

Sonst wäre noch die Option USB-C auf 3Pin aber da habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

Edited by sLiiDer-1337

Auch wenn es niemand mehr juckt, habe einfach mit einem USB Splitter die beiden Lüfter vorne am Slot angeschlossen und es funzt genau so wie ich mir vorgenommen habe.

Ob es nötig ist sei mal dahin gestellt, bin im Rack aber kein Fan von Stauwärme, schaden wird es sicher nicht.

Edited by sLiiDer-1337

USB-Zusatzlüfter wären tatsächlich eine Überlegung wert ...

Da bei mir hinten im Rack nur ein kleiner Spalt offen ist, nutze ich vorsichtshalber zusätzlich diese Lüfter mit Netzteil, um die warme Luft seitlich (in die anderen Stellbereiche) abzuführen. Leider sind sie auch auf der niedrigsten Stufe (1.500 rpm - entspricht am USB-Pendant der höchsten Stufe) deutlich zu hören.

t0b1_386.png

Ich habe zwei davon auf 5V laufen.

https://noctua.at/de/nf-p12-redux-1300

Mir geht es nur um einen leichten Luftstrom und ganz wichtig ist das es leise bleibt. Mehr ist mMn. nicht nötig, mehr wäre zwar mit der 1700er Version möglich dann aber wohl auch hörbarer.

Dazu noch irgendeinen USB Splitter, habe mich dafür entschieden.

https://smile.amazon.de/dp/B0748C1SJS  

Und halt noch USB auf 3 Pin Adapter z.B. sowas.

https://smile.amazon.de/dp/B07C4RZ4RF 

Habe gestern natürlich auch mal ein wenig gezockt und getestet, der Unterschied ist schon deutlich.

Edited by sLiiDer-1337

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic