Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

das Wochenende steht im Zeichen des zockens!

 

schon mal Hummer gegessen?

 

nein, noch nie, wollte ich immer machen. irgendwann mache ich das mal, nur wann ist die frage.

 

 

frage :

 

hast du schon mal geangelt, wenn ja, wie groß war der größte fisch, den du gefangen hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, noch nie, wollte ich immer machen. irgendwann mache ich das mal, nur wann ist die frage.

 

 

frage :

 

hast du schon mal geangelt, wenn ja, wie groß war der größte fisch, den du gefangen hast ?

 

Nicht wirklich. Habe als Kind/Teenager aber mal mit anderen Methoden (Staudämme etc.) Fische gefangen. ^^ Von Stichlingen, bis zu relativ großen Fischen (10-25 cm ca.). Frage: Gehst du gerne auf Fahrgeschäfte auf der Kirmes (Volksfest/Jahrmarkt/Rummel)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich bin nicht so führs fahren dafür bin ich saugut am luftgewehr wie ich letztes jahr wieder feststellen durfte. ^^' (war schon komisch als mich der kerl vom stand fragte ob ich irgendwie militärisch ausgebildet wäre. XD)

 

schon mal an der los-bude den hauptpreis abgeräumt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich bin nicht so führs fahren dafür bin ich saugut am luftgewehr wie ich letztes jahr wieder feststellen durfte. ^^' (war schon komisch als mich der kerl vom stand fragte ob ich irgendwie militärisch ausgebildet wäre. XD)

 

schon mal an der los-bude den hauptpreis abgeräumt ?

 

Einmal auf dem Schulfest meiner damaligen Grundschule hab ich den Hauptpreis gewonnen. Ein blaues Fahrrad. ^^

 

Spielst du eher online oder offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal auf dem Schulfest meiner damaligen Grundschule hab ich den Hauptpreis gewonnen. Ein blaues Fahrrad. ^^

 

Spielst du eher online oder offline?

 

Wenn es nach der reinen Anmeldung geht, dann Online (zocke auch SP-Spiele im PSN angemeldet), aber in den letzten 12 Monaten bin ich verstärkt der Offline-Spieler. Meine Kernzeiten, wo ich viel Battlefield online gespielt habe, sind vorbei (und werden wohl auch nicht mehr wiederkommen).

 

Schon Watch_Dogs gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...