Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

:sad:

 

:mad:

 

Puh, gute Frage. Ich glaube ich hatte kein Geld mehr. Glücklicherweise haben mir aber meine Freunde was geliehen :)

 

Schon mal irgendwie kein Bock auf alles (Leben, Arbeit/Schule, Beziehungen) gehabt?

 

Natürlich :D Wer hatte nicht schonmal irgendwann die Schnauze voll?! :D

 

Schonmal nen richtigen Wutausbruch bekommen wegen eines Spiels? Mit Unschuldige Mitmenschen anschreien, Controller gegen Wand pfeffern etc. ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Arkham Asylum. Diese eine Challenge Map da die man für die Platin brauchte. Alter Schwede, war ein echt verdammter Bastard der die designt hat.

Oder auch Max Payne 3. Der gesamte Teil auf dem Dach dieses Hotel. Junge, Junge, Junge bin ich da oft umgekommen.

 

Wann war so ein Moment wo du dachtest:"Oh fuck. Ich hab's diesmal echt vermasselt" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann war so ein Moment wo du dachtest:"Oh fuck. Ich hab's diesmal echt vermasselt" ?

 

Hm, so etwas denke ich fast nie, weil ich immer alles perfekt mache.:keks2:

 

Spaß beiseite, letztes Jahr haben wir zwei neue Trainer bekommen, die sogar ihre Lizenzen gemacht haben. Erstes Testpiel, ich bin Torwart. Die erste Halbzeit spielt der erste Torwart, solide Leiatung, zwei drei Fehler. In der zweiten Halbzeit komme dann ich, voller Elan. Erste Situation: Ein Gegenspieler schießt frontal auf das Tor, Ball wird abgefälscht und flog gefühlt im 180° Winkel auf die Latte zu. Ich springe natürlich ganz ruhig und routiniert nach oben und der Ball fliegt einfach hinter meinen Händen ins Tor. :D

 

Normales Bier oder Biermischgetränke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biermischgetränke, also 2 biere gemischt. ^^

 

 

die größte portion die ihr je gegessen habt, was war das ?

 

 

 

 

1,5 liter schokoladeneis mit sehr viel sahne, war sau lecker, aber hinterher war mir voll schlecht.

 

 

 

frage :

 

 

schonmal schlafgewandelt ?

 

wenn ja, was habt ihr gemacht, falls ihr beobachtet wurdet dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sad:

 

:mad:

Glaube das ist der falsche Theard dafür..

Aber wir können gerne mal reden.

 

1,5 liter schokoladeneis mit sehr viel sahne, war sau lecker, aber hinterher war mir voll schlecht.

 

 

 

frage :

 

 

schonmal schlafgewandelt ?

 

wenn ja, was habt ihr gemacht, falls ihr beobachtet wurdet dabei.

 

Hat mir meine Mutter erzählt, deswegen gehe ich davon aus das es wahr ist.

Den Tag vorher hab ich ziemlich Ärger bekommen weil ich mein Spielzeug nicht weggeräumt habe und meine Mutter deshalb drüber gestolpert ist.

 

In der Nacht wäre sie aufgewacht und wollte aufs Klo gehen.

Als sie dort trohnte mit offener Tür, hätte ich aufeinmal im Türrahmen gestanden, mit der Klobürste in der Hand und gemeint ich müsste aufräumen.

 

Klobürste weggenommen und ab ins Bett.

Am nächsten morgen konnte ich mich an nichts erinnern.

 

Bist du Philosoph?

Denkst du also oft über den Sinn des Lebens nach bzw sinnierst stundenlang über unwichtige Themen. ( wieso ist ein 1m genau 1m, warum lebe ich, was will ich erreichen, besser egoistisch oder sozial handeln )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bist du Philosoph?

Denkst du also oft über den Sinn des Lebens nach bzw sinnierst stundenlang über unwichtige Themen. ( wieso ist ein 1m genau 1m, warum lebe ich, was will ich erreichen, besser egoistisch oder sozial handeln )

 

Kommt immer auf die Gesprächspartner an...aber oft denke ich wenn ich zb. nicht einschlafen kann auch darüber nach.

 

Wenn du im nächsten Leben aussuchen könntest wo du geboren wirst, welche Religion, welche Hautfarbe und welche Lebensstandard du besitzt...wie würde dein "Wunschleben" aussehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu. ^^

 

Stell mir oft solche Fragen oder nerv damit andere.

