Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Mal eine Frage: Das Event hat nichts mit den USA zu tun, oder? Das ist nichts, was live aus einer Halle übertragen wird, oder? 

So sieht's aus. Wahrscheinlich wollte man es von Mark Cernys Wohnzimmer aus übertragen. :D
Jetzt muss man konsequenterweise auch den Release von TLOU2 und GoT verschieben. Die Welt steht still. Selbst das Coronavirus ist jetzt aufgrund der weltbewegenden Ausschreitungen in den USA (Dem Nabel der Welt) vergessen. 😇

Kann es nur mit Humor nehmen. :D
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb X-Station:

So sieht's aus. Wahrscheinlich wollte man es von Mark Cernys Wohnzimmer aus übertragen. :D
Jetzt muss man konsequenterweise auch den Release von TLOU2 und GoT verschieben. Die Welt steht still. Selbst das Coronavirus ist jetzt aufgrund der weltbewegenden Ausschreitungen in den USA (Dem Nabel der Welt) vergessen. 😇

Kann es nur mit Humor nehmen. :D
 

Könnte ich nicht mehr unterschreiben.  👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sunwolf:

Aber wer weiß vielleicht wird der Release zur The Last of Us 2 auch nochmal verschoben. 😉

wehe, dann drehe ich aber mal richtig durch. :instagib::peitsch::explode::grenade::tisch::wallbash::_wanken2:   :itchy:

vor 28 Minuten schrieb TGameR:

Das ist mir schon klar (obwohl vom Mond sicher runrealistisch xD), so war das aber nicht gemeint. Ging eher darum, dass solche Events generell auch in anderen Teilen der Welt organisiert werden könnten. E3 ist z.B. ein US-Event und und und... also macht zwar durchaus Sinn, aber trotzdem ^^ Die PS4 Gemeinde ist überall zu Hause, grob gesagt.

ja, das weiß ich ja wie du das gemeint hast. war auch eher ironisch von mir gemeint mit den mond usw.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb raphurius:

Oh Mann, was ist denn dieses Jahr nur los? Irgendwie will die Durststrecke einfach nicht abreissen 😔... Mittlerweile fährt man wahrscheinlich einfach besser, wenn man seine Vorfreude auf Ankündigungen und der gleichen in Zukunft etwas zügelt. 

ja. am besten ist es, man macht es so wie ein blind date. einfach das schlimmste erwarten, so kann man nie enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Es gibt halt irgendwie was Wichtigeres ?

Mal ganz abgesehen davon das es wirklich keine gute Zeit um neue Spiele zu zeigen bzw eine neue Konsole zu bewerben.

es gibt nichts wichtigeres !

und es ist immer eine gute zeit um neue spiele zu zeigen und eine neue konsole zu bewerben.

 

 

 

 

 

 

 

 

:trollface:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...