Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Mein Beileid ✌🏻

Mich mit meiner restlichen Familie auseinanderzusetzen.

Eure größten Ziele im Leben?

Hab ich im gröbsten Ausmaße erreicht. Eventuell eine größere Wohnung, aber das muss nicht zwangsläufig jetzt sein oder in naher Zukunft. 

Social Media Dramen oder einfach mal nichts davon ?

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

• Replies 6.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Frau😂😂

Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich für meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgeste

Ja. Sogar mit Absicht. Meine Schwester und ich kamen als Kinder auf so ne dumme Idee abgelaufene Milch zu trinken und dann zu kotzen 😂 Fanden wir lustig, aber ich frage mich bis heute wie man auf sowa

Posted Images

vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Nix davon, habe nirgends einen Account weil ich es für den größten Scheiß halte. 

Wie beruhigt ihr euch wieder wenn es Mal zu viel wird?

Unterschiedlich, mal reicht einfach nur ein langes Bad, mal ist es ein Spaziergang. Es kann aber auch einfach nur dein Lieblinsfilm und dein Soulfood sein. In solchen Dingen entwickeln sich die unterschiedlichsten Mechanismen mit so etwas klar zu kommen. Liegt auch daran was der Auslöser ist, für verschiedene Arten von Stress, Druck oder auch Schock gibt es verschiedene Möglichkeiten sich wieder zu erden.

Und da wirwieder so schön tiefsinnig sind: schonmal Damenartikel eingekauft und wenn ja was ? (Was denn ? Für den Seelenstrip am Sonntag ist 7:45 Uhr einfach zu zeitig. :naughty:

vor 47 Minuten schrieb KerasLucar:

Unterschiedlich, mal reicht einfach nur ein langes Bad, mal ist es ein Spaziergang. Es kann aber auch einfach nur dein Lieblinsfilm und dein Soulfood sein. In solchen Dingen entwickeln sich die unterschiedlichsten Mechanismen mit so etwas klar zu kommen. Liegt auch daran was der Auslöser ist, für verschiedene Arten von Stress, Druck oder auch Schock gibt es verschiedene Möglichkeiten sich wieder zu erden.

Und da wirwieder so schön tiefsinnig sind: schonmal Damenartikel eingekauft und wenn ja was ? (Was denn ? Für den Seelenstrip am Sonntag ist 7:45 Uhr einfach zu zeitig. :naughty:

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage nicht verstehe aber ich versuche sie wahrheitsgemäß zu beantworten. 

Damenartikel habe ich folgende gekauft :

Damenshampoo, Damenduschgel,Binden, Tampons, Nippelcreme für Wunde Nippel, MumPads auch für beanspruchte Nippel. Unterwäsche habe ich auch schon häufiger gekauft. 

Ist das, was du jetzt machst, das, was du schon immer machen wolltest? 

IMG_20210120_121339-01.jpg

vor einer Stunde schrieb Bukowski:

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage nicht verstehe aber ich versuche sie wahrheitsgemäß zu beantworten. 

Damenartikel habe ich folgende gekauft :

Damenshampoo, Damenduschgel,Binden, Tampons, Nippelcreme für Wunde Nippel, MumPads auch für beanspruchte Nippel. Unterwäsche habe ich auch schon häufiger gekauft. 

Ist das, was du jetzt machst, das, was du schon immer machen wolltest? 

Da ich ein halbwegs geregeltes Leben hab und mit demgelernten Beruf einen Job gefunden habe sag ich mal ja.

Was gibts heute zu Mittag? 

vor 20 Minuten schrieb KerasLucar:

Da ich ein halbwegs geregeltes Leben hab und mit demgelernten Beruf einen Job gefunden habe sag ich mal ja.

Was gibts heute zu Mittag? 

Heute gibt es Mini-Hühnerschnitzel gefüllt mit Schinken und Käse, paniert und gebacken und dazu einen Kartoffelsalat und Gemüse ! :essen:

Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welchen Film habt ihr da gesehen ? 

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 7 Stunden schrieb frostman75:

Heute gibt es Mini-Hühnerschnitzel gefüllt mit Schinken und Käse, paniert und gebacken und dazu einen Kartoffelsalat und Gemüse ! :essen:

Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welchen Film habt ihr da gesehen ? 

Irgendwann kurz vor Corona...

Bad Boys for Life! 

... zusammen mit meiner Frau. Da meine Frau nicht gerne ins Kino geht oder Filme guckt, muss ich solche Gelegenheiten einfach wahrnehmen und meine Gattin ins Kino begleiten. Ich bin ja froh, dass ich mit keine Romanzen oder Schnulzen reinziehen muss :D

Was machst du beim kacken? Nichts? Zeitschriften lesen? Kacken? Mit dem Smartphone surfen / spielen? 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Was machst du beim kacken? Nichts? Zeitschriften lesen? Kacken? Mit dem Smartphone surfen / spielen? 

Entweder auf dem Smartphone rumgucken, oder wenn die Katze um mich herumschleicht, streicheln :D

Früh- oder Spätkommer..... im Büro? :D 

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sexspielzeug, ja oder nein?

mit der richtigen partnerin auf 100 pro!!!

Frage:

wie viele stunden wart ihr am längsten ununterbrochen mal wach?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB