Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

jo, als ich betrunken war hab ich mal alles daneben gesetzt ohne es zu merken :D

 

Hast du betrunken mal jemand gleichen Geschlechtes geküsst? :D

 

Neeee, noch nie passiert und wird hoffentlich auch nie passieren :D

 

Was wäre dir lieber, John McClane zu spielen oder Hans (Jack) Gruber in Stirb Langsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John McClane.

 

 

 

frage :

 

was war dein lieblingsspiel (draußen im freien) mit freunden damals als kind ?

Bänkchen, da wir bei uns keine gescheiten Fußballplätze hatten, haben wir auf einem Platz gespielt wo Bänke standen, entweder 2 geg 2 jeder hat eine Bank als Tor oder jeder besetzt eine Bank und hat 3 Leben

 

das haben wir früher jeden Tag von morgens bis abends gezockt :)

 

wenn du auf einmal erfahren würdest, du hättest irgendwo auf der Welt einen Zwillingsbruder/Schwester, würdest du dich auf die Suche nach ihm/ihr machen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bänkchen, da wir bei uns keine gescheiten Fußballplätze hatten, haben wir auf einem Platz gespielt wo Bänke standen, entweder 2 geg 2 jeder hat eine Bank als Tor oder jeder besetzt eine Bank und hat 3 Leben

 

das haben wir früher jeden Tag von morgens bis abends gezockt :)

 

wenn du auf einmal erfahren würdest, du hättest irgendwo auf der Welt einen Zwillingsbruder/Schwester, würdest du dich auf die Suche nach ihm/ihr machen wollen?

 

:haha: Was für ne Frage :haha: Keine Ahnung, ich denke aber schon, ja :)

 

Schonmal über jemanden hergezogen, und dann feststellen müssen dass jene Person hinter einem steht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha: Was für ne Frage :haha: Keine Ahnung, ich denke aber schon, ja :)

 

Schonmal über jemanden hergezogen, und dann feststellen müssen dass jene Person hinter einem steht? :D

 

Klar. Auf dem 15-jährigen Abitreffen zum Beispiel. Einer aus der Parallelklasse, mit dem ich kaum zu tun hatte, hat mittlerweile ne üble Teilglatze und trägt die Resthaare extrem unvorteilhaft. Als es generell gerade um das Thema optische Veränderung der letzten 15 Jahre ging, meinte ich, das sähe ja schlimm aus. Leider hatte er gerade wieder den Raum betreten und stand direkt hinter mir und MUSS das gehört haben :trollface:

 

Schonmal über einen LEHRER gelästert, der es mitbekommen hat?

 

EDIT: Ich finde wir sollten hier mal die Regeln etwas verschärfen. Antworten wie "Nö" sind doch total langweilig. Ich finde, wer nix zu berichten hat, wartet einfach die nächste Frage ab... Ist doch viel spannender, wenn man von seiner Erfahrung berichten kann, als einfach nur "Nö" zu schreiben... Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Auf dem 15-jährigen Abitreffen zum Beispiel. Einer aus der Parallelklasse, mit dem ich kaum zu tun hatte, hat mittlerweile ne üble Teilglatze und trägt die Resthaare extrem unvorteilhaft. Als es generell gerade um das Thema optische Veränderung der letzten 15 Jahre ging, meinte ich, das sähe ja schlimm aus. Leider hatte er gerade wieder den Raum betreten und stand direkt hinter mir und MUSS das gehört haben :trollface:

 

Schonmal über einen LEHRER gelästert, der es mitbekommen hat?

 

Nein, nicht dass ich wüsste :)

 

Gibt es einen Film den du magst, bei dem es dir aber peinlich ist zuzugeben dass du den magst?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht dass ich wüsste :)

 

Gibt es einen Film den du magst, bei dem es dir aber peinlich ist zuzugeben dass du den magst?! :D

nein, weil es mir scheiß egal ist was andere von mir denke, wenn ich etwas feier soll es ruhig jeder wissen :)

 

Ja ich liebe Hannah Montana - The Movie <3 (Ironie aus :D)

 

Wärst du gerne mal 1 Tag in dem Körper des gegengeschlechts (wenn ja, warum , wenn nein, warum) ? :D

 

 

@Inkompetenzallergiker:

 

Da hast du schon recht, aber so läuft das Spiel halt, wenn halt einer die Antwort nein hat und es nix weiter zu erzählen gibt, ist es halt so, dann muss man seine Frage eben erweitern, so wie ich es jetzt getan habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...