Jump to content

Batman Arkham Knight™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

47 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Das neue Kostüm bei WBPlay bekommt man übrigens nur, wenn man in der WB Community etwas schreibt. Also so eine dämliche DLC Politik ist mir noch nie unter die Augen gekommen...

Ich musste mich nur einmal übern Browser einloggen...etwas schreiben soll nur helfen, wenn es so nicht klappt :zwinker:

• 2 weeks later...
Batman Arkham Knight: Zurück in das Jahr 1989

Nächste Woche kommt der Nostalgie-DLC! :ok:

Aber nur für Season pass besitzer. Alle anderen wahrscheinlich erst ne Woche später.

ich und mein Freund sind übrigens nun fast komplett durch. Bei New Game Plus sind wir derzeit am Ende und dann fehlen uns nur noch drei Trophies zur platin (alle takedowns, 15 moves in einer combo und 69 AR sterne). Gesamtstand derzeit 93 %.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

DLC News:

Diese Woche erscheint der 1989 Batmobile DLC bei dem man das Kostüm und Batmobile aus Tim Burtons Batman Film von 1989 verwenden kann inklusive zweier rennstrecken die von Burtons Filmen inspiriert sind. Ausserdem erscheint noch ein Skinpack mit neuen Kostümen für Batman, Robin, Nightwing und Catwoman.

Für den September sind ebenfalls zahlreiche DLC Packs angekündigt worden:

Am 1. September erscheint das Crime Fighter Challene pack #1 mit 6 neuen combat/Predator AR missionen für Batman, Nightwing, Robin und Catwoman.

Später im September erscheint der erste Story DLC der nach dem Spiel spielt indem man mit Nightwing spielt und den Penguin aufhalten soll.

Ebenfalls im September erscheint das Dark Knight pack bei dem man das Batmobile (und vllt. sogar das Kostüm) aus dem Film "The Dark Knight" von 2008 verwenden kann

Ausserdem wird im September noch Batmans original Kostüm aus Arkham Asylum verfügbar gemacht werden als DLC.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

DLC News:

Diese Woche erscheint der 1989 Batmobile DLC bei dem man das Kostüm und Batmobile aus Tim Burtons Batman Film von 1989 verwenden kann inklusive zweier rennstrecken die von Burtons Filmen inspiriert sind.[/Quote]

Muss geil sein auf Michael Keatons Spuren zu wandeln. :ok:

Award: BIU: Auszeichnungen für Batman Arkham Knight und Far Cry 4

gold-trophy.jpg

Ich hab mal ne kurze Frage zu bestimmten Riddler-Trophäen. Hab sie vorsichtshalber unten im Spoiler gestellt...

In der Storyquest um Harley Quinn in den Panessa-Studios gibt es ja auch einige Riddlerrätsel zu lösen. Mein Problem ist, dass einige von denen nicht "ausgelöst" werden können. Z.B. Im Abschnitt aus der Quest mit den Bomben die man als Robin entschärft. In dem Raum im hinteren Ende der Spieautomat + Trophäe...ich kann mir die Trophäe nicht holen, da die Konsolen zum Hacken einfach nicht da sind. Diese ist leider nicht die einzige...Liegt das jetzt daran, dass ich die Quest grad erst beendet habe und die Rätsel werden wieder zum Lösen "freigeschaltet"?

Aber nur für Season pass besitzer. Alle anderen wahrscheinlich erst ne Woche später.

ich und mein Freund sind übrigens nun fast komplett durch. Bei New Game Plus sind wir derzeit am Ende und dann fehlen uns nur noch drei Trophies zur platin (alle takedowns, 15 moves in einer combo und 69 AR sterne). Gesamtstand derzeit 93 %.

bist du eigentlich eine frau oder homosexuell?

LET ME ENTER YOUR MIND

bist du eigentlich eine frau oder homosexuell?

Was ist das für eine Frage? :think: Ich würde auch sagen: "ich und mein Freund" wenn ich mit meinem (besten) Freund zusammen zocke. Was wir übrigens schon seit über 20 Jahren ohne körperlichen Kontakt tun. :D

@Deathstroke

Der Tumbler sieht auch geil aus. Freue mich aber auch sehr auf das 89er Batmobil. Hatte das damals sogar von Matchbox. :D