Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der ist schon verfügbar, die Tests wurden wahrscheinlich auch ohne diesen gespielt zu haben veröffentlicht.

 

Kann man von ausgehen. Mal sehen ob sie schnell einen patch nachlegen für die Performance.

 

Ich finde es nur verwunderlich das einige Tests sagen die Story und die Charaktere dahinter sind gut und andere wieder das sie schlecht sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrug :D haha nur weil man etwas angekündigt hat und es nicht rausbringt

Jetzt denk mal bitte ganz logisch nach

Was wenn die Heists richtig komplex sein werden, sehr umfangreich und R* einfach wollte dass es auch klappt und es deswegen verschoben haben

Betrug nur weil man etwas verschiebt :D:lol:

 

Ich will ja nichts sagen über Rockstar Games aber die haben ihre Kunden auch leicht verarscht, zum Thema es wird keine PS4 Version geben.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man von ausgehen. Mal sehen ob sie schnell einen patch nachlegen für die Performance.

 

Ich finde es nur verwunderlich das einige Tests sagen die Story und die Charaktere dahinter sind gut und andere wieder das sie schlecht sei.

 

Darum finde ich Tests so schwer zu interpretieren. Schlussendlich sind youtube Videos von anderen für mich aussagekräftiger wie Tests.

Ich habe z.B. vor ca. 2 - 3 Wochen auf youtube ein Video eines PC Games Redakteurs gesehen der die Möglichkeit hatte Unity länger anzuspielen. Der sagte das er bis auf gelegentliche Ruckler beim Synchronisieren auf den Aussichtspunkten praktisch nichts negatives findet.

Schlussendlich erzählt wieder jeder was anderes.

 

Was mir halt wirklich auffält ist, das die ganzen Leute die schon ihre Lets Plays usw. hochladen doch sehr positiv gestimmt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft hat das Spiel nicht umsonst auf 2 Wochen verschoben, die werden kein Spiel auf den Markt werfen was umspielbar ist, das ist auch nicht Typisch Ubisoft halt. Die sind zwar nicht die Besten Entwickler aber auf deren Spiele war die letzten Jahre immer verlass und eine Patch werden die auch des öfteren raus bringen. So das alle am Ende zufrieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich bei allem was ich gesehen habe doch nach einem sehr soliden AC aus. Da weiss man in der regel was man bekommt. Mir ist es keine 60€ wert da es eben viel bekanntes und wenig neues gibt. Da lasse ich doch lieber anderen Spiele den Vorrang. Aber so für rund 40€ hole ich mir die AC Spiele eigentlich ganz gerne dann. Hatte mit allen meinen Spass die ich hatte und das wird wohl auch hier wieder zu sein.

Bei den technischen Problemen muss man natürlich schauen...eventuell wurden die ja schon rausgepatcht oder sie werden es noch. Falls nicht werde ich mir FAD mit dem Kauf natürlich auch noch überlegen müssen... Je nachdem wie schwerwiegend die Probleme dann sind.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist schon verfügbar, die Tests wurden wahrscheinlich auch ohne diesen gespielt zu haben veröffentlicht.

 

Jop. Play3 hat zumindest schonmal ohne gespielt :)

 

Hat jemand bei Amazon bestellt und schon den Versandstatus: Versand wird vorbereitet oder sowas? Bei mir tut sich noch gar nichts! Denke zwar nicht, dass es zu spät kommt, aber ist immer gut zu wissen, wie es bei anderen steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...