Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Saowart:

Ich hoffe ich störe hier nicht mit meiner Frage. ^^;

Aber ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich keine Kommentare mehr unter News schreiben kann.
Wenn ich auf Senden klicke schickt es mich zum Anfang der News zurück bzw zum Artikelnamen und wenn ich dann runterscrolle ist da kein Kommentar von mir. p.p

Schon mal danke im Voraus für die Hilfe! (>^-^>)

schreibe ein Mod an wegen diesen fehler usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Keine Ladezeiten“ ist ja wohl mal etwas übertrieben. Sie sind um Einiges kürzer aber definitiv noch vorhanden. Habe alle PS5 Games die es bisher gibt und so richtig profitieren nur die First Party Games von den neuen Funktionen. Vermisse bei so gut wie allen Spielen zB die neue Vibration im DualSense und grafisch ist da jetzt auch noch nichts dabei was eine PS4 Pro nicht auch packen würde. Richtig spannend wirds dann erst wenn die Zeit der Cross Gen Titel vorbei ist und ausschließlich für die 5er entwickelt wird. 
 

Hätte sie auch nicht unbedingt zu Release gebraucht aber das Teil hat im Vorfeld schon ein gewisses Haben-Will Gefühl ausgelöst und 500€ sind auch nur Peanuts.. wenn man bedenkt wie oft man sich eine neue Konsole holt. 

Bearbeitet von Hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern dann doch mal nachgeschaut, welcher Lüfter bei mir verbaut ist... es ist der „lautere“.

Also Modell B.

Da ich mit Kopfhörern spiele, stört es nicht sehr, aber man hört die Konsole schon immer, wenn man den KH abnimmt.

Bisher nölt meine Frau noch nicht, von daher passt es, aber meint ihr, dass man irgendwann den leiseren Lüfter separat kaufen und einbauen kann?

6F0FB2A9-C80D-484A-8386-0BDCAB8A6D5B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nix zu klagen was die Konsole betrifft. Demons Souls war der rein Wahnsinn wie ich fand. Ladezeiten sind gut wie nicht vorhanden in dem Game. 
Schade das es mit dem Release der weitern Kracher auf sich warten lässt. Hätte mir da zum Release der Konsole mehr PS5 Games gewünscht. Na ja, wird noch werden.✌️🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb WidersalPlay:

Hey ihr alle,

so jetzt nach dem Release haben wir endlich die Möglichkeit eine Ps5 zu erwerben. 

An alle, die eine bekommen haben: seid ihr zufrieden? Kann man sie weiterempfehlen? 

Gruß

Ich bin sehr zufrieden. Leise Konsole (geprüft, welcher Lüfter verbaut ist, habe ich bisher nicht), die Spiele laufen top, sehen super aus (wenn gleich mir noch der richtige NextGen-Kick grafisch fehlt bzw. zu selten aufkommt), Ladezeiten kurz bis gar nicht mehr vorhanden und der DualSense ist der Hammer. UI flüssig und funktional, so gefällt es mir.

Abstürze hatte ich kaum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Diggler:

Einzig das UI halte ich für noch nicht optimal bzw. hat es auch weniger Features als das alte der PS4. Hoffe es dauert nicht zu lange bis fehlende Ordner, besser strukturierter PSN store und Themes bzw. andere Anpassungsmöglichkeiten zurückkehren.

Bei den Trophäen finde ich noch etwas halbherzig umgesetzt, dass nicht längst für jede Sammeltrophäe der Fortschritt angezeigt wird. Bei manchen Trophäen dieser Art ist es so (glaube das war bei Astro's Playroom), bei anderen nicht (Spider-Man: Miles Morales).

Falls es technisch irgendwie möglich ist, dann wäre noch Abwärtskompatibilität zur PS3 super. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...