Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto VI™ [2025]


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb matze0018:

Ja echt krass wieso die so einen Mega Titel nicht für alle Plattformen zu Release fertig haben. 

Bei der Dauer der Entwicklung könnte man meinen die könnten eine PC Version fertigstellen. 

Rockstar macht halt Rockstar Sachen, der Online-Modus wird auch dieses Mal Priorität haben uns auf die angebliche Aussage das Teil 6 DLCs bekommen soll gebe ich nix bis das erste DLC für den Story-Modus kam. Und eine Handvoll Autos zähle ich nicht als DLC mit Mehrwert an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Gunse:

@Tobse Hab persönlich noch nie mods benutzt, irgendwie find ich das aufgrund von "nicht original" nicht ansprechend.

Nehme die Games immer wie sie sind

Was mir oftmals nicht gefällt, ist Reshade am PC. Das heißt man verändert Farbabstimmung, Kontrast etc.

Das verfälscht wirklich das Bild bzw das Ergebnis welches der Entwickler im Sinn hatte. Ich sehe in diversen Screenshot-Threads immer wieder Bilder, die entweder viel zu dunkel, viel zu stark belichtet, oder viel zu bunt sind.

Aber gut, sei´s drum. Der PCler passt das dann eben seinen Vorlieben an.

Mods ansich fände ich in gewissen Spielen durchaus von Vorteil. Mein aktuller Liebling (Elden Ring), hier kämen mir Mods ganz recht. Ich hab das Spiel so oft durchgespielt, hier würde ich natürlich gerne für Abwechslung sorgen. Und die Randomizers am PC kämen mir da natürlich gerade recht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/6/2023 um 3:01 PM schrieb Buzz1991:

Das sind wahrscheinlich nur die Zahlen auf Disc-Basis.

Das würde hinhauen, am PC kauft man gefühlt schon ewig nichts mehr auf Disk. 

GTAO ist auch am PC sehr beliebt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/7/2023 um 6:55 AM schrieb Saleen:

PC Versionen von Rockstar werden immer erst nach dem Konsolen Release veröffentlicht 

also Holiday 2026 😌

Da kann man auch mehr rausholen, sofern die entsprechende Hardware vorhanden ist. Vielleicht muss das dafür noch weiter optimiert werden.

Wie dem auch sei, solche zeitversetzte Veröffentlichungen sind nervig, nur wissen wir selten den genauen Grund dahinter. Find es persönlich nur merkwürdig wenn es heißt man entwickle ein Spiel schon Jahre und dann kommt es zeitversetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Da kann man auch mehr rausholen, sofern die entsprechende Hardware vorhanden ist. Vielleicht muss das dafür noch weiter optimiert werden.

Wie dem auch sei, solche zeitversetzte Veröffentlichungen sind nervig, nur wissen wir selten den genauen Grund dahinter. Find es persönlich nur merkwürdig wenn es heißt man entwickle ein Spiel schon Jahre und dann kommt es zeitversetzt 

Das liegt an deren Deals und Veröffentlichungstrategie. Eine Konsole hat einfach potenziell mehr Erreichbarkeit als ein PC ^^

Ich bin das schon einige Releases von R* gewohnt, dass deren Games erst Monate später für den Knecht verfügbar gemacht werden. Ist ja nicht so, dass es nur GTA gibt sondern auch noch zig andere Spiele die man bis dahin Daddeln kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Saleen:

Das liegt an deren Deals und Veröffentlichungstrategie. Eine Konsole hat einfach potenziell mehr Erreichbarkeit als ein PC ^^

Ich bin das schon einige Releases von R* gewohnt, dass deren Games erst Monate später für den Knecht verfügbar gemacht werden. Ist ja nicht so, dass es nur GTA gibt sondern auch noch zig andere Spiele die man bis dahin Daddeln kann 

Das mit der Erreichbarkeit sei mal so dahin gestellt 😅

 

Joa kenn das auch schon und störe mich da auch nicht besonders dran, find es nur halt ein bisschen merkwürdig und die Begründungen sind meist nur Gewäsch. Und zum zocken gibt es eigentlich immer genug, das man sich auf ein Spiel so einschließt passiert mir nicht. Entweder hat man die Plattform oder nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...