Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dem kann ich voll u ganz zustimmen. Die AT/DE Version ist klasse und macht Spaß, aber ich MUSS jetzt einfach die UK haben. Da freue ich mich jetzt schon richtig drauf :D

 

Nachdem ich es durchgezockt und für gut befunden habe wäre ich jetzt auch scharf auf diese. :naughty:

 

Grundlegend kann ich Erwachsenen aber immer nur zur Uncut-Fassung raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad am Überlegen, die UK Uncut Version zu bestellen.

Soweit ich recherchiert habe, gibts (noch) keine Möglichkeit, von Englisch auf Deutsch umzustellen. Kommt man bei dem Spiel mit einfachen Englischkenntnissen zurecht?

 

Da ich keine Kreditkarte habe (Amazon UK), werde ich es wohl über einen AT - Shop bestellen müssen. Habt Ihr noch einen Tipp, wo ich das Spiel günstiger als für knappe 70€ + Versand bekommen kann?

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad am Überlegen, die UK Uncut Version zu bestellen.

Soweit ich recherchiert habe, gibts (noch) keine Möglichkeit, von Englisch auf Deutsch umzustellen. Kommt man bei dem Spiel mit einfachen Englischkenntnissen zurecht?

 

Da ich keine Kreditkarte habe (Amazon UK), werde ich es wohl über einen AT - Shop bestellen müssen. Habt Ihr noch einen Tipp, wo ich das Spiel günstiger als für knappe 70€ + Versand bekommen kann?

 

Danke!!

 

Ich habe nur die Deutsche Version gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Englische einen überfordert. Allerdings wäre es schade, wenn Du die wirklich gute deutsche Synchro verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso du hast die DE/AT?

Ich hab mir meine UK gestern bei GamesOnly bestellt :)

 

Jup. Hatte das letzte Wolfenstein von 2009 ebenfalls uncut von dort aber diesmal war ich nicht so wild drauf und da hat ein Besuch in der Videothek gereicht. ^^ Return to Castle Wolfenstein möchte ich aber möglichst wieder uncut zocken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Hatte das letzte Wolfenstein von 2009 ebenfalls uncut von dort aber diesmal war ich nicht so wild drauf und da hat ein Besuch in der Videothek gereicht. ^^ Return to Castle Wolfenstein möchte ich aber möglichst wieder uncut zocken... :D

 

Ich hab das Spiel auch noch daheim für den PC, hab aber keine Ahnung welche Version das ist^^ :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Game vorhin Durchgespielt. Der Letzte BossFight war recht Bissig. KA wie ich den geschafft hab :D

Und gleich wieder von vorne angefangen. Das Spiel macht so extrem viel Spaß.

Aber für die Amis finde ich das Spiel irgendwie unfair. Gefühlt 80% der Gesprochen Textstellen auf Deutsch sind (US Version) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...