Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Messi

Hast du schon einmal zwei Leute gleichzeitig gedatet?

Zur selben Zeit nicht - ich bin ja nicht Größenwahnsinnig, aber zeitlich versetzt 😅

Manchmal lernt man tolle und interessante Frauen in kürzester Zeit kennen ohne mit jmd liiert zu sein. Jede könnte ja die eine sein und ähm... Männer sind Schweine :D

Cola oder Pepsi? 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

• Replies 6.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Frau😂😂

Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich für meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgeste

Ja. Sogar mit Absicht. Meine Schwester und ich kamen als Kinder auf so ne dumme Idee abgelaufene Milch zu trinken und dann zu kotzen 😂 Fanden wir lustig, aber ich frage mich bis heute wie man auf sowa

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Zur selben Zeit nicht - ich bin ja nicht Größenwahnsinnig, aber zeitlich versetzt 😅

Manchmal lernt man tolle und interessante Frauen in kürzester Zeit kennen ohne mit jmd liiert zu sein. Jede könnte ja die eine sein und ähm... Männer sind Schweine :D

Cola oder Pepsi? 

Cola, eindeutig Cola. Pepsi nur wenn ich woanders zu Besuch bin.

Free TV oder Streaming Dienst?

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Cola, eindeutig Cola. Pepsi nur wenn ich woanders zu Besuch bin.

Free TV oder Streaming Dienst?

Streaming Dienst. Free TV läuft für mich außer Sportschau (Samstag 18 Uhr) nichts und die ständige Werbung nervt mich. Filme sind auch geschnitten.

Free TV läuft bei uns höchstens Toggo oder Disney Channel für die Kinder oder meine Frau, die ihre komischen Sendungen guckt. 

Netflix, Amazon Prime, Sky oder Disney Plus? 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Minute schrieb Elton:

Streaming Dienst. Free TV läuft für mich außer Sportschau (Samstag 18 Uhr) nichts und die ständige Werbung nervt mich. Filme sind auch geschnitten.

Free TV läuft bei uns höchstens Toggo oder Disney Channel für die Kinder oder meine Frau, die ihre komischen Sendungen guckt. 

Netflix, Amazon Prime, Sky oder Disney Plus? 

Hehe kenn ich 😅 gut jede Frau hat bei mir das Problem das ich kein TV Kabel Zuhause habe. Beide TV laufen nur mit Streaming Dienste.

Prime, Netflix und Internet 😅

Lieber ein sehr gut bezahlten Job der einen abfuckt oder einen Job mit weniger Verdienst und dafür glücklich dabei?

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Hehe kenn ich 😅 gut jede Frau hat bei mir das Problem das ich kein TV Kabel Zuhause habe. Beide TV laufen nur mit Streaming Dienste.

Prime, Netflix und Internet 😅

Lieber ein sehr gut bezahlten Job der einen abfuckt oder einen Job mit weniger Verdienst und dafür glücklich dabei?

Lieber weniger, dafür glücklich ^^ Besser wäre natürlich ein geiler Job der gut Geld bringt... aber naja XD XD

Tomatensoße oder Sahnesoße?

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Lieber weniger, dafür glücklich ^^ Besser wäre natürlich ein geiler Job der gut Geld bringt... aber naja XD XD

Tomatensoße oder Sahnesoße?

Tomatensoße mit Chili und Räucherpaprika. So gut und so lecker. ^^

Was ist der beste Salat ?

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 20 Minuten schrieb Bukowski:

Rindfleischsalat! 

Wo ist dein Lieblingsplatz auf der ganzen Welt? 

Mein Lieblingsplatz auf der ganzen Welt ist am Klo, denn dort hab ich ab und zu mal meine Ruhe ! 😉 :D Ne, Spaß beiseite, ich war schon in vielen Ländern und habe schon viele schöne Orte gesehen, aber der Lieblingsplatz der mir sofort einfällt, ist der Platz am Strandbad bei unseren See. Dort verbringe ich und meine Freundin jeden Sommer seit 13 Jahren unsere Freizeit, lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen und schwimmen im See. Zusammen mit Freunden treffen wir uns dort regelmäßig, spielen Karten und haben einfach nur Spaß ! 😍

Wann warst du das letzte mal in einer Kirche und hast dort gebetet ? 

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 13 Minuten schrieb frostman75:

Wann warst du das letzte mal in einer Kirche und hast dort gebetet ? 

Als Kind zur Weihnachtsmesse, ob ich gebetet habe weiß ich nicht mehr. Ansonsten nie, fühle mich in den Gebäuden verdammt unwohl.

Kaffee oder Tee?