Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der ist schon verfügbar, die Tests wurden wahrscheinlich auch ohne diesen gespielt zu haben veröffentlicht.

 

Digital Foundry hat die Frame Rate Tests mit installiertem Patch gemacht...

 

"The results are certainly interesting, and totally unexpected - enough for us to double-check that the day one patch is installed (it is) and to try the game on another PlayStation 4 (the results are much the same). "

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-assassins-creed-unity-performance-analysis

 

Der Artikel liest sich so, als ob das Spiel noch eine etwas längere Entwicklungszeit benötigen würde. Versteh ich sowieso nicht, warum Ubisoft das nicht gemacht hat. Nov - AC Rogue und April/Mai dann Unity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sich watch dogs ja auch sooo schlecht verkauft hat :p Aber wird sich eh gut verkaufen, weil so Leute wie ich sich das halt kaufen

Bei WatchDogs lag es daran, weil es sonst nichts für die Neuen Konsolen gab.

Hab es auch gekauft weil ich was auf der PS4 spielen wollte - natürlich dann wieder recht schnell verlustfrei Verkauft.

 

Edit: AC:U werde ich auch kaufen was aber daran liegt das ich AC seit Teil 2 nicht mehr gekauft und gespielt habe.

Habe die Bastille Edition für 45 Euro gekauft (3 für 2 dazu noch 25 Euro für 20 Euro Gutschein Aktion) und da sage ich nicht nein - zumal es dann leicht wieder an den Mann zu bringen ist.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei WatchDogs lag es daran, weil es sonst nichts für die Neuen Konsolen gab.

 

Stimmt natürlich, das schaut dieses Jahr ganz anders aus. Aber nächstes Jahr Mai ist ja auch wieder nicht so viel los. Batman kommt ja erst in Juni. Egal...

 

Mir gefällt an der ganzen Sache die PR von Ubisoft nicht, angefangen über das Parität Disaster hin zu "wir reizen die neuen Konsolen komplett aus". Gerechtfertigt wird das ganze mit den 10k NPCs die gleichzeit auf dem Bildschirm sind... ja dann macht halt nur 7k draus und optimiert das Ganze.

 

Jetzt mal abwarten wie das Spiel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmen wir wohl überein. Ich warte bis Donnerstag - Review glaube ich nie und dass das mit dem Frames derart schlimm sein soll, erscheint mir unrealistisch.

 

Da kann ich ja was dazu schreiben habe das Spiel seit gestern.

Zähle erst einmal das Negative auf.

Framedrops gibt es leider genügend in Kämpfen gingen die FPS auf ca 15-10 runter, selbst nachdem Day One Patch.

Hoffentlich kommt da noch ein anderer raus.

Bisher lief das Spiel 2x in Slow-Mo ab als ich von einem höher liegenden Bereich auf den Boden sprang und eine Slow-Mo in einer zwischen Sequenz und ruckler das dass Bild 2.sek lang still stand.

 

Was mir besonders Sauer aufstößt ist die Companion App sowie eine weitere Anbindung im Netz (weiß momentan nicht wie sie heißt)das man gezwungen wird sich die APP zu laden damit man gewissen Truhen öffnen kann. Und dann auch noch die Mikrotransaktionen für Waffen und Ausrüstungen

 

Zum Positiven

Also zur Grafik: sie gefällt mir sehr besonders wie Detailliert die Inneneinrichtungen im Spiel ist. Sprich Bücher die herumliegen und andere Kleinigkeiten.

Texturen zu Personen und deren Kleidung man merkt das es keine Komplett Anfertigung ist jedes Accessoire ist sehr detailliert.

 

Die Weitsicht ist ihnen auch gelungen man sieht selbst die Gebäude die am anderen Ende der Stadt liegen.

Zum Sound: Bisher die beste Musikuntermalung die ich in einem AC hören konnte. Alles sehr Kräftig man hört wie Lebendig die Stadt ist durch die ganze Masse an Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt echt mal gespannt.

Die Testwertungen gehen wieder vom 60er bis in den 90er Bereich.

In youtube Videos, egal von welcher Plattform, sind die framerate Einbrüche zu verschmerzen. Der Test der hier oben verlinkt wurde, sieht dafür wieder ziemlich scheisse aus.

Schlussendlich wird es abhängig sein, in welchen Situationen die Einbrüche auftreten. Wenn sie auftreten, wärend man sich durch diese riesigen Menschenmengen durchquetscht, sind sie zu verschmerzen. Da bleibt man sowieso mal an der ein oder anderen Person hängen.

Wenn sie hingegen die ganze Zeit bei Kämpfen auftreten, wäre das doch ziemlich schlecht. Das müsste dann dringend und ziemlich schnell gepatcht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt echt mal gespannt.

Die Testwertungen gehen wieder vom 60er bis in den 90er Bereich.

In youtube Videos, egal von welcher Plattform, sind die framerate Einbrüche zu verschmerzen. Der Test der hier oben verlinkt wurde, sieht dafür wieder ziemlich scheisse aus.

Schlussendlich wird es abhängig sein, in welchen Situationen die Einbrüche auftreten. Wenn sie auftreten, wärend man sich durch diese riesigen Menschenmengen durchquetscht, sind sie zu verschmerzen. Da bleibt man sowieso mal an der ein oder anderen Person hängen.

Wenn sie hingegen die ganze Zeit bei Kämpfen auftreten, wäre das doch ziemlich schlecht. Das müsste dann dringend und ziemlich schnell gepatcht werden.

 

man darf nicht in einem Kampf verwickelt sein einfach schön leicht und leise töten wie ein Richtiger Assassine und schon hat man keine Framerate einbrüche :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...