Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Irgendwie ist kritisieren hier bei einigen an der Tagesordnung nicht?

Wartet doch erst mal ab wer glaubt das Sony die PS5 Version von GT abschwächt der kennt Sony nicht. Zumal Forza ihnen im Nacken sitzt. Warum sollte die PS4 kein dynamisches Wetter können, das hat Polyphon Digital einfach nicht entwickelt für GT Sports. Ja die Modelle werden auf der PS5 viel mehr Details haben , sie werden aber dennoch auch eine gute PS4 Version hinbekommen, nur mit einigen Abstrichen gegenüber der PS5 Version.

Dynamisches Wetter wird dabei sein und wohl nie ,so denke ich zumindest leider ein Schadensmodell.

Ok, so wollte ich nicht rüberkommen. Ich bin ja im Großen und Ganzen echt zufrieden bisher mit der PS5. Erwähne ich selten im Vergleich zu dem, wo ich mögliche Probleme sehe. :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es stimmen das die PS4 Version für GT7 nicht von Anfang an geplant war, könnte das schon Einschnitte bedeuten. Inwieweit die ausfallen, werden wir eh nie erfahren.

Im Falle von Horizon und God of War war eine crossgen Entwicklung scheinbar von vorn herein geplant. Hier wussten die Devs also von Beginn an was sie realisieren können und was nicht.

Passend zum Thema gab´s zwar heute den Artikel über Horizon auf der Main, und das eine PS4-Version keinerlei Einschnitte in der Entwicklung bedeutet, aber ......  naja was sollen die auch sonst sagen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Banane:

GT 7 wird jedenfalls grafisch kaum besser aussehen als GT Sport, da es eben auf der Standard PS4 laufen muss. Auf der PS5 hat es dann halt die 0815 Remastered-like Verbesserungen wie höhere Framerate bei höherer Auflösung.

Dynamisches Wettersystem wäre nice, ein Schadensmodell ist mir persönlich bei einem GT aber absolut nicht wichtig. Das wird GT 7 auch wieder nicht haben denke ich.

Die Motorensounds gehören hingegen endlich mal soweit verbessert, dass GT 7 mit der Konkurrenz mithalten kann. In GT Sport waren sie teilweise schon ganz gut, aber noch lange nicht Top.

 

Banane dann kauf lieber forza 5 ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Blacknitro:

Banane dann kauf lieber forza 5 ^^ 

Dazu müsste ich ne XBox kaufen. Nein, danke.^^

Und auch noch die XBox Variante von meinem Logitech Lenkrad.

Das wären dann 800 Euro wegen einem Spiel. Na klar.^^

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Wenn du dich in Spielen wie Resi, TLoU, GoW, FF7 und Co durch enge Passagen (nicht Engpässe) quetschen musst, damit die PS4 Zeit hat das Gebiet dahinter zu laden, wird das auch auf der PS5 der Fall sein. Denn das Spiel wird dann so designed.

Gerade FF7 war da wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ein perfektes Beispiel.

Das sind nur Vermutungen von dir, ich warte da und selbst wenn ist das geschickt angebracht kein Beinbruch. Denke aber es wird anders sein bei der PS5 ,denn eines nicht vergessen Sony wird bei jeden Spiel auch zeigen wollen sehr her wie gut es auf der PS5 ist , holt euch bitte eine wenn sie wieder vorrätig sind um auch das erleben zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Wartet doch erst mal ab wer glaubt das Sony die PS5 Version von GT abschwächt der kennt Sony nicht.

Diese Aussage verstehe ich nicht wirklich.
Was bringt es abzuwarten, wenn wir letztlich nie erfahren werden, wie eine PS5-only Version ausgesehen hätte?

Alle die hier von Panik schieben reden, haben wohl nie die Aussagen von Mark Cerny gehört, dass die neue Architektur der PS5 komplett neue Level- und Game-Designs zulässt. Damit hat es sich bei CrossGen-Entwicklung aber definitiv erledigt.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Ok, so wollte ich nicht rüberkommen. Ich bin ja im Großen und Ganzen echt zufrieden bisher mit der PS5. Erwähne ich selten im Vergleich zu dem, wo ich mögliche Probleme sehe. :)

Wie gesagt abwarten ich bin mir sicher das alle PS4 Versionen im Vergleich zu den PS5 Games um einiges schlechter sein werden. Zwar gut spielbar und bestimmt keine Cyberpunk Konsolen Desaster aber es wird klar zu sehen sein...Leute holt euch eine PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...