Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb KerasLucar:

Außer euer aller Herzen nichts. :naughty: 😇

 

Leidest du unter Schlafstörungen ? 

Hatte mal eine Zeit in der ich fast nur Kaffee und / oder Energy getrunken habe. Da hatte ich schon krasse Schlafstörungen. Habe jedenfalls meinen Energykonsum extrem runtergefahren, seitdem ist alles tip top

 

Wer hat euch als letztes so richtig enttäuscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tobse:

Wer hat euch als letztes so richtig enttäuscht?

Mein Bruder und eine vermeintlich gute Freundin. Beide meldeten sich im Grunde nur wenn die was wollten, als ich es ansprach war ich der Depp. Zu beiden besteht kein Kontakt mehr und das kann gerne so bleiben.

 

Glaubt ihr an Karma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Mein Bruder und eine vermeintlich gute Freundin. Beide meldeten sich im Grunde nur wenn die was wollten, als ich es ansprach war ich der Depp. Zu beiden besteht kein Kontakt mehr und das kann gerne so bleiben.

 

Glaubt ihr an Karma?

Ja irgendwie schon, Versuch mich immer korrekt zu verhalten, im  Hinterkopf denke ich, das gibt Karmapunkte 😊

 

 

Hast schonmal im Multiplayer online gecheatet ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kirito-:

Ja irgendwie schon, Versuch mich immer korrekt zu verhalten, im  Hinterkopf denke ich, das gibt Karmapunkte 😊

 

 

Hast schonmal im Multiplayer online gecheatet ? 

Nein, habe davon auch überhaupt keine Ahnung wie so etwas geht oder funktioniert. Ehrlich gesagt auch kein Interesse weil ich spiele auch mit Stolz schlecht. Wobei ich in schnellen Online Shootern zum Teil echt gut bin. Zocke aktuell wieder Call of Duty MW online und dafür das ich lange nicht mehr gespielt habe schlag ich mich in der Statistik echt gut.

 

Welches Lied hasst du oder kannst du überhaupt nicht leiden?

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Nein, habe davon auch überhaupt keine Ahnung wie so etwas geht oder funktioniert. Ehrlich gesagt auch kein Interesse weil ich spiele auch mit Stolz schlecht. Wobei ich in schnellen Online Shootern zum Teil echt gut bin. Zocke aktuell wieder Call of Duty MW online und dafür das ich lange nicht mehr gespielt habe schlag ich mich in der Statistik echt gut.

 

Welches Lied hasst du oder kannst du überhaupt nicht leiden?

Liebeslied von den Absoluten Beginner,  Stimme von Jan Delay kann ich nicht ab kratzt einach im Hirn.

 

Hast du schonmal was Kaputt war, bei eBay als ohne mängel verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KerasLucar:

Nope, hab ebay nie genutzt.

 

Schon mal was veganes gegessen ?

Klar, andauernd. Versuche meinen Fleischkonsum bestmöglich zu minimieren ^^ Gibt echt geile Sachen im veganen Bereich, da hat sich gottseidank viel getan ^^

 

Hast du noch ein Spielzeug aus deiner Kindheit, von dem du dich einfach nicht trennen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Horst:

Klar, andauernd. Versuche meinen Fleischkonsum bestmöglich zu minimieren ^^ Gibt echt geile Sachen im veganen Bereich, da hat sich gottseidank viel getan ^^

 

Hast du noch ein Spielzeug aus deiner Kindheit, von dem du dich einfach nicht trennen kannst?

Nein, gar nix. Ich hänge nicht an Materiellen Dinge. 🤷‍♂️

 

Gold oder Silberschmuck? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

wenn dann nur silber. in gold sieht mir alles zu protzig aus.

 

Frage:

von welchen user hier im forum würdest du am liebsten mehr privates erfahren wollen, und warum?

Da kann es für mich nur eine Antwort geben! Natürlich Foozer, denn er hat uns diese Welt hier erschaffen. Bestimmt ein netter Bube privat. Jedoch wird er für uns immer ein Mysterium bleiben... *träum*

 

Heute schon an dir rumgespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...