Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Framerate soll auf der PS4 bedeutend besser sein, als auf der XONE. Vlt war es nicht möglich, das Game auf 1080p zu bringen, aber eine deutlich bessere Performance hat man geschafft. Das finde ich schonmal gut! :ok:

• Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso 3?

ich habe nur 2 trotz des Codes oder liegt es daran das meine Bruderschaft erst 3 Mitglieder hat?!

Ein Platz wäre noch frei bei "Zeitgeist" ;)

Ich hab mich mal bei euch ins Team mit rein geworfen =)

Wenn ich freigegeben werde kann ich auch noch schnell meinen Vorbesteller-Code eingeben =D

Bearbeitet von RacingGamer
Geschrieben

Ich freue mich auch riesig auf Donnerstag :bana2:

Endlich Paris unsicher machen - für mich gehts sobald möglich auf Notre Dame und dann erstmal die Aussicht genießen :kaffee:

PS: In meiner Gruppe ist auch noch ein Platz frei (vielleicht auch 2, ich warte schon lange darauf das die Nummer 3 den Code eingibt...)

Altaiir

Geschrieben
Die Framerate soll auf der PS4 bedeutend besser sein, als auf der XONE. Vlt war es nicht möglich, das Game auf 1080p zu bringen, aber eine deutlich bessere Performance hat man geschafft. Das finde ich schonmal gut! :ok:

Ubisoft hat bei mir verschissen, die 1080p wären bei guter Optimierung locker drin gewesen und genau diese Meldungen von Neogaf, dass weder die Ps4, noch die XBox Version richtig rund laufen (wobei die Ps4 etwas besser), bestätigen mich in der Meinung, dass Ubisoft für mich der schlechteste Publisher ist, einfach nur dreist und die leute machen das sogar noch mit :facepalm:

Geschrieben

Als vorbesteller bekommt man einen Code .

siehe "http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/assassinscreed-unity/unite-program/index.aspx ".

Suche noch Leute für meine Gruppe :FREIHEIT1790