Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Romantische Übernachtung mit Essen und Frühstück mit meiner Liebsten ^^ Freue mich total darauf ^^

 

Worauf bist du besonders stolz?

Ich wusste noch gar nichts von der Romantischen Überraschung. Danke Honey! :D

... Lass die Korken knallen! 

 

Stolz? Auf meine Kinder und meine Frau... Machen trotz Homeschooling, Lockdown alles super :)

 

Was macht dich besonders wütend? 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Ich wusste noch gar nichts von der Romantischen Überraschung. Danke Honey! :D

... Lass die Korken knallen! 

 

Stolz? Auf meine Kinder und meine Frau... Machen trotz Homeschooling, Lockdown alles super :)

 

Was macht dich besonders wütend?

Dumme, ignorante, selbstsüchtige und skrupellose Menschen!

 

Was macht dich besonders scharf?! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Dumme, ignorante, selbstsüchtige und skrupellose Menschen!

Nee, quatsch!

Meine Freundin 🙂

 

Hat dein Glied einen Namen? Und wenn ja, welchen?

Smalli small :D

... Just kidding. Bei mir hat nichts einen Namen, außer Frau und Kinder. Gibt ja auch Menschen, die geben ihren Autos Namen 😅

 

Gut - hat dein Auto einen Namen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Smalli small :D

... Just kidding. Bei mir hat nichts einen Namen, außer Frau und Kinder. Gibt ja auch Menschen, die geben ihren Autos Namen 😅

 

Gut - hat dein Auto einen Namen? 

 

Nö ^^

 

Hast du nen Spitznamen, und wenn ja, wo kommt er her? Und wer nennt dich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Horst:

Nö ^^

 

Hast du nen Spitznamen, und wenn ja, wo kommt er her? Und wer nennt dich so?

Ich hasse Spitznamen. Hören sich meistens alle absolut dämlich an und ich rede generell eine Person immer so an wie sie heißt auch wenn jeder in seinem Bauerndorf ihn Garagen-Sepp nennt. Finde man soll jeden anreden wie er heißt und ich möchte bitte auch mit meinem richtigen, vollständigen Namen angesprochen werden. Natürlich gab es über die Jahre mal Spitznamen welche eher eine kürzere Variante meines richtigen Namens waren. Hat sich aber nie durchgesetzt bei mir. Aktuell darf meine Freundin aber eine andere Variante meines Namens benutzen, sie muss mich zumindest nicht mit Herr Hitman ansprechen.

 

Kannst du gut kochen?

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb theHitman34:

Ich hasse Spitznamen. Hören sich meistens alle absolut dämlich an und ich rede generell eine Person immer so an wie sie heißt auch wenn jeder in seinem Bauerndorf ihn Garagen-Sepp nennt. Finde man soll jeden anreden wie er heißt und ich möchte bitte auch mit meinem richtigen, vollständigen Namen angesprochen werden. Natürlich gab es über die Jahre mal Spitznamen welche eher eine kürzere Variante meines richtigen Namens waren. Hat sich aber nie durchgesetzt bei mir. Aktuell darf meine Freundin aber eine andere Variante meines Namens benutzen, sie muss mich zumindest nicht mit Herr Hitman ansprechen.

 

Kannst du gut kochen?

Für meine Ansprüche ausreichend, aber sicher nicht gut. Dafür habe ich dann meine Frau 😉

Was turnt euch so richtig ab, sogar soweit das ihr eine Dame aus dem Bett verbannen würdet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tobse:

Für meine Ansprüche ausreichend, aber sicher nicht gut. Dafür habe ich dann meine Frau 😉

Was turnt euch so richtig ab, sogar soweit das ihr eine Dame aus dem Bett verbannen würdet?

Hatte vor ca.20 Jahren eine Dame den Sex verweigert und sie wieder nach Hause geschickt. Grund : Sie war im Bikini-Bereich stark behaart und aus ihrer Unterbuxe roch es wie auf einem Fischmarkt ! :eek: :D 

Euer liebstes Haustier ? 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb frostman75:

Hatte vor ca.20 Jahren eine Dame den Sex verweigert und sie wieder nach Hause geschickt. Grund : Sie war im Bikini-Bereich stark behaart und aus ihrer Unterbuxe roch es wie auf einem Fischmarkt ! :eek: :D 

Euer liebstes Haustier ? 

Hunde

 

Bist du schon mal ohne Lappen gefahren und wurdest dann erwischt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...