Zum Inhalt springen

Home Umfrage


player333

Was haltet ihr von home  

381 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von home

    • Home ist Müll
      172
    • Ich find Home jetzt schon gut
      37
    • Wenn mehr Spaces und andere neue features da sind wird das schon
      172


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde Home auch wegen der USk eher nicht so doll, manchmal bin ich mal drin, werde jedoch immer wieder von den neuen Spaces enttäuscht, weil ich erst gar nicht reinkomme und achja ich hätte mal ne frage und zwar Socom ( ich mein das spiel jetzt ) ist bei uns ja ab 16 erschienen, warum jedoch kann ich da nit rein? Steht immer wieder *ist in IHRER Region nicht verfügbar*, lol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Home auch wegen der USk eher nicht so doll, manchmal bin ich mal drin, werde jedoch immer wieder von den neuen Spaces enttäuscht, weil ich erst gar nicht reinkomme und achja ich hätte mal ne frage und zwar Socom ( ich mein das spiel jetzt ) ist bei uns ja ab 16 erschienen, warum jedoch kann ich da nit rein? Steht immer wieder *ist in IHRER Region nicht verfügbar*, lol?

weil alles ab 16+ was kostenlos ist nicht angeboten werden darf, das sieht man auch im PSN Store.

Da gits nur sachen bis 12+ kostenlos, wenns was kostet darf es angeboten werden, frag mich nicht warum.

 

Hab das gefühl das die in Home einfach neuen Kontent reinhauen und nicht nochmal anchschauen ob es funzt.

 

Hab da mehrere beispiele:

 

- Killzone 2 Klamotten kann man seit neusten auch mit dem dt. Home kaufen (18+)

- SF IV Kostüme werden mit USK 12 angezeigt und es kommt im dt. Home immer FEHLER wenn man es kaufen will

- Ressistance 2 Kostüme gehen auch nicht

- Im FarCry 2 Space der ab 18+ ist kommt man mit dt. Home rein ??? Die Minigames darin kann man nicht nutzen im dt. Home weil sie schlichtweg vergessen worden zu Localisieren, kommt eine Nachricht wenn man an einen Tisch mit so einem Spiel kommt - [NEED LOCALIZATION] steht dann da ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs fand ich home toll =)

das war noch in der geschlossenen Beta - alle Dinge kostenlos bekommen, wie das Sommerhaus zB.

aber dann seitdem es für alle zugänglich ist und für jeden Kram Geld verlangt wird ist es langweilig geworden, da helfen selbst neue Spaces nicht viel ... wie den EA Sports Komplex, den habe ich noch nicht einmal gesehen =)

 

das einzige positive an Home ist, dass man sein Englisch aufbessern kann und mit den verschiedensten Leuten reden kann =) aber das bringt auch nicht viel, wenn das Alles drum herum echt blöd ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs fand ich home toll =)

das war noch in der geschlossenen Beta - alle Dinge kostenlos bekommen, wie das Sommerhaus zB.

aber dann seitdem es für alle zugänglich ist und für jeden Kram Geld verlangt wird ist es langweilig geworden, da helfen selbst neue Spaces nicht viel ... wie den EA Sports Komplex, den habe ich noch nicht einmal gesehen =)

 

das einzige positive an Home ist, dass man sein Englisch aufbessern kann und mit den verschiedensten Leuten reden kann =) aber das bringt auch nicht viel, wenn das Alles drum herum echt blöd ist!

 

naja, das alles was kostet ist schon stark übertrieben.

der EA komplex ist das beste beispiel, dass das meiste nichts kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige positive an Home ist, dass man sein Englisch aufbessern kann und mit den verschiedensten Leuten reden kann =) aber das bringt auch nicht viel, wenn das Alles drum herum echt blöd ist!

Das kannst du auch so im Internet. Gibt genügend Möglichkeiten, andere Leute aus anderen Ländern kennenzulernen und dich dann mit denen näher zu unterhalten. Ich kenne bzw. kannte z.B. mehrere Australier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser home kann man dank der usk voll vergessen.

 

US ist relativ in ordnung, allerdings muss ich zugeben. dass der EA komplex jetzt endlich mal ein space ist, wo ich sagen kann " gefällt mir:) "

mal abgesehen von den wartezeiten -.-'

:D

 

aber trotzdem is home rotz.

 

zudem kommen immer mehr kinder online, die mit "virtuellen" weibern flirten und meinen, was sie für nen geilen arsch usw hätte. geht's noch????

 

das nervt mich momentan total!

 

vorallem kommen dann so kleine scheißer angeschissen die da total sinnfrei rumprollen und meinen sie seien es. sowas nervt einfach nur :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...