Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wer und wo genau "beschwert" sich jemand über mangelnde DLCs ? :think:

 

 

 

Challenge Maps wären mir persönlich auch lieber gewesen, ist aber nicht soo tragisch. Ja frei durch die Stadt zu streifen mit anderen Charakteren wäre schon cool, aber was soll man jetzt noch großartig machen? Ohne Aufgabe hab ich den Reiz verloren, da irgendwas in der Stadt zu machen. Hab es schonmal erwähnt, ein Batman Game mit obengenannten Charakteren, oder nur Mädels, zwischen denen man immer frei wählen kann, wäre sowas von genial. :D

 

naja hab hier jetzt schon öfter gelesen "was soll denn da jetzt noch an DLC kommen" oder "wann kommt denn endlich mal was richtiges" etc. bei Arkham City und Origins kamen die Story DLCs erst Monate später raus, heute werden die Spieler schon nach 3 Wochen ungeduldig...

 

ich persönlich bin kein Spieler der unbedingt ne Aufgabe braucht. Ich liebe einfach dieses gefühl mit diesen Charakteren durch Gotham zu fahren, rennen, über Dächer zu springen mich von oben auf gegner herabzustürzen etc. Das ist einfach der Comic Fan in mir. Einfach dieses feeling überall in Gotham sein zu können. In den comics ist Batman ja auch nicht nur in Gotham unterwegs wenn er eine Aufgabe hat sondern auch einfach um die Stadt zu patroullieren und zu bewachen. Und ich fand das so geil in City mit Catwoman umherlaufen zu können auch wenn ich längst alle ihre Riddler trophies gefunden hatte.

 

Klar ist nochmal ein besonderer reiz wenn man zusätzliches mit den Charakteren zu entdecken, besiegen oder sammeln hat aber das könnte man ja locker in einen DLC einbauen. Bin echt mal gespannt auf die Gotham Stories DLC in denen es neue Missionen für Catwoman, Robin und co. geben wird oder die Season of Infamy DLC bei denen es gegen die legendärsten Bösewichter gehen soll. Vielleicht ja sogar welche die zu anderen Superhelden gehören, da es hiess das diese Bösewichter Gotham invasieren. Klingt aber alles noch so vage, bin da auf die ersten Details mal gespannt und wie das ganze dann aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt mal gespannt auf die Gotham Stories DLC in denen es neue Missionen für Catwoman, Robin und co. geben wird oder die Season of Infamy DLC bei denen es gegen die legendärsten Bösewichter gehen soll. Vielleicht ja sogar welche die zu anderen Superhelden gehören, da es hiess das diese Bösewichter Gotham invasieren. Klingt aber alles noch so vage, bin da auf die ersten Details mal gespannt und wie das ganze dann aussehen wird.

 

Ich hoffe auch bald auf neue Details und vorallem auf noch hochwertigere DLCs. Noch konnten die bisherigen Inhalte mich nicht vollends überzeugen. Hätte ich mir das mit dem Season Pass doch lieber nochmal genauer überlegt. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Naja, ist ja aber noch Zeit und ich hab Vetrauen in Rocksteady. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im August kommen zwei neue Skin packs. Eines enthält den Michael Keaton Batman skin sowie das Batmobile der Burton Filme und einige Racetracks die den Burton filmen machempfunden sind.[/Quote]

 

Sehr geile Nachricht! :ok:

 

Warte dann aber gleich auf die Goty um nicht auf die einzelnen DLCs warten zu müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort sieht das Batmobil wenigstens noch geil aus. Später hat es ja (in den Filmen) bewegliche Flügel und leuchtet... :haha::lol:

 

Denke auch, dass man sich in das Thema etwas reingesteigert hat.

 

Ja auf jeden Fall das beste Batmobile imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bild vom Michael Keaton DLC... glaube ich.

sieht cool aus aber ich glaub den batmobil skin wird man nicht in der story auswählen können oder?

 

ch persönlich bin kein Spieler der unbedingt ne Aufgabe braucht. Ich liebe einfach dieses gefühl mit diesen Charakteren durch Gotham zu fahren, rennen, über Dächer zu springen mich von oben auf gegner herabzustürzen etc. Das ist einfach der Comic Fan in mir. Einfach dieses feeling überall in Gotham sein zu können. In den comics ist Batman ja auch nicht nur in Gotham unterwegs wenn er eine Aufgabe hat sondern auch einfach um die Stadt zu patroullieren und zu bewachen. Und ich fand das so geil in City mit Catwoman umherlaufen zu können auch wenn ich längst alle ihre Riddler trophies gefunden hatte.

 

es wäre ja ganz geil gewesen wenn es zufallsquests gäbe wie bei red dead redemption.... geldtransporter wurde gestohlen, polizisten unter beschuss, geiseln etc. dann könnte ich der wächter von gotham sein aber einfach nur gangster anzugreifen die tatenlos rumstehen?..komm schon das ist sogar für batman zu krass

 

achja zu robin,catwoman und co....wird man die noch einzeln spielen können? in challenges oder so

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht cool aus aber ich glaub den batmobil skin wird man nicht in der story auswählen können oder?

 

achja zu robin,catwoman und co....wird man die noch einzeln spielen können? in challenges oder so

 

Doch Batmobile skin kommt für Story modus. Und was die anderen Charaktere angeht , dazu habe ich nun schon mehrfach den Gotham Stories DLC erwähnt der noch kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt aber nichts, wenn sich die Charaktere dann doch genauso wie Batman steuern sollten.

 

Und wieso? Sie werden sich genauso steuern lassen wie im Story Modus (wo die steuerung identisch ist zu Arkham City). Verstehe nicht warum das jetzt ein problem sein soll. Und warum sollten sie sich anders als Batman steuern? Wäre doch vollkommen bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...