Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Messi

 

Hast du schon einmal zwei Leute gleichzeitig gedatet?

Zur selben Zeit nicht - ich bin ja nicht Größenwahnsinnig, aber zeitlich versetzt 😅

Manchmal lernt man tolle und interessante Frauen in kürzester Zeit kennen ohne mit jmd liiert zu sein. Jede könnte ja die eine sein und ähm... Männer sind Schweine :D

 

Cola oder Pepsi? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Zur selben Zeit nicht - ich bin ja nicht Größenwahnsinnig, aber zeitlich versetzt 😅

Manchmal lernt man tolle und interessante Frauen in kürzester Zeit kennen ohne mit jmd liiert zu sein. Jede könnte ja die eine sein und ähm... Männer sind Schweine :D

 

Cola oder Pepsi? 

 

Cola, eindeutig Cola. Pepsi nur wenn ich woanders zu Besuch bin.

Free TV oder Streaming Dienst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Cola, eindeutig Cola. Pepsi nur wenn ich woanders zu Besuch bin.

Free TV oder Streaming Dienst?

Streaming Dienst. Free TV läuft für mich außer Sportschau (Samstag 18 Uhr) nichts und die ständige Werbung nervt mich. Filme sind auch geschnitten.

Free TV läuft bei uns höchstens Toggo oder Disney Channel für die Kinder oder meine Frau, die ihre komischen Sendungen guckt. 

 

Netflix, Amazon Prime, Sky oder Disney Plus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Streaming Dienst. Free TV läuft für mich außer Sportschau (Samstag 18 Uhr) nichts und die ständige Werbung nervt mich. Filme sind auch geschnitten.

Free TV läuft bei uns höchstens Toggo oder Disney Channel für die Kinder oder meine Frau, die ihre komischen Sendungen guckt. 

 

Netflix, Amazon Prime, Sky oder Disney Plus? 

Hehe kenn ich 😅 gut jede Frau hat bei mir das Problem das ich kein TV Kabel Zuhause habe. Beide TV laufen nur mit Streaming Dienste.

Prime, Netflix und Internet 😅

 

Lieber ein sehr gut bezahlten Job der einen abfuckt oder einen Job mit weniger Verdienst und dafür glücklich dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Hehe kenn ich 😅 gut jede Frau hat bei mir das Problem das ich kein TV Kabel Zuhause habe. Beide TV laufen nur mit Streaming Dienste.

Prime, Netflix und Internet 😅

 

Lieber ein sehr gut bezahlten Job der einen abfuckt oder einen Job mit weniger Verdienst und dafür glücklich dabei?

Lieber weniger, dafür glücklich ^^ Besser wäre natürlich ein geiler Job der gut Geld bringt... aber naja XD XD

 

Tomatensoße oder Sahnesoße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Bukowski:

Rindfleischsalat! 

Wo ist dein Lieblingsplatz auf der ganzen Welt? 

 

Mein Lieblingsplatz auf der ganzen Welt ist am Klo, denn dort hab ich ab und zu mal meine Ruhe ! 😉 :D Ne, Spaß beiseite, ich war schon in vielen Ländern und habe schon viele schöne Orte gesehen, aber der Lieblingsplatz der mir sofort einfällt, ist der Platz am Strandbad bei unseren See. Dort verbringe ich und meine Freundin jeden Sommer seit 13 Jahren unsere Freizeit, lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen und schwimmen im See. Zusammen mit Freunden treffen wir uns dort regelmäßig, spielen Karten und haben einfach nur Spaß ! 😍

Wann warst du das letzte mal in einer Kirche und hast dort gebetet ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...