Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Ich muss in Hinblick auf die Lage in den USA aktuell wieder viel an den weisen Propheten Al Bundy denken:

„Das Einzige was Amerikaner verstehen, ist Gewalt, ohne Sinn und Verstand, wie in den Tom & Jerry-Cartoons."

Ja ansonsten bissl ärgerlich aber findet die Render-Trailer-Show halt 2-6 Wochen später statt. Schwamm drüber. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Die Render-Trailer Show ist ja eine Sache, aber die meisten Leute wollten wohl sicherlich mal von der Konsole selbst was sehen und eine Info zum Preis etc..

Über den Preis hätte man zu 90% eh nix erfahren, und selbst das man die Konsole gezeigt hätte glaube ich nur zu 70%. Wobei ich viel lieber die neuen Spiele sehen würde als das Design der Konsole.^^

Argh, ich hoffe das Ding ist nur um etwa 1 Woche verschoben. Realistischer halte ich aber 2-4 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ich denke auch, dass wir nun mindestens zwei Wochen warten müssen. Es ist sowieso Doppelmoral, aber sollte man es bereits nächste Woche halten....naja, Doppelmoral halt ^^

Ich glaube, dass es bei der Entscheidung nur nebensächlich um eine moralische geht, sondern eher um die Befürchtung, dass die für Sony wichtige Präsentation in dem ganzen Chaos in den USA untergeht. Und der US-Markt ist für Sony halt doch ein sehr wichtiger.

Finde es aber auch schade, da ich mich auch schon darauf gefreut hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Diggler:

Ich glaube, dass es bei der Entscheidung nur nebensächlich um eine moralische geht, sondern eher um die Befürchtung, dass die für Sony wichtige Präsentation in dem ganzen Chaos in den USA untergeht. Und der US-Markt ist für Sony halt doch ein sehr wichtiger.

Finde es aber auch schade, da ich mich auch schon darauf gefreut hatte.

Da stimme ich dir vollständig zu. Nur dann sollte man das auch so kommunizieren. Mir ist bewusst, dass das kein Unternehmen tun wird, der Shitstorm wäre sofort da (ein echter Downside in der heutigen Welt mit den "sozialen" Netzwerken). Nur warum hat man das Event überhaupt angekündigt? Floyd wurde am 25.5. getötet. Schon Mitte letzter Woche begannen die friedlichen Proteste, aber auch die gewaltsamen Ausschreitungen, was sich am Wochenende so richtig hochgeschaukelt hat. Freitag wurde das Event angekündigt. Hat denn keiner bei Sony intern überlegt, das Event zu verschieben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Diggler:

Ich glaube, dass es bei der Entscheidung nur nebensächlich um eine moralische geht, sondern eher um die Befürchtung, dass die für Sony wichtige Präsentation in dem ganzen Chaos in den USA untergeht. Und der US-Markt ist für Sony halt doch ein sehr wichtiger.

Finde es aber auch schade, da ich mich auch schon darauf gefreut hatte.

Natürlich ist das ein wichtiger Grund. Man läuft Gefahr das die Vorstellung nicht ganz den Effekt haben könnte, wie wenn in den USA gerade kein "Ausnahmezustand" herrschen würde. Und bevor man nicht die volle mögliche Aufmerksamkeit bekommt, lässt man es lieber bleiben.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Buzz1991:

Nur warum hat man das Event überhaupt angekündigt? Floyd wurde am 25.5. getötet. Schon Mitte letzter Woche begannen die friedlichen Proteste, aber auch die gewaltsamen Ausschreitungen, was sich am Wochenende so richtig hochgeschaukelt hat. Freitag wurde das Event angekündigt. Hat denn keiner bei Sony intern überlegt, das Event zu verschieben?

Gut, darüber was da intern abgelaufen ist, kann man nur spekulieren.
Vielleicht hoffte man, dass sich das Thema recht schnell wieder beruhigt oder zumindest nicht so ausartet.
Solche Entscheidungen zu treffen ist sicher nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...