Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne das kann man so nciht sagen.

zumal auch das 3. tor nicht frei von zweifeln ist wegen eines schubser an rakitic.

aber das mal ausgenommen hätte kroatien nicht so sehr auf offensive spielen müssen ohne den elfer und so wäre diese konterchance für brasilien nciht zustande gekommen

 

Ja, vermutlich war auch die Moral nach der Fehlentscheidung etwas angeschlagen. Aber noch ist ja alles offen und selbst Kroatien kann noch Weltmeister werden. :D Bin jedenfalls mal auf das Spiel von Chile gegen Australien heute Abend gespannt, die ja als Underdog ihre Chance nutzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch erstmal mit...

Er schreibt, dass es in Deutschland keine Torlinientechnik gibt, weil sich die armen Zweitligisten die Technik nicht leisten können. Und dann darf ich da wohl nicht das Beispiel Schalke anbringen, die als Bundesligist dagegen gestimmt haben? Das Warum ist doch scheiss egal.

Aber Hautpsache du hast wieder was gesagt. Hast ja gestern schon irgendwelche bescheuerten Zusammenhänge konstuiert, wo es keine gibt. Du warst gestern der Einzige, der sich lächerlich gemacht hat (und der eine Typ von deinem Verein), von daher...

 

DU hast doch den falschen Grund gesagt, jetzt ist der egal ?

Ich widerlege damit klar deine Argumentation, Schalke würde sich gegen moderne Zeiten wehren!

 

DU machst hier Leute dumm an, erzählst Unwahrheiten und konntest gestern keinerlei Argumente meinerseits widerlegen.

Ziemlich schwaches Niveau ...

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU hast doch den falschen Grund gesagt, jetzt ist der egal ?

Ich widerlege damit klar deine Argumentation, Schalke würde sich gegen moderne Zeiten wehren!

 

DU machst hier Leute dumm an, erzählst Unwahrheiten und konntest gestern keinerlei Argumente meinerseits widerlegen.

Ziemlich schwach...

 

Ich habe keinen falschen Grund gesagt, sondern nur gesagt, dass auch nicht alle Erstligisten dafür gestimmt haben und dafür als Beispiel Schalke genannt.

Wenn du keine Zusammenhänge verstehst, ist das nicht mein Problem..

 

Gestern wurde alles widerlegt und als sich dein Verein dann sowas von blamiert hat, war für dich das Thema erledigt und plötzlich WM. Von daher solltest du mal ganz schnell den Ball flach halten, aber wahrscheinlich schaffst du das eh nicht. Wahrscheinlich konstruierst du jetzt wieder irgendeinen Schwachsinn wie gestern als du von irgendeinem Jugendspieler zum Präsidenten von Freiburg gekommen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Die Torlinientechnik gibt's bis jetzt nur bei FIFA-Turnieren. Da gibt's ganz andere, die sich gegen moderne Zeiten einsetzen.

 

Und vor allem diese ganzen Teams aus der ersten Liga wie z.B. Schalke, die sind richtig arm. Ist ja nicht so, dass 18 Erstligisten dafür gestimmt haben.

 

Das du nicht verstehst was andere schreiben ist ja die eine Sache, aber das du deine eigenen Beiträge 5min später schon nicht mehr weisst... :facepalm:

 

Gestern wurde alles widerlegt und als sich dein Verein dann sowas von blamiert hat, war für dich das Thema erledigt und plötzlich WM. Von daher solltest du mal ganz schnell den Ball flach halten, aber wahrscheinlich schaffst du das eh nicht. Wahrscheinlich konstruierst du jetzt wieder irgendeinen Schwachsinn wie gestern als du von irgendeinem Jugendspieler zum Präsidenten von Freiburg gekommen bist.

 

Ich habe dich bereits gestern gefragt, wo mein Verein "sich sowas von blamiert" haben soll ?

Und ich habe gestern nicht ein Wort über irgendeinen Jugendspieler geschrieben. Fakt!

Genauso wie du mir fälschlicherweise unterstellt hast, ich hätte das Reus-Götze Thema erwähnt. Fakt!

 

Du verdrehst Zusammenhänge in so extremster Weise, dass ist einfach nur schwach!

Ist mir zu dumm!

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...