Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Sasuchi Yame:

Glückwunsch, Konsolenheini :)

Dann viel Spass mit deiner Konsole und R&C. Das ist glaub ein richtiges Brett x3

 

War auch den morgen über auf der Lauer, aber scheinbar war ich der eine Minute-Zeitfenster nicht schnell genug... Wieder nichts =/

Aber Ebay floriert schon wieder von diesen Idioten, die ab 700 EUR aufwärts verticken. Geilste Aussagen sind dann immer "Hab zuviel bestellt und wil daher welche loshaben". Ja verdammt, dann nehmt doch wenigstens den normalen Preis...🙄😠

Vielen Dank - und oh jaaa, ich kann dich sehr gut nachvollziehen... Diese Ebay Leute, hatten mich auch immer wieder geärgert.. Weißt du, ich mag es nicht wenn man nur an sich denkt... Auch an andere denken ist wichtig, wenn das alle täten wäre die Welt sicher eine schönere :)

Ja, ich hab  schon gelesen, das R+C Mega aussehen soll. Hab bewusst alle Trailer vermieden :)
Kenne ja bisher alle R+C Teile und sollte ein Blindkauf sein :)

Ich drücke dir nun auch, wie Eloy die Daumen, das du bald eine PS5 ergatterst :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Vielen Dank - und oh jaaa, ich kann dich sehr gut nachvollziehen... Diese Ebay Leute, hatten mich auch immer wieder geärgert.. Weißt du, ich mag es nicht wenn man nur an sich denkt... Auch an andere denken ist wichtig, wenn das alle täten wäre die Welt sicher eine schönere :)

Ja, ich hab  schon gelesen, das R+C Mega aussehen soll. Hab bewusst alle Trailer vermieden :)
Kenne ja bisher alle R+C Teile und sollte ein Blindkauf sein :)

Ich drücke dir nun auch, wie Eloy die Daumen, das du bald eine PS5 ergatterst :) 

Herzlichen Glückwunsch zur PS5 :) 

Wie hast du geschafft? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Herzlichen Glückwunsch zur PS5 :) 

Wie hast du geschafft? :D 

DANKE ! Einfach Glück, denke ich und... Ich war seit 7:30 Dauerhaft eingeloggt bei Amazon, und ich wusste das Amazon immer so gegen 9:00 Uhr die Konsolen, wenn sie verkaufen, Online stellen... Immer wieder F5 gedrückt, die Taste hat gejammert wegen misshandlung 😉 HAHA :D Und nun heute Abend FUSCHBALL !!! 

  

vor 1 Minute schrieb Sasuchi Yame:

 

Thx, wird schon irgendwann 😉

Denke ich auch ! :) 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Jaaaaa, Heini kriegt ne PS5! Glückwunsch ^^

Danke Horst :) Ist schön zu erleben, wie ihr euch mit mir freut :) Ui, kein Ratchet mehr im Avartar ? Jetzt Mandrine, äh Mandala, oder die sprache Mandarin.. Ach Quatsch und nun Madalorian :)😉 Cooles Avartar und coole Signatur :)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mein Kollege ist bei der PS5 abgesprugen weshalb ich hier im Forum einem "Zockergenossen" eine Freude machen möchte!!

@Konsolenheini hat ja zum Glück eine bekommen, sonst wäre meine an Ihn gegangen. 😉

 

Ich möchte aus der PS5 keinen Profit schlagen und hoffe hier sind alle so drauf! Ein bisschen unsicher bin ich mir schon, da ich euch hier nicht kenne und nicht weiß wer wirklich eine braucht. Es wäre für mich echt eckelhaft wenn sich jemand der schon eine hat, meine kauft um Gewinn daraus zu schlagen.

Deshalb möchte ich das ihr mir am besten User vorschlagt die eine für sich selbst möchten. Ich Lose dann einen aus...

Ist glaube ich die beste Möglichkeit!? Was meint ihr dazu??

 

Es geht um das PS5 Bundle mit Ratchet & Clank für 570 € + Versand zu euch!! Ich kann das Paket aber erst am Montag zur Post bringen!!

IMG_20210611_111004.jpg

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Danke Horst :) Ist schön zu erleben, wie ihr euch mit mir freut :) Ui, kein Ratchet mehr im Avartar ? Jetzt Mandrine, äh Mandala, oder die sprache Mandarin.. Ach Quatsch und nun Madalorian :)😉 Cooles Avartar und coole Signatur :)

Vielen lieben Dank ^^ Ja, ich dachte, ich sorge mal für etwas Abwechslung. Da ja nun auch Mitsunari den Lombax im Set hat, hab ich mal was ganz anderes genommen. ich schau nämlich gerade mit meiner Liebsten die Serie, und bin extrem begeistert ^^

Natürlich freuen wir uns für dich ^^ Ist ne tolle Sache. ich hoffe, du kriegst eine ohne Macken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Moin,

mein Kollege ist bei der PS5 abgesprugen weshalb ich hier im Forum einem "Zockergenossen" eine Freude machen möchte!!

@Konsolenheini hat ja zum Glück eine bekommen, sonst wäre meine an Ihn gegangen. 😉

 

Ich möchte aus der PS5 keinen Profit schlagen und hoffe hier sind alle so drauf! Ein bisschen unsicher bin ich mir schon, da ich euch hier nicht kenne und nicht weiß wer wirklich eine braucht. Es wäre für mich echt eckelhaft wenn sich jemand der schon eine hat, meine kauft um Gewinn daraus zu schlagen.

Deshalb möchte ich das ihr mir am besten User vorschlagt die eine für sich selbst möchten. Ich Lose dann einen aus...

Ist glaube ich die beste Möglichkeit!? Was meint ihr dazu??

 

Es geht um das PS5 Bundle mit Ratchet & Clank für 570 € + Versand zu euch!! Ich kann das Paket aber erst am Montag zur Post bringen!!

Das ist ja mehr als Fair von dir :) Ich schaue mal...  Der User Sasuchi Yame sucht eine Ps5 :) Ich kenne ihn zwar nicht, macht aber einen netten Eindruck... 

 

Ja. Du hast recht, das wäre gemein wenn sich jemand berreichert... Auslosen ?
Gute Idee... Namen auf Papier schreiben... In eine Schüssel geben, augenschließen und einen Namen dann da raus greifen :) Wäre meine Idee.... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Moin,

mein Kollege ist bei der PS5 abgesprugen weshalb ich hier im Forum einem "Zockergenossen" eine Freude machen möchte!!

@Konsolenheini hat ja zum Glück eine bekommen, sonst wäre meine an Ihn gegangen. 😉

 

Ich möchte aus der PS5 keinen Profit schlagen und hoffe hier sind alle so drauf! Ein bisschen unsicher bin ich mir schon, da ich euch hier nicht kenne und nicht weiß wer wirklich eine braucht. Es wäre für mich echt eckelhaft wenn sich jemand der schon eine hat, meine kauft um Gewinn daraus zu schlagen.

Deshalb möchte ich das ihr mir am besten User vorschlagt die eine für sich selbst möchten. Ich Lose dann einen aus...

Ist glaube ich die beste Möglichkeit!? Was meint ihr dazu??

 

Es geht um das PS5 Bundle mit Ratchet & Clank für 570 € + Versand zu euch!! Ich kann das Paket aber erst am Montag zur Post bringen!!

Schade dass nicht jeder so ist und denkt wie du! Respekt hier an dieser Stelle! Kann dir leider niemanden vermitteln, bin bereits versorgt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...