Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

hier die lösung :

 

 

mit den laser immer aufs auge einmal schießen, sobald er sich aufladet blau.

 

danach die raketen an den armen abschießen, usw. bis alle raketen an den armen weggeballert sind, immer wieder wiederholen mit dem auge, danach nur noch unter den robotter gehen, und in die öffnung ein paar mal ballern, das wars, ist nicht so einfach.

alternativ noch vorher das geschütz drumherum abballern.

 

Das was du beschrieben hast ist nicht der Endboss sondern der große Londoner Turm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat noch jemand die Occupied Edition bei Game.co.uk vorbestellt und hat die schon erhalten?

 

Meine wurde heute vor einer Woche versandt und sollte laut Game innerhalb von 3-5 Werktagen da sein. Das ist längst vorbei... Nimmt schon fast Zavvi Wartezeiten an. Furchtbar... Genau deswegen hatte ich dort nicht mehr bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand die Occupied Edition bei Game.co.uk vorbestellt und hat die schon erhalten?

 

Meine wurde heute vor einer Woche versandt und sollte laut Game innerhalb von 3-5 Werktagen da sein. Das ist längst vorbei... Nimmt schon fast Zavvi Wartezeiten an. Furchtbar... Genau deswegen hatte ich dort nicht mehr bestellt.

Langesam sollte man doch wissen das es aus England eher 5-8 Tage sind. Wenn man es zum Release will dann muss man es in DE kaufen.

Ich habe jetzt auch 6 Werktage warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss einfach mal erwähnen, dass die USK-Version einwandfrei ist. Die Symbole wurden elegant (im Vergleich zu South Park) ersetzt und die deutsche Synchro ist wirklich gut^^ Dass die Gewalt durch die USK kam, hat mich etwas gewundert, da das bei anderen Spielen ein Problem war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...