Jump to content
Play3.de
Cloud

Wolfenstein: The New Order™

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

64 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Der Endboss. Da wo die Rohre brennen.

hier die lösung :

mit den laser immer aufs auge einmal schießen, sobald er sich aufladet blau.

danach die raketen an den armen abschießen, usw. bis alle raketen an den armen weggeballert sind, immer wieder wiederholen mit dem auge, danach nur noch unter den robotter gehen, und in die öffnung ein paar mal ballern, das wars, ist nicht so einfach.

alternativ noch vorher das geschütz drumherum abballern.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

hier die lösung :

mit den laser immer aufs auge einmal schießen, sobald er sich aufladet blau.

danach die raketen an den armen abschießen, usw. bis alle raketen an den armen weggeballert sind, immer wieder wiederholen mit dem auge, danach nur noch unter den robotter gehen, und in die öffnung ein paar mal ballern, das wars, ist nicht so einfach.

alternativ noch vorher das geschütz drumherum abballern.

Das was du beschrieben hast ist nicht der Endboss sondern der große Londoner Turm.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geht dann nicht die Trophäe verloren?

Vermutlich schon. Wenn du Platin haben möchtest musst du sowieso auf Extrem durch. :nixweiss:

Das was du beschrieben hast ist nicht der Endboss sondern der große Londoner Turm.

ach ja, jetzt weiß ich wo das ist.

klar, einfach immer wieder ballern, bis da alles brennt, bzw. er von dem gas brennt.

immer drauf halten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hat noch jemand die Occupied Edition bei Game.co.uk vorbestellt und hat die schon erhalten?

Meine wurde heute vor einer Woche versandt und sollte laut Game innerhalb von 3-5 Werktagen da sein. Das ist längst vorbei... Nimmt schon fast Zavvi Wartezeiten an. Furchtbar... Genau deswegen hatte ich dort nicht mehr bestellt.

Hat noch jemand die Occupied Edition bei Game.co.uk vorbestellt und hat die schon erhalten?

Meine wurde heute vor einer Woche versandt und sollte laut Game innerhalb von 3-5 Werktagen da sein. Das ist längst vorbei... Nimmt schon fast Zavvi Wartezeiten an. Furchtbar... Genau deswegen hatte ich dort nicht mehr bestellt.

Langesam sollte man doch wissen das es aus England eher 5-8 Tage sind. Wenn man es zum Release will dann muss man es in DE kaufen.

Ich habe jetzt auch 6 Werktage warten müssen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Langesam sollte man doch wissen das es aus England eher 5-8 Tage sind. Wenn man es zum Release will dann muss man es in DE kaufen.

Ich habe jetzt auch 6 Werktage warten müssen.

In Österreich bestellen. 1 Tag Versand bei mir.

Ich muss einfach mal erwähnen, dass die USK-Version einwandfrei ist. Die Symbole wurden elegant (im Vergleich zu South Park) ersetzt und die deutsche Synchro ist wirklich gut^^ Dass die Gewalt durch die USK kam, hat mich etwas gewundert, da das bei anderen Spielen ein Problem war.