Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Für mich Ausbildung wollte gleich richtig anpacken :D wobei das Studium natürlich viele Vorteile auch hat.

 

Lieber einen Lehrer oder eine Lehrerin in der Schule gehabt?

 

 

 

Lehrer, die waren meistens lässiger drauf. Nicht so verbissen darauf autoritär zu wirken, mit denen konnte man auch mal was lustiges anstellen (hab mich mal mit meinem Erdkunelehrer betrunken :trollface:)

 

 

Was geht euch so richtig auf die nerven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrer, die waren meistens lässiger drauf. Nicht so verbissen darauf autoritär zu wirken, mit denen konnte man auch mal was lustiges anstellen (hab mich mal mit meinem Erdkunelehrer betrunken :trollface:)

 

 

Was geht euch so richtig auf die nerven?

 

 

wenn einer mich richtig anlügt, neunmalklug ist, ein angeber ist, hochnäsige frauen, frauen die sich schminken ohne ende (extrem schminken), leute die ständig unpünktlich sind, leute die kein spaß verstehen, ach, und noch so viel anderes.

 

 

frage :

 

 

was war deine längste zeit, die du geschlafen hast ?

 

und warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer mich richtig anlügt, neunmalklug ist, ein angeber ist, hochnäsige frauen, frauen die sich schminken ohne ende (extrem schminken), leute die ständig unpünktlich sind, leute die kein spaß verstehen, ach, und noch so viel anderes.

 

 

frage :

 

 

was war deine längste zeit, die du geschlafen hast ?

 

und warum.

 

11 oder 12 Stunden

Weil ich betrunken war.

 

Wie viel Liter Bier konsumierst du pro Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Durchschnitt eventuell 0,5, also 1 Bier

 

Was würdest du als erstes tun wenn du Herrscher der Welt wärst?

 

kein krieg/verbrechen/gewalt mehr !

 

 

 

frage :

 

du könntest einmal in die zeit zurückreisen, und wieder zurück.

 

was würdest du ändern, und warum ?

 

bedenke aber, sobald du in der vergangenheit was änderst, hat das heftige auswirkung auf die zukunft.

bedenke deine änderung mit bedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein krieg/verbrechen/gewalt mehr !

 

 

 

frage :

 

du könntest einmal in die zeit zurückreisen, und wieder zurück.

 

was würdest du ändern, und warum ?

 

bedenke aber, sobald du in der vergangenheit was änderst, hat das heftige auswirkung auf die zukunft.

bedenke deine änderung mit bedacht.

 

da ich nicht weiß welche auswirkungen die großen veränderungen hätte wäre ich mit bedacht egoistisch und würde in meine vergangenheit reisen zu der zeit wo ich so 12 oder 14 jahre alt war. und was ich da mache bleibt geheim. :zwinker: aber ich ändere es weil ich denke das es mich positiv beeinflussen wird nur soviel dazu.

 

man bietet dir an dich den ganzen tag zu versorgen, du darfst aber dafür den ort wo du bist nicht verlassen und auch nicht mit anderen die du kennst sprechen (also kein kontakt in irgndeiner form). würdest du es machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nicht weiß welche auswirkungen die großen veränderungen hätte wäre ich mit bedacht egoistisch und würde in meine vergangenheit reisen zu der zeit wo ich so 12 oder 14 jahre alt war. und was ich da mache bleibt geheim. :zwinker: aber ich ändere es weil ich denke das es mich positiv beeinflussen wird nur soviel dazu.

 

man bietet dir an dich den ganzen tag zu versorgen, du darfst aber dafür den ort wo du bist nicht verlassen und auch nicht mit anderen die du kennst sprechen (also kein kontakt in irgndeiner form). würdest du es machen ?

 

Nein, da würde ich wohl an mangelnder sozialer Interaktion zu Grunde gehen. :D

 

Was wird das nächst Game sein, welches ihr vorraussichtlich kaufen werdet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales of Symphonia Chronicles und ich werde es suchten. :sweetheart:

 

 

das teuerste game das ihr gekauft habt war ?

 

OMG! Du kennst Tales of Symphonia?! KERAS? ICH LIEBE DICH! Mein Gott, ich dachte immer, dass ich der Einzige wäre, der das beste Spiel aller Zeiten kennt. Ich habe es mit meinem besten Freund auf der GameCube wochenlang gezockt!!!

 

Keras, ab heute haben wir eine direktere Verbindung miteinander. <3

 

Zu der Frage: Puh, ich kaufe mir meisten die Spiele über das Internet aber ich habe 2008 FIFA 09 für die PS3 bei GameStop für 69,99 € gekauft, damals war es ein Highlight. :)

 

EDIT: Frage vergessen. -.- Schon einmal einen richtig geilen Film gesehen, jedoch war das Ende über die letzten Minuten hin dann total bescheuert und der ganze Film war dahin?

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...