Jump to content

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Keine Ahnung wie lange es schon die Dev Kits der PS5 gibt.

habe mal gelesen, das die PS5 Dev Kits ca. anfang 2019 an die entwickler ausgeliefert wurden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 8.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Man kann von der Preispolitik von Sony halten was man will, doch niemand ist gezwungen gleich zu Release zuzugreifen. Wer den entsprechenden Betrag nicht ausgeben möchte, wartet einfach 2-3 Monate und

Posted Images

vor 29 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist eben auch eine Auswirkung der AK.

Die Entwicklung von beiden könnte schon zu PS4 Zeiten angefangen sein. Sowohl bei Forbidden West wie auch wenn Ragnarök kommt. Keine Ahnung wie lange es schon die Dev Kits der PS5 gibt.

Man munkelt ja das es bei H:FW und Ragnarök schon von Anfang an als Crossgen geplant war. Als Kunde hatte man, so sehe ich das, nur die Hoffnung das diese Spiele Next-Gen-Only erscheinen, weil Sony als Konter zu Microsoft lauthals verlauten lies, we believe in Generations.

vor 29 Minuten schrieb Eloy29:

Sieht man ja bei der SeriesX eine so finde ich in allen höherwertige Konsole , nicht der Controller wie die PS5 aber Spiele.....Null 

Da ist die AK noch wilder.

Ja stimmt, tolle Konsole, aber am Inhalt fehlt es noch. Halo:I sollte Ende des Jahres aber Aufschwung bringen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Man munkelt ja das es bei H:FW und Ragnarök schon von Anfang an als Crossgen geplant war. Als Kunde hatte man, so sehe ich das, nur die Hoffnung das diese Spiele Next-Gen-Only erscheinen, weil Sony als Konter zu Microsoft lauthals verlauten lies, we believe in Generations.

Ja stimmt, tolle Konsole, aber am Inhalt fehlt es noch. Halo:I sollte Ende des Jahres aber Aufschwung bringen.

Absolut mal sehen irgendwas müssen sie langsam mal bringen bei jetzt 25 eigenen Studios...

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Im Laufe des Tages sollen 5000 PS5 Bundles mit R&C Rift Apart bei Amazon angeboten werden. Also Augen offen halten wer noch keine PS5 hat. 

Kaufe mir hundert und bin reich....Vergabe nur an sehr schöne Frauen ,Bezahlung kein Geld....reich an Liebeeeeeee.....😂

Der etwas andere Scalper...

• Haha 2
vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Kaufe mir hundert und bin reich....Vergabe nur an sehr schöne Frauen ,Bezahlung kein Geld....reich an Liebeeeeeee.....😂

Das ist doch mal ne tolle Idee! :D 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Habe gehört das LaraLoft und AnnitheDuck noch eine PS5 suchen… :D

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Im Laufe des Tages sollen 5000 PS5 Bundles mit R&C Rift Apart bei Amazon angeboten werden. Also Augen offen halten wer noch keine PS5 hat. 

@Konsolenheini

@Squall Leonhart

Lieber @AlgeraZFzuerst einmal herzlichen dank das du an mich gedacht hast :) merci vielmals..
Ich bin gespannt ob das was heute wird, morgen soll ja erst offiziel das Spiel in Deutschland erscheinen, habe ich gelesen, könnte also auch morgen im Bundle verkauft werden, was denkst du...

Quelle 1: https://www.ingame.de/news/ps5/ps5-kaufen-amazon-konsolen-ratchet-clank-bundle-nachschub-lage-spieler-hamburg-90795216.html

Quelle 1 meint das es heute soweit sein könnte

Quelle 2 : https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Bundle-mit-Ratchet-und-Clank-1373524/

Quelle 2 geht wiederum von Morgen aus..

vor 23 Minuten schrieb Konsolenheini:

Lieber @AlgeraZFzuerst einmal herzlichen dank das du an mich gedacht hast :) merci vielmals..
Ich bin gespannt ob das was heute wird, morgen soll ja erst offiziel das Spiel in Deutschland erscheinen, habe ich gelesen, könnte also auch morgen im Bundle verkauft werden, was denkst du...

Quelle 1: https://www.ingame.de/news/ps5/ps5-kaufen-amazon-konsolen-ratchet-clank-bundle-nachschub-lage-spieler-hamburg-90795216.html

Quelle 1 meint das es heute soweit sein könnte

Quelle 2 : https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Bundle-mit-Ratchet-und-Clank-1373524/

Quelle 2 geht wiederum von Morgen aus..

Ich würde mal auf heute tippen. Sollte dann mit etwas Glück morgen zum Release schon beim Käufer eintreffen. 

• Like 1

vor 34 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Habe gehört das LaraLoft und AnnitheDuck noch eine PS5 suchen… :D

Wenn AnnitheDuck gut schnattern kann, dann geb ich ihr dafür gerne meine PS5.  :naughty: