Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich würde sogar problemlos überleben, wenn Sony gar keine PS5 mehr auf den Markt bringen würde. 

Ich ebenfalls. Das gilt aber auch für alle anderen Spielekonsolen und Hersteller.

Also wer sowas fürs Überleben braucht, der tut mir echt ein bisschen Leid.^^

 

Ich verstehe auch diese endlosen Diskussionen hier und im Newsbereich nicht, nur weil dieses bescheuerte Event verschoben wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Banane:

Ich ebenfalls. Das gilt aber auch für alle anderen Spielekonsolen und Hersteller.

Also wer sowas fürs Überleben braucht, der tut mir echt ein bisschen Leid.^^

 

Ich verstehe auch diese endlosen Diskussionen hier und im Newsbereich nicht, nur weil dieses bescheuerte Event verschoben wurde.

 

Solche Aussagen sind auch nicht ganz ernst gemeint.
Fakt ist aber, dass sich viele schon auf mehr Infos zur PS5 freuen und jetzt halt enttäuscht sind. Man musste ja bisher schon lange auf Infos warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Solche Aussagen sind auch nicht ganz ernst gemeint.
Fakt ist aber, dass sich viele schon auf mehr Infos zur PS5 freuen und jetzt halt enttäuscht sind. Man musste ja bisher schon lange auf Infos warten.

Ist mir schon klar.

Aber das ist jetzt auch echt nichts Tragisches. Die Konsole selbst bekommt jeder sowieso erst wenn sie auf dem Markt ist. Von den ganzen Infos die man vorher bekommt kann man sich ohnehin nichts kaufen.

Schon ein bisschen übertrieben wie da manche reagieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist der Event an sich auch egal. Von mir aus könnten sie die Infos auch einfach an die Presse weitergeben und ich lese es dann am nächsten Tag z.B auf Play3 - macht für mich keinen Unterschied.

Ich finde es nur daneben, wenn man jetzt wegen jedem negativen Ereignis, jetzt gleich so eine Art 'internationalen Notstand' ausruft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir für das PS5 Event noch wünschen, das sich Sony mal zu dem Thema (PC-Ports) äußern würde. Im speziellen Fall geht es ja um Horizon und Dreams(?).

Man liest nämlich nachwievor in diversen Foren, das künftige PS5 Titel womöglich früher oder später eh auf dem PC erscheinen. Ich fände es wichtig, das Sony hier klar deren zukünftige Strategie aufzeigt. Ist sowas auch für andere First Parties geplant, oder ist zB Horizon einfach eine Ausnahme.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Ich würde mir für das PS5 Event noch wünschen, das sich Sony mal zu dem Thema (PC-Ports) äußern würde. Im speziellen Fall geht es ja um Horizon und Dreams(?).

Man liest nämlich nachwievor in diversen Foren, das künftige PS5 Titel womöglich früher oder später eh auf dem PC erscheinen. Ich fände es wichtig, das Sony hier klar deren zukünftige Strategie aufzeigt. Ist sowas auch für andere First Parties geplant, oder ist zB Horizon einfach eine Ausnahme.

 

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie darauf beim einem PS5-Event eingehen, aber interessieren würde es mich auch.
Vielleicht wird das dann in Interviews rund um oder nach dem Event von Journalisten geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es euern Kauf einer PS5 beeinflussen?  Aber sonst ja > wäre schon interessant wie Sony das in Zukunft handhaben wird.  Dieses "Wir wollen PC Spieler ködern" wird nicht klappen. Was werden die "meisten" PC Spieler wohl tun sobald HZD1 für PC gibt und Teil 2 auf den Markt gibt?  Sich eine PS5 kaufen oder auf ein PC Port von HZD 2 warten?

.....

Wir kennen die Antwort. Sony hat mit ihren "Öffnen" eine Lawine losgelöst. Da wundert es nicht das viele nach ein GoW,Dreams ect PC Port schreien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie darauf beim einem PS5-Event eingehen, aber interessieren würde es mich auch.
Vielleicht wird das dann in Interviews rund um oder nach dem Event von Journalisten geklärt.

Ich denke auch das Sony nicht gleich von sich aus das Thema ansprechen wird, sondern höchstens eine Aussage macht wenn man darauf angesprochen wird.

Gerade eben schrieb Sam1510:

Würde es euern Kauf einer PS5 beeinflussen?  Aber sonst ja > wäre schon interessant wie Sony das in Zukunft handhaben wird.  Dieses "Wir wollen PC Spieler ködern" wird nicht klappen. Was werden die "meisten" PC Spieler wohl tun sobald HZD1 für PC gibt und Teil 2 auf den Markt gibt?  Sich eine PS5 kaufen oder auf ein PC Port von HZD 2 warten?

Letzteres. Ein PCler präferiert eigentlich IMMER die PC-Version, sofern er eine Chance dazu sieht.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sam1510:

Würde es euern Kauf einer PS5 beeinflussen? 

Würde mir trotzdem eine PS5 holen, aber es würde für mich die Marke Playstation doch schädigen.
Es geht für mich in die gleiche Richtung wie zuletzt gesagt wurde, dass neue 1st-Party-Games, voll und ganz für die neue Konsole entwickelt werden und nicht mehr für die PS4.
Sie sollen sich einfach was Möglichkeiten und auch Ressource betrifft auf diese eine Plattform konzentrieren. Genau das führte nämlich bisher zu diesen tollen Exklusivspielen.
Wenn man später auch für PC releasen will, hat man das im Hinterkopf und baut dann eventuell nicht das Feature/Design ein, dass nur mit der neuen SSD-Lösung funktioniert. Und das solche Ports immer auch Ressourcen binden, die dann woanders fehlen, ist auch klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Banane:

Ich ebenfalls. Das gilt aber auch für alle anderen Spielekonsolen und Hersteller.

Also wer sowas fürs Überleben braucht, der tut mir echt ein bisschen Leid.^^

 

Ich verstehe auch diese endlosen Diskussionen hier und im Newsbereich nicht, nur weil dieses bescheuerte Event verschoben wurde.

 

So sieht es aus. It's just a game. Für viele scheint ja das ganze Leben nur noch aus Computerspielen zu bestehen, so wie manche aktuell durchdrehen. Und es handelt sich nur um irgendein Event.

 

Man kann alles schwarz sehen wenn man will, aber dann sollte man sich langsam fragen, für was man morgens noch aufsteht.

 

Die Kunst ist es, auch in schlimmen Dingen noch das Schöne zu sehen. 👍🙂

 

Mal versuchen, die positiven Dinge im Leben hervorzuheben, auch die kleinen Sachen. Wenn ihr gesund seid und die Familie auch gesund ist, einen Job habt (egal ob er Spaß macht), das schöne Wetter gerade, .. gibt doch Dinge an denen man sich gerade erfreuen kann. Verbringt mehr Zeit mit der Familie, bestaunt die Natur, macht Dinge die ihr immer aufgeschoben habt (Bücher lesen, Instrument lernen, Sportart lernen, Sprache lernen, einen Terrence Malick Film ansehen etc.). Nur weil die Nachrichten schlecht aussehen, heißt es ja nicht automatisch, dass das Leben schlecht ist.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...