Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb PirateKing:

Hat jemand schon Erfahrung mit der Seite Eneba gemacht? Die PSN Guthaben sind da ja ziemlich günstig. Woran liegts?

ja, ich und andere hier auch. ich kaufe da schon seit jahren guthaben usw. 50 euro guthaben bekommt man fast immer für ca. 42 euro (deutscher und österreich PSN store) und ab und zu mit gutschein für die seite, für 36 euro.

ist mein lieblingsshop wegen guthaben. nach der bezahlung bekommst du sofort die codes. jeder code geht zu 100%. habe da seit jahren nie probleme gehabt.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ja, ich und andere hier auch. ich kaufe da schon seit jahren guthaben usw. 50 euro guthaben bekommt man fast immer für ca. 42 euro (deutscher und österreich PSN store) und ab und zu mit gutschein für die seite, für 36 euro.

ist mein lieblingsshop wegen guthaben. nach der bezahlung bekommst du sofort die codes. jeder code geht zu 100%. habe da seit jahren nie probleme gehabt.

Läuft das mit ps plus genauso? 🤔

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Läuft das mit ps plus genauso? 🤔

klar, gibt immer gute angebote dort.

im moment kosten 12 monate PS PLus bei eneba 48 euro. sparst also im moment 10 euro.

auf eneba am besten jeden tag immer reingucken, wegen den preisen.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Sony bestätigt: Keine Gratis-PS5-Upgrades mehr nach Horizon Forbidden West (gamepro.de)

"Ich möchte heute zudem bestätigen, dass exklusive First-Party Cross-Gen-Titel (Neuerscheinungen auf PS4 und PS5) - digital und auf Disk - in Zukunft eine digitale Upgrade-Option von PS4 auf PS5 für 10 Dollar beinhalten werden. Das gilt für das nächste God of War und Gran Turismo 7 […]."

Wie gewonnen so zerronnen....

vor 17 Minuten schrieb Felix1011:

Sony bestätigt: Keine Gratis-PS5-Upgrades mehr nach Horizon Forbidden West (gamepro.de)

"Ich möchte heute zudem bestätigen, dass exklusive First-Party Cross-Gen-Titel (Neuerscheinungen auf PS4 und PS5) - digital und auf Disk - in Zukunft eine digitale Upgrade-Option von PS4 auf PS5 für 10 Dollar beinhalten werden. Das gilt für das nächste God of War und Gran Turismo 7 […]."

Ist schon bekannt.

Wenn Sony der Meinung ist, dass diese 10 Dollar/Euro mehr für ein PS5 Game gerechtfertigt ist, macht auch dieser Aufschlag Sinn. 

Ob das gerechtfertigt ist? Da lässt sich drüber streiten.

Edited by Gurgol

PSN : Megane1712

vor 33 Minuten schrieb Felix1011:

Ist doch ok, weiß nicht was einige für Probleme damit haben. In unsere heutigen Welt ist alles teurer geworden. Selbst für HD Programme muss man mehr zahlen.

• Like 2

vor 3 Stunden schrieb Felix1011:

Macht anders auch kein Sinn, sonst ist die Preiserhöhung auf 80€ für PS5 Games richtig sinnlos

vor 2 Minuten schrieb PirateKing:

Macht anders auch kein Sinn, sonst ist die Preiserhöhung auf 80€ für PS5 Games richtig sinnlos

Ist auch so sinnlos! Das ganze Theater hätten sie sich sparen können, wenn die 70€ auch weiterhin gereicht hätten. Aber ist ja anscheinend zu günstig für ein Videospiel. :D 

• Like 2

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic