Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Sunwolf:

Hab Heute mit der PS5 den ersten Belastungstest bei warmer außer Temperatur durchgeführt. Bei mir in der Wohnung Dachgeschoss wo es sich Mittags wie Gefühlt 30 Grad anfühlten. Blieb die PS5 weiterhin sehr ruhig. Kein Lüfter hoch drehen oder sonst der gleichen. 

Jep, hatte letztens auch Returnal gespielt und alles ruhig. Sony hat diesbezüglich alles richtig gemacht. 👍🏻

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

FFVIIR Intergrade und natürlich Rift Apart!

freue mich auf beides (Bei FF7 Remake auf den DLC). nur voll blöd das beides zur gleichen zeit kommt. da mus leider der DLC von FF7 Remake warten.

und wegen Solar Ash gibt es noch kein offizielles datum. auf der Sony seite steht noch unbekannt. letzte info: es erscheint irgendwann 2021.

When Is Solar Ash's Release Date?

Heart Machine announced Solar Ash will release sometime in 2021 but didn't provide a specific release date......

Quelle: screenrant

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Konsole verfügbar bei Konsolenkost.

Bestellung tatsächlich durchgekommen, ob es danach auch wirklich bei der Bestellung bleibt ist eine andere Frage.

Habe 45 Minuten gebraucht aber es doch geschafft.

Notiz: Nach jeder Eingabe warten und nicht unzählige Male klicken/ tippen. Sonst bekommt ihr einen Bad Gateway Fehler!!!

Also viel Glück :D 

https://www.konsolenkost.de/ps5/konsolen/

Edited by Squall Leonhart

Posted (edited)

Habe eine ps5 Konsole disk version bei Konsolenkost.de bestellen können, über das sichere PayPal : Vorbestellung zum 31.08.2021 . Hoffentlich wird.es.was :)

Edited by Konsolenheini
  • Like 1

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Habe eine ps5 Konsole disk version bei Konsolenkost.de bestellen können, über das sichere PayPal : Vorbestellung zum 31.08.2021 . Hoffentlich wird.es.was :)

Freue mich für dich , dann lünker nicht zu viel bei R&C Rift Apart....😉

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Freue mich für dich , dann lünker nicht zu viel bei R&C Rift Apart....😉

Hihi, keine sorge, ich hab bis jetzt keinen weiteren Trailer davon angeschaut..  :) nur den ersten Trailer vor der ps5 Veröffentlichung. Ich möchte nämlich das ganze noch jungfräulicher erleben.. :D

Ist ja wirklich immer noch sehr schwierig eine Konsole zu ergattern. Zum Glück habe ich es nicht so eilig aber langsam möchte man dann doch mal umsteigen und einige Titel mit den Vorteilen spielen. Die PS5 wird aber noch eine Weile bei mir hinten anstehen müssen, nach langem überlegen werde ich zuerst auf die Xbox Series X setzen und die PS5 dann nur für die exklusiv Titel. :)

Lisa G Sig play3.jpg

Sind die 2 neuen Controller eigentlich neue Modelle oder das gleiche Modell wie der weiße? Weil ich ein neuen brauche und überlege ob ich den normalen weißen nehme oder den in rot.

Meine R2 Taste ist leider etwas defekt und macht sich nun teilweise selbstständig.

vor 26 Minuten schrieb tricogirl88:

Sind die 2 neuen Controller eigentlich neue Modelle oder das gleiche Modell wie der weiße? Weil ich ein neuen brauche und überlege ob ich den normalen weißen nehme oder den in rot.

Meine R2 Taste ist leider etwas defekt und macht sich nun teilweise selbstständig.

Die neuen Controller sind die gleichen wie der weiße Standardcontroller nur halt in einer anderen Farbe. Die haben keine Zusatzfunktionen oder derlei Dinge.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!