Zb. Wieso heist eigentliche der Tisch, Tisch könnte ja genau so gut sessel heissen.

Was denken andere Menschen. Was hab ich in meinen früheren Leben gemacht oder was passiert nach dem tot mit mir. Ist dann mein " Geist" fort.

Dann bekomm ich meistens solche antworten von meinen Freunden:

Alter was hastn schon wieder geraucht?

 

An was glaubst Du eher, Außerirdische oder Geister und warum?

 

Zu spät.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf die Gesprächspartner an...aber oft denke ich wenn ich zb. nicht einschlafen kann auch darüber nach.

 

Wenn du im nächsten Leben aussuchen könntest wo du geboren wirst, welche Religion, welche Hautfarbe und welche Lebensstandard du besitzt...wie würde dein "Wunschleben" aussehen ?

 

Immer noch im europäischen Raum geboren, Deutschland mag ich aber gegen Finnland oder sowas hätte ich nichts^^

 

Buddhismus, denn ich glaube das ist die Religion die die Menschen am meisten zum Frieden "erzieht".

 

Immer noch weiß :D

 

Ich würde gerne gerne in irgendeiner Vorstadt leben.

Gut genug verdienen um meine Frau und Kinder (2-4) gut versorgen zu können.

Gleichzeitig aber auch einen fetten Medienraum und 2 Autos in der Garage mein eigen nennen zu dürfen.(irgendwas familientaugliches ( Audi RS6 zb :D ) und mein Traumauto eine Nissan Sivlia S15 Top Secret)

 

 

An was glaubst Du eher, Außerirdische oder Geister und warum?

 

An Geister glaube ich nicht. Im Mittelalter (oder noch weiter zurück) haben die Leute auch gesagt, das können nur Geister sein. Heute sind das normale Wissenschaftlich anerkannte Phänomene.

In 500 Jahren wird die Menschheit über unseren Aberglauben lachen :D

 

Bin mir dem sogar ziemlich sicher das es Außerirdische gibt.

Wenn das Weltall unendlich groß ist, ist die Chance auf außerirdisches Leben auch unendlich groß->es gibt sie.

 

Mir gefällt die Theorie mit den Parallelwelten am besten.^^

 

Frage:

 

Bist du ein Religionshasser?

Sprich jemand der immer sagt: alle Christen sind dumm, schafft die Kirche ab, Religionen ist sind rotz usw

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch im europäischen Raum geboren, Deutschland mag ich aber gegen Finnland oder sowas hätte ich nichts^^

 

Buddhismus, denn ich glaube das ist die Religion die die Menschen am meisten zum Frieden "erzieht".

 

Immer noch weiß :D

 

Ich würde gerne gerne in irgendeiner Vorstadt leben.

Gut genug verdienen um meine Frau und Kinder (2-4) gut versorgen zu können.

Gleichzeitig aber auch einen fetten Medienraum und 2 Autos in der Garage mein eigen nennen zu dürfen.(irgendwas familientaugliches ( Audi RS6 zb :D ) und mein Traumauto eine Nissan Sivlia S15 Top Secret)

 

 

 

 

An Geister glaube ich nicht. Im Mittelalter (oder noch weiter zurück) haben die Leute auch gesagt, das können nur Geister sein. Heute sind das normale Wissenschaftlich anerkannte Phänomene.

In 500 Jahren wird die Menschheit über unseren Aberglauben lachen :D

 

Bin mir dem sogar ziemlich sicher das es Außerirdische gibt.

Wenn das Weltall unendlich groß ist, ist die Chance auf außerirdisches Leben auch unendlich groß->es gibt sie.

 

Mir gefällt die Theorie mit den Parallelwelten am besten.^^

 

Frage:

 

Bist du ein Religionshasser?

Sprich jemand der immer sagt: alle Christen sind dumm, schafft die Kirche ab, Religionen ist sind rotz usw

Im grundlegenen differenziere ich Glauben von Religion und lehne letzteres ab, da ich der Meinung bin, dass die meisten Religionen nicht den Glauben im Vordergrund sehen, sondern eine Art Monopol bilden wollen, um die einzig wahre zu sein. Das ist eher meine Meinung zum Gesamtbild und nicht zum Glauben praktizierenden Individuum. :D

 

Hört Musik eher albenweise oder gemischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...