Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

habe das gelesen wegen den PS5 upgrade:

With one exception, anyone who already owns Final Fantasy VII Remake for PS4 can download the PS5 upgrade for free starting June 10.

 

 

Jo, wie erwartet. Geht erst pünktlich zum

Launch am Donnerstag los. Ist aber weis Gott nicht schlimm, wird eh warten müssen, da erstmal Rift Apart gefeiert wird!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KillzonePro:

Jo, wie erwartet. Geht erst pünktlich zum

Launch am Donnerstag los. Ist aber weis Gott nicht schlimm, wird eh warten müssen, da erstmal Rift Apart gefeiert wird!

das upgrade werde ich morgen um 16 uhr laden können, da ich das game damals aus dem Australien PSN store gekauft habe.

am liebsten würde ich den story DLC dann spielen, aber am freitag kommt ja schon Rift Apart, wo ich ganz heiß drauf bin.

wenn ich jetzt wüsste, das der story DLC mit den 2 neuen episoden nur ein paar stunden gehen, dann würde ich es vor Rift Apart spielen. aber wer weiß, wie lang jede episode nun wirklich ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es ganz von vorne spielen und ich gehe davon aus, dass die Kapitel mit Yuffie zwischendrin eingebettet sind, deshalb auch der Upload der Savegamedaten, damit diejenigen, die es schon durchhaben per Kapitelauswahl, Yuffies Kapitel direkt zocken können. Denn Yuffie wird das erste Mal nach Kapitel 6 auftauchen, zumindest sieht das so aus, wenn man dem Trailer geht. 

Ich bin heiß wie Frittenfett darauf :D

Ratchet und Clank muss warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich werde es ganz von vorne spielen und ich gehe davon aus, dass die Kapitel mit Yuffie zwischendrin eingebettet sind, deshalb auch der Upload der Savegamedaten, damit diejenigen, die es schon durchhaben per Kapitelauswahl, Yuffies Kapitel direkt zocken können. Denn Yuffie wird das erste Mal nach Kapitel 6 auftauchen, zumindest sieht das so aus, wenn man dem Trailer geht. 

Ich bin heiß wie Frittenfett darauf :D

Ratchet und Clank muss warten. 

oha, dann muss ich es es auch noch mal von vorne spielen. habe es damals komplett durchgespielt auf der PS4 Pro. habe aber zu diesen zeitpunkt kein PS plus gehabt. so habe ich kein savefile von den game. nur halt die ganzen trophäen habe ich von der PS4 version.

ich hoffe, man kann den DLC dennoch sofort starten, auch wenn man kein savefile mehr hat.

wenn einer mehr weiß, dann bitte sofort posten, damit ich mich drauf einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info zum DLC Yuffie:

 

man kann den DLC spielen wann man möchte. man muss also nicht bis zu ein bestimmten kapitel spielen. es ist nur ratsam, vorher das ganze game zu ende zu spielen, wegen der story. man kann dann einfach im hauptmenü vom game den Story DLC Yuffie starten.

hier die info:

 

How to Start EPISODE INTERmission Yuffie DLC

One the Start EPISODE INTERmission Yuffie DLC is downloaded, you will be able to start the episode from the main menu of the PS5 version of FF7 Remake (Intergrade).

You can play this episode whenever you would like.

Quelle: ign

 

dann bin ich ja beruhigt und brauche das game nicht noch mal von vorne zu spielen, da ich es damals ausgiebig und sehr lange gespielt habe.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lade gerade das PS5 upgrade (86 GB) aus den Australien PSN Store. habe damals die PS4 version auch aus dem Australien PSN store gekauft.

dann habe ich noch den Yuffie DLC aus den Australischen PSN Store gekauft.

wenn alles installiert ist, werde ich mit den Yuffie DLC anfangen und bin sehr gespannt wie die 2 neuen episoden (Yuffie) so sind.

 

soll ich dann berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ich lade gerade das PS5 upgrade (86 GB) aus den Australien PSN Store. habe damals die PS4 version auch aus dem Australien PSN store gekauft.

dann habe ich noch den Yuffie DLC aus den Australischen PSN Store gekauft.

wenn alles installiert ist, werde ich mit den Yuffie DLC anfangen und bin sehr gespannt wie die 2 neuen episoden (Yuffie) so sind.

 

soll ich dann berichten?

Werden sicher alle machen. Einfach in einen Spoiler packen. Wer das DLC auch kennt, wird es sicher lesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...