Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Edgeraze:

15-20% ist noch gut gemeint. Ich behaupte es ist eher 40/60 prozentual zwischen laut/leise.

Sony hat zuviele unterschiedliche Lieferanten, da sind reichlich billige Kondensatoren verbaut worden.

Also die 15-20% könnte ich mir noch vorstellen, aber 40% halte ich für übertrieben. Erfahrungsgemäß wird mehr genörgelt als gelobt, daher melden sich natürlich all jene die ein störendes Geräusch wahrnehmen.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Chickenhut:

Richtig... Denke ich auch. 

Weiß auch nicht was der da so lustig findet. 

lustig, finde ich mit wenn man mit Zahlen rumposaunt die man nicht belegen kann.

Aber hey ich behaupte mal es waren schon schon 15 - 20 %  Menschen auf dem Mond.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb DerBabbler:

lustig, finde ich mit wenn man mit Zahlen rumposaunt die man nicht belegen kann.

Aber hey ich behaupte mal es waren schon schon 15 - 20 %  Menschen auf dem Mond.

das stimmt auch. 15-20% der männlichen amerikanischen Astronauten im alter von 30-40 jahren mit einer Schuhgröße von 45 waren schon auf dem Mond. 

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Hat Apple TV+ nicht nur Much-Content an Filmen und Serien?

Es ist kein Netflix od. Amazon Prime. Aber hab mal geschaut ein paar interessante Eigenproduktionen gibt es schon.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Dios mío... 

War doch zu erwarten, wird Zeit das Amerika und Europa sich die Chipproduktion zurück holen bzw. da endlich mit machen.

China stand lange still und Chips sind mittlerweile so gut wie überall verbaut.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

War doch zu erwarten, wird Zeit das Amerika und Europa sich die Chipproduktion zurück holen bzw. da endlich mit machen.

China stand lange still und Chips sind mittlerweile so gut wie überall verbaut.

Für Nintendo ist das gut xD

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Für Nintendo ist das gut xD

Ist für mich dennoch kein Grund mir ne Konsole zu kaufen die ich nicht benötige, bis auf Mario Kart und Mario Party hat Nintendo nix was mich großartig anspricht ?

Heißt wohl ich muss etwas länger auf ne Graka warten ? 

Und in zwei Jahren hat Sony bestimmt etwas releast das ich unbedingt spielen möchte ?