Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

du stellst vielleicht fragen zu nachtschwangerer stunde. XD als ob die leute um 1:13 uhr sich noch mit dem BGB beschäftigen. ^^' aber naja rein spontan ohne alles zu prüfen würde ich mal die bestimmung das man schulen nicht mehr so ohne weiteres betreten kann. klar versteh ich die gründe dahinter aber manchmal werde ich das gefühl nicht los das die schulen dadurch noch mehr einen gefängnischarakter erhalten als es früher der fall war.

 

 

die letzte geschichte du du gelesen hast handelte von ?

 

Ziemlich unspeziefische Frage, aber ich habe zuletzt Kafka's Prozess in der Hand gehabt, aber ich habe keine Lust es für meine LK Klausur durchzulesen. Zusammenfassung muss reichen :nixweiss:

 

Was war deine krasseste Nacht gewesen, die du für immer in Erinnerung behalten wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich unspeziefische Frage, aber ich habe zuletzt Kafka's Prozess in der Hand gehabt, aber ich habe keine Lust es für meine LK Klausur durchzulesen. Zusammenfassung muss reichen :nixweiss:

 

Was war deine krasseste Nacht gewesen, die du für immer in Erinnerung behalten wirst?

 

ist auch schon lange her.

da war ich mit einen sehr guten kumpel in ein club, und wir haben echt alles durcheinander getrunken, ich hatte dann fast eine alkoholvergiftung gehabt, konnte einglück alles auskotzen, dann ging es wieder.

 

sowas mache ich nie wieder, das waren bestimmt an die 10 oder mehr hochprozentige getränke, und alles durcheinander, das letzte getränk war einfach zu krass, hatte 60% alkohol.

 

 

 

frage :

 

bei welchen game kannst du so richtig entspannen ?

und warum gerade dieses game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch schon lange her.

da war ich mit einen sehr guten kumpel in ein club, und wir haben echt alles durcheinander getrunken, ich hatte dann fast eine alkoholvergiftung gehabt, konnte einglück alles auskotzen, dann ging es wieder.

 

sowas mache ich nie wieder, das waren bestimmt an die 10 oder mehr hochprozentige getränke, und alles durcheinander, das letzte getränk war einfach zu krass, hatte 60% alkohol.

 

 

 

frage :

 

bei welchen game kannst du so richtig entspannen ?

und warum gerade dieses game.

 

Bei Rennspielen kann ich am besten entspannen, Kopf aus und einfach Runden drehen.

 

Auch so beschissen geschlafen wie ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nachdem ich von Samstag auf Sonntag wie gesagt immer durchmache, habe ich letzte Nacht perfekt geschlafen. Gefühlt könnte ich unendlich lange schlafen und nach 8 Stunden bin ich 100% fit, deswegen stelle ich mir auch an freien Tagen den Wecker, gestern Abend hab ich mal drauf verzichtet. Nach 14 Stunden dachte ich mir dann selbst, dass ich noch was vom Tag haben will. xD Nur die Katze wollte einmal rein und raus, 6 Uhr und 6:40 Uhr war das. :D

 

Was ist euer Lieblingsobst?

 

Die Banane! Das Kultobst schlechthin! :bana2::bana1:

 

Genießt du auch gerne das tägliche Schauspiel im Forum? :popcorn::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer drauf an wie man schauspiel definiert. hehe aber das passt schon. ^^

 

 

welche serie deiner kindheit würdest du gerne heute nochmal sehen ?

 

 

auf 100 pro Captain Future oder worauf ich bock mal wieder hätte, wäre Miami Vice.

 

 

 

 

frage :

 

dein lieblings nachtisch ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dünne Decke und Fenster auf ^^

 

Teures Auto und kleine Wohnung oder kein Auto und ne riesige Wohnung?

 

weder, noch. aber dann eher die teure karre und ne kleinere wohnung. warum werde ich als fremdenfeindlich bezeichnet, nur weil ich was gegen die flüchtlingspolitik habe? man wird dann sofort als rechts abgestempelt. dabei hab ich nichts gegen migranten. bin sehr weltoffen sogar! iwie hab ich das gefühl, dass es in den medien nur "gutmenschen" gibt.. finds lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dünne Decke und Fenster auf ^^

 

Teures Auto und kleine Wohnung oder kein Auto und ne riesige Wohnung?

 

Das kommt ja immer auf die persönliche Situation an. Ich habe lieber mehr Geld für ein größeres Auto investiert und eine kleine Wohnung, weil ich arbeitsbedingt halt relativ wenig zu Hause bin und ich durchs pendeln relativ viel Zeit auf den Straßen verbringe. Da ist es für mich wichtiger mich wohl in meinem Auto zu fühlen.

 

Wieviele Spiele holst du dir dieses Jahr noch und welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...