Kirito- 228 Posted January 15 Share Posted January 15 (edited) vor 17 Minuten schrieb frostman75: Aus der Sichtweise von hinten : Hintern ! Aus der Sichtweise von vorne : Brüste ! Hast du in der Öffentlichkeit schon mal so lautstark gefurzt, dass dich einige Leute total entsetzt angesehen haben ? Nein, ich verkreifs mir immer, wenn der druck dann doch zu Stark wird versuch ichs so Leise wie möglich raus zu lassen. Natur pur oder gemachte Brüste Edited January 15 by Kirito- Link to post Share on other sites
KerasLucar 76 Posted January 15 Share Posted January 15 Ich kenn nur Natur. ^^' Bist du gut im Poker spielen ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1467 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 22 Minuten schrieb KerasLucar: Ich kenn nur Natur. ^^' Bist du gut im Poker spielen ? Nicht wirklich. ^^ Wie groß ist dein Vorrat an Klopapierrollen? Link to post Share on other sites
Uncut 1815 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 8 Minuten schrieb Black Eagle: Nicht wirklich. ^^ Wie groß ist dein Vorrat an Klopapierrollen? Ich kaufe das Paket immer erst neu wenn das alle ist.... Kino oder Blu-ray? Link to post Share on other sites
frostman75 410 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 5 Minuten schrieb Black Eagle: Nicht wirklich. ^^ Wie groß ist dein Vorrat an Klopapierrollen? Wir haben gerade Gestern 3 Packungen Klopapier gekauft ( Lovely 4 lagig a 8 Rollen ) Sind also 24 Klopapierrollen für 2 Personen. Da wir wegen Corona in nächster Zeit auch nicht viel Besuch bekommen, wird das Scheißpapier wohl bis Ostern reichen. Was war die weiteste Reise die du in deinem Leben unternommen hast ? [sIGPIC][/sIGPIC] I´m watching you ! Link to post Share on other sites
Uncut 1815 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 1 Minute schrieb frostman75: Wir haben gerade Gestern 3 Packungen Klopapier gekauft ( Lovely 4 lagig a 8 Rollen ) Sind also 24 Klopapierrollen für 2 Personen. Da wir wegen Corona in nächster Zeit auch nicht viel Besuch bekommen, wird das Scheißpapier wohl bis Ostern reichen. Was war die weiteste Reise die du in deinem Leben unternommen hast ? Frankfurt am Main. Einmal Ostsee Frankfurt und zurück Kino oder Blu-ray? Link to post Share on other sites
KerasLucar 76 Posted January 16 Share Posted January 16 Sowohl als auch wobei ich immer mir noch DVDs hole. Die Familie hat halt keinen Blu Ray Player. XD Der beste Detektiv der Welt ist für dich wer ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Bukowski 199 Posted January 18 Share Posted January 18 (edited) Eindeutig Nick Knatterton Dein schönstes Erlebnis? Edited January 18 by Bukowski Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1046 Posted January 18 Share Posted January 18 vor 9 Minuten schrieb Bukowski: Eindeutig Nick Knatterton Dein schönstes Erlebnis? Als mein kleiner Bruder zur Welt kam (bin acht Jahre alter) und ich ihn das erste Mal in den Armen hatte. Das kann nur getopt werden wenn ich selbst Mal Kinder haben sollte. Was wünscht ihr euch am meisten? Link to post Share on other sites
BigB_-_BloXBerg 112 Posted January 18 Share Posted January 18 vor 22 Minuten schrieb VerrückterZocker: Als mein kleiner Bruder zur Welt kam (bin acht Jahre alter) und ich ihn das erste Mal in den Armen hatte. Das kann nur getopt werden wenn ich selbst Mal Kinder haben sollte. Was wünscht ihr euch am meisten? Endlich gesund zu sein und ein normales Leben zu führen Welchen Menschen würdet ihr töten wenn ihr einen töten müsstet. Lieber Hexen als hacken🦄 Link to post Share on other sites
Recommended Posts