Jump to content

Recommended Posts

Ich habe mal einen eigenen Thread gemacht, ist vllt ĂŒbersichtlicher!! Jeder der Interesse hat bitte einmal eintragen und Empfehlungen ebenso! 😉

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

• Replies 8.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zĂ€hle ich mich nun auch zum elitĂ€ren Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil ĂŒberraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgerĂ€umt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurĂŒck. Beim nĂ€chsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten fĂŒr alle Beteiligten. Da

Man kann von der Preispolitik von Sony halten was man will, doch niemand ist gezwungen gleich zu Release zuzugreifen. Wer den entsprechenden Betrag nicht ausgeben möchte, wartet einfach 2-3 Monate und

Posted Images

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Soenost angekommen yaaaaay :)

16235075822002631507999229213038.thumb.jpg.f37afe658d85fa81ef19a7a53f2b4bad.jpg

Viel Spaß mit dem Teil! Ich hoffe fĂŒr dich  das alles einwandfrei lĂ€uft und du lange was von der Konsole haben wirst.😀

vor 3 Minuten schrieb VerrĂŒckterZocker:

Viel Spaß beim zocken âœŒđŸ» drĂŒck dir die Daumen das nix mit der Konsole ist đŸ‘ŠđŸ»

Wenn sie laufen sollte, einfach den Standfuß dran schrauben. đŸ€“

@Konsolenheini

• Haha 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 42 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn sie laufen sollte, einfach den Standfuß dran schrauben. đŸ€“

@Konsolenheini

Schon passiert, haha... 😉

Im Moment funktioniert alles gut... Bin gerade, könnt ihr euch sicher denken, beim Einrichten :)

Ganz schöner Oschi die PS5, hab ich aber schon gewusst 😉 Mein Konsolenschrank ist nun fast voll, und meine Controller musste ich in einem Fach unter dem Schrank verlegen :)

jetzt werden gerade Daten meiner ps4 auf die PS5 ĂŒbertragen, als die Games die ich derzeit spiele, ich installiere spiele immer nur wenn ich sie brauche, nur die SpeicherstĂ€nde lösche ich nie. :)

freu mich gerade sehr :)

IMG_20210612_171537347.thumb.jpg.49c02f7c4d10fe8435c78465f7b2bdc9.jpg

• Like 